PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Nichts (Achtung Spoiler)



KRambo
08.11.2009, 00:09
Hey Leute

Bin mit Morrigan im Nichts wo ich den Jungen vom Dämon befreien muss. Hab die ersten 3 Begegnungen auch schon geschafft (die dritte nur nach vielen Versuchen, irgendwie ist das Spiel an manchen Stellen echt hammer schwer auf Mittel :() auf jeden Fall steh ich jetzt vor dem Dämon und kann ihn nicht besiegen weil der viel zu stark ist, wie geht das? Hab mir mal die Lösung auf Gamestar angeschaut, da steht drin man kann den Dämon auf mehrere Arten besiegen, nur steht nicht da welche Arten, echt sehr hilfreich

Hat da jemand nen Tipp für mich? Danke

Paragon
08.11.2009, 00:11
Uuuuuuuurgs, wasn nerviger Shice das war....(man verzeihe mit die Ausdrucksweise aber das war nervig)

Hast du kein Lebensabsauger Zauber? Der hat bei mir recht gut geholfen, wenn der sich aufteilt dann den angreifen der am längsten funkelt.

e2Ki
08.11.2009, 00:11
Du kannst dich zB auf einen Handel mit den Wollust Dämon einlassen...Sag einfach am Anfang das du bereit bist ihm zuzuhören

KRambo
08.11.2009, 00:14
Doch den Lebenssauger hab ich, nur überlebe ich den Kampf keine 10 Sekunden, eine oder zwei Attacken von dem und ich bin hinüber, da nützt auch alles einfrieren und rumlaufen nichts.

@e2Ki: die Option gabs bei mir gar nicht, wenn ich das auswähle sagt Morrigan nur dass sie nicht blöd ist und man mit Dämonen eh nicht verhandeln kann :dnuhr:

e2Ki
08.11.2009, 00:15
oh, alles klar ich war mit meinem Hauptchar drinne =) der macht alles was ich sage *g*

Paragon
08.11.2009, 00:16
Dann stells für diesen Kampf auf "einfach?" ;) Hatte jemand anderen zum Dämon geschickt, vielleicht hielt der einfach mehr aus.

KRambo
08.11.2009, 00:35
Danke, auf leicht hats jetzt geklappt :)