PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Handwaffen



Blothgrimm
08.11.2009, 02:11
Hi kann mir mal wer etwas zu 2handwaffen schreiben lohnt es einen char damit anzufangen!

hatte vor einenn menschlichen adligen mit 2handwaffen zunehmen!
dazu 1x mage/healer
1x schurke
1xtank

klappt das gut?
und wie sollte man so einen char skillen bite um hilfe!"

UsulDaNeriak
08.11.2009, 09:52
die zweihänder sind gewohnt langsam. nach meinem ersten eindruck macht einhänder plus schild mehr her. gerade beim tanken.

vielleicht habe ich aber auch nur den zweihandkampf noch nicht begriffen-

praxed
08.11.2009, 10:03
Wohl letzteres. :D

2H Kämpfer ist ziemlich gut, besonders da er über Fähigkeiten verfügt die einem die Kontrolle über einen Kampf bringen kann. Etwa ein Rundum-Schlag der alle Gegner zu Boden wirf. Außerdem kann er dank einer anderen Fähigkeit selbst nicht mehr zu Boden geworfen oder betäubt werden.

Man sollte jedoch seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Punkte Stärke und Konstitution legen. Mein 2H Plünderer/Berserker macht jedenfalls 3-4 Gegner und Oger locker alleine platt wärend der Rest der Gruppe mit allem anderen beschäftigt ist.

Er hat 40 Stärke, 40 Konstitution, hat die Blutdrachenrüstung und das 2h Schwert "Alterslos" an. Die Talente unter Zweihändig habe ich alle 3 Reihen komplett durchgeskillt, unter Krieger die obere Reihe komplett und die Plünderer Reihe ebenfalls. Berserker habe ich bis jetzt lediglich den Kampfrausch. Auf jedenfall geht der ab wie Kerosin und ich muss mich kaum um ihn kümmern in Kämpfen. Natürlich sollte man auch die Taktiken einstellen und variieren je nach Situation.

Meist reicht tatsächlich schon sein enormer Schaden aus um Gegner an sich zu binden, falls nicht, kann man ja "Bedrohen" aktivieren :)

Wohlgemerkt sei das ich auf "Normal" spiele. Den Patch habe ich nicht installiert da ich sowieso keinerlei Probleme habe.

Glaskanone
08.11.2009, 10:05
Also 2H haut gut rein, allerdings erst wenn du etwas im Level gestiegen bist um einige der nützlichen Passiven Skills, die weiter hinten im 2H Baum zu finden sind, lernen kannst. Sten hat bei mir in der Gruppe inzwischen nen ganz ordentlichen Bumms drauf.