PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questproblem: Wegzeichen der Chasind



Lusankya
07.11.2009, 00:42
Hi, ich hab den Kodexeintrag zu den Wegzeichen der Chasind und auch ne Markierung auf der Karte, aber keine Quest.
Ich vermute es ist ein Bug, es passiert auch nichts, wenn ich zur Markierung gehe.
Hat jemand ne Idee, ob ich die Quest noch irgendwie machen kann, oder ob ich sie dann wohl frühestens mit nem neuen Charakter zu sehen bekomme?

Proviant
07.11.2009, 02:01
Du musst die Objekte auf dem Boden anklicken, dass sind so winzige Sträucher. Erst wenn du die letzte Markierung halt, kannst du das Lager sehen.

Cowboy28
07.11.2009, 07:18
Am besten auf der Karte gucken wo die Kreuzchen sind, und in der Nähe "Tab" drücken (damit kann man ja die Objekte sichtbar machen, bzw. die Bezeichnungen), die sind sonst recht leicht zu übersehen.

Lusankya
07.11.2009, 10:21
Ahh, vielen Dank, ich wusste doch, dass es so eine Taste gibt. :)

Sorry, ich dachte es gäbe einen richtigen Questeintrag dazu.

stefanooo
07.11.2009, 10:29
Den gibt es, wenn du das letzte Zeichen entdeckt hast.

Silva
04.01.2010, 11:18
So, ich muss jetzt den Thread noch mal hochholen.

Trotz das ich DA schon drei mal durch hab, hab ich immer noch nicht alle Zeichen der Chasind gefunden. Nun hab ich noch mal neu angefangen und diesmal will ich auch diese Quest vollständig machen. Hat jemand eine Karte, wo die Wegzeichen alle eingezeichnet sind? Das wäre super.

Leeyara
04.01.2010, 11:31
So, ich muss jetzt den Thread noch mal hochholen.

Trotz das ich DA schon drei mal durch hab, hab ich immer noch nicht alle Zeichen der Chasind gefunden. Nun hab ich noch mal neu angefangen und diesmal will ich auch diese Quest vollständig machen. Hat jemand eine Karte, wo die Wegzeichen alle eingezeichnet sind? Das wäre super.

Eine Karte, wo alle gleichzeitig drauf sind, gibt es bei mir nicht. Aber ich würde dir raten, einfach die Korcari-Wildnis komplett bis zu der Stelle, wo du auf den Abgesandten triffst zu erkunden. Dann findest du auch alle, ich hatte beim ersten Mal den Hügel hinter dem Lager nicht erkundet und deswegen das nicht geschafft! :)

Silva
04.01.2010, 11:37
ich hab alle gefunden, die auf dem Weg bis zum Gesandten waren. 3 sind das glaub, und einer hat mir immer gefehlt. Da muss ich wohl noch ein Stück weiter zum Eingang zurück?

Thari
04.01.2010, 11:40
Hm, die sieht man doch auch auf der Karte des Spiels selber - die kleinen Kreuzchen. Und wenn man die Gebietskarte komplett aufgedeckt hat, sieht man demnach auch alle... wie hier (http://dragonage.wikia.com/wiki/File:ChasindTrailSignMap.png). Sobald man sich ein Wegzeichen angeschaut hat, verschwindet das Kreuzchen von der Karte, nur das Kreuzchen vom Wächterposten, wo man die Verträge findet, bleibt bestehen.

Silva
04.01.2010, 11:51
Danke für den Link Thari.

Ich habs eben auf der Karte nicht angezeigt bekommen :dnuhr: Daher wusst ich auch nicht, wo die letzten sind. Bzw ich wusste gar nicht, das es insgesamt 6 sind.

Herr Hansi
04.01.2010, 14:57
Liebe SiLvA,

guckst Du bei
http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-origins-komplettlosung-tipps-and-losung
nach deren Karte gibts sogar 8 Zeichen der Chasind (möglicherweise das gleiche Ergebnis wie bei Thari).

Ob das jetzt noch nötig oder hilfreich war?:dnuhr:
Gruß, Herr Hansi

Silva
04.01.2010, 16:54
Habs mit dem Link von Thari hinbekommen :)

Bei mir wurde immer nur ein Zeichen auf der Karte angezeigt, hab ich das dann aktiviert wurde erst das nächste Zeichen auf der Karte gezeigt.

Ich denke, ich bin die ersten male nicht gründlich genug durch die Kocariwildnis gegangen, da waren sicher noch Stellen, die nicht aufgedeckt waren, sprich dort hab ich dann die Zeichen nicht angezeigt bekommen.