PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Turm und das was folgt



Jan-vm
06.11.2009, 23:56
Ich mach das hier mal in nen Spoiler falls damit es jemand nicht ausversehen liest.



Wollte den Magier Turm ja von dem Übel befreien das ihn heimgesucht hat. Ziemlich tough übrigens!

Im Obersten Stock wird man ja dann von Mr. Dämon ins Nichts befördert. Dort muss man sich dem Rätsel der Insel stellen.

So. Auf Insel 1. bekommt man die Rattenform. Muss man da sonst noch was machen? Eine Insel weiter links (halblinks) erhält man die Form des Geistes. Auch tauchen auf dieser zweiten Insel "massive Türen" auf. Lassen diese sich irgendwie öffnen?

Dritte Insel: (Traum des Templers glaube ich, ich gehe quasi linksrum) Auch hier massive Türen. Wie komm ich daran vorbei? Auch durch die Flammen komme ich nicht und kann somit ein Mauseloch nicht erreichen. Tipps? Übersehe ich was?

Was ist das eigentlich Ziel jeder dieser "Inseln" oder Träume oder wie auch immer?

lg Jan

Graveluck
07.11.2009, 00:21
Sofern ich mich richtig erinnere bin ich, wenn du die Karte aufschlägst, im Uhrzeigersinn durchmarschiert. Als erstes bekommst du die Maus, wenn du weiter durch die anderen Räume oder diese violetten Türen gehst triffst du nach und nach noch andere "Träumer" die dir weitere Fähigkeiten beibringen.

Wenn du also erst einmal nicht weiterkommst, nimm einen anderen Weg im Nichts. Als ich wie gesagt so halbwegs im Uhrzeigersinn durch bin kam ich auf ganz "normalen" Weg an alle erlernbaren Formen ohne lange zu suchen.

Sowohl durch das Feuer, sowie durch die Türen wirst du später weiter kommen.

Tut mir leid das es so schwammig ist - ich will dir aber auch nicht den Spaß verderben.

Paragon
07.11.2009, 02:03
Man muss so ein wenig zwischen den ersten Zwei Stationen rechts herumwuseln. Ist etwas schwierig aber wenn man den Golem hat ist man zum glück fast unbesiegbar. Wenn man den jewieligen levelboss besiegt hat wird die Ebene auch mit irgend einem Symbol makiert, so das man weiß das man da nicht mehr hinmuss

Jan-vm
07.11.2009, 03:08
Habs geschafft. Aber die ganze Questreihe war echt ganz schön härt auf "normal".!!

Jetzt geh ich schlafen... und morgen mach ich Morrigan klar :)

Graveluck
07.11.2009, 04:00
he he Glückwunsch!

Ach ja und schlaf gut