PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orzammar komme nicht weiter....



Fenthis
08.11.2009, 02:39
So setze mal alles unter Spoiler^^

Bin nun in der Questreihe soweit das ich Branka suchen soll ,habe ihr Tagebuch gefunden und soll nun zu den Todesgräben....nur von der Kreuzung geht nichts ab also keine verzweigung...suche nun schon seit Stunden...Bug?
Achja und der Questmark wird mir immer noch im Gebiet vorher angezeigt....jedoch da habe ich acuh schon alles doppelt und dreifeach abgegrast...


Wollte anmekren wo ich das Tagebuch gefunden hatte,war Orghen nicht dabei also in Grp....aber das dürfte ja keine rolle spielen!

Knubbelino
08.11.2009, 06:30
Wenn du vor dem Tagebuch stehst einfach gerade aus weiter gehen.

Kival
14.11.2009, 22:35
Ich habe ein merkwürdiges Problem, ist vielleicht auch ein Fehler.

In den Todesgräben soll man einer "uralten dunklen Brut" begegnen, die dann die Klinge des Oberflächlers dabei hat... ich habe die nicht gefunden und es gab meiner Erinnerung nach auch keinen solchen Kampf... ich will aber eigentlich den Quest beenden...

Falls das relevant ist: ich habe in den tiefen Wegen eigentlich schon alles erledigt und könnte jetzt zurück nach orzammar...

e2Ki
14.11.2009, 22:37
Die "Klinge der Oberfläche" liegt wenn ich mich richtig erinnere
in 3 Teilen in verschiedenen Kisten bzw kann Random (vielleicht auch bei bestimmten Mobs das weiß ich nimmer) gefunden werden

GtHrEeFrEaK
14.11.2009, 22:45
Was kriegt man eigentlich, wenn manDie drei Teile der Klinge ans grab legt

Und eine Frage was ist besser: Molochrüstung oder Legionsrüstung

Proviant
15.11.2009, 01:14
Rüstungen niemals ohne Ausdauer betrachten ^^

Was man kriegt:
ein tolles Schwert, bis her das beste für mich, weil 3 freie Slots

GtHrEeFrEaK
15.11.2009, 11:33
Ui... Dann muss ich das Grab mal aufsuchen... Bin aber gerade bei der Brutmutter, die is schon ziemlich hart ;)