PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golem Quest

lusti555
08.11.2009, 07:08
Hallo

Ich bin bei der Quest mit dem Golem.Da ist eine Katze(Dämon) und ein Mädchen.Ich will den Dämon befreien und habe da ein R$tsel.Nur wie geht das?Hat das einer schon gemacht?Thx

dave p
08.11.2009, 08:34
Kann dir da im Moment leider noch nicht weiterhelfen, muss erst noch ins Schloss in Redcliffe. Danach wollte ich das erste machen.

Jarlax
08.11.2009, 08:34
Jo ist simpel.

Man muss die Flamme so umleiten, dass Sie von der einen Ecke zur anderen springen kann.
Dabei springt Sie immer nur in Richtung des Pfeiles auf den verschiebbaren Platten.

lusti555
08.11.2009, 10:40
Jo habe die dann doch geschafft.War eigentlich easy musste nur draufkommen was die von mir wollen :)

Schuhbandli
08.11.2009, 19:57
Hallo ich bin gerade in dem dorf wo ich Shale befreien kann. Bin auch schon in dem keller wo ich das kind retten soll. bin jetzt in dem raum mit dem kind und so ner katze (verzaubert). will die hexe oder was auch immer das is aus der katze befreien in dem ich das rätsel mit den feuerfontänen löse.
tja und hier hakt es jetzt :D

kann mir jemand weiterhelfen??

vielen dank

Proviant
08.11.2009, 22:49
Hallo ich bin gerade in dem dorf wo ich Shale befreien kann. Bin auch schon in dem keller wo ich das kind retten soll. bin jetzt in dem raum mit dem kind und so ner katze (verzaubert). will die hexe oder was auch immer das is aus der katze befreien in dem ich das rätsel mit den feuerfontänen löse.
tja und hier hakt es jetzt :D

kann mir jemand weiterhelfen??

vielen dank

Und woran genau scheitert es?

Flammen verbinden? Nur links und nach unten auswählen?

Getsome
08.11.2009, 23:44
Moin,

ich habe jetzt schon verschiedenes versucht, aber bisher stirb bei der Befreiung von Shale immer der Vater oder seine Tochter , hat jemand eine Möglichkeit gefunden in der beide überleben?

e2Ki
08.11.2009, 23:46
Ja, du musst halt die richtige Entscheidung im Gespäch treffen.

kenne die Antwirten nicht mehr genau aber du musst das Kind dazu bringen, dass sie ins Grübeln kommt und vor der Katze (die du dann später töten kannst) wegrennt, sobald sie das Kind in Besitz nehmen will. Dann stehen beide oben später wieder Zusammen.

Schuhbandli
09.11.2009, 14:39
hi loeute,

ich habs mittlerweile auch geschafft :D

um das mit dem kind befreien is relativ simple.
du musst lediglich in der antwortoption: kind frei lassen und katze befreien wählen. wenn du danach das rätsel mit den flammen gelöst hast, rennt das mädel davon weil es auf einmal angst vor der katze nekommt und wenn die katze sich dann in die hexe verwandelt ist ultimate ownage angesagt :D

grüße