PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikfelder



Maddin55
06.11.2009, 18:08
Hi Leute,

seit kurzem besitze ich DA:O auf der xbox und hab ein paar Fragen:
1. Ich hab für meine Bogenschützin eingestellt das sie, wenn sie von einem Nahkampfangriff getroffen wird so ihren Waffen wechselt. Wie stelle ich es ein damit sie automatisch wieder zu ihrem Bogen wechselt, wenn der Kampf vorbei ist?
2. Nutzen die Gruppenmitglieder auch Talente (z.b Knaufschlag) ohne das ich es in den Taktikfeldern eingebe?

Danke:)

Vierzweisieben
06.11.2009, 18:33
Hi Leute,

seit kurzem besitze ich DA:O auf der xbox und hab ein paar Fragen:
1. Ich hab für meine Bogenschützin eingestellt das sie, wenn sie von einem Nahkampfangriff getroffen wird so ihren Waffen wechselt. Wie stelle ich es ein damit sie automatisch wieder zu ihrem Bogen wechselt, wenn der Kampf vorbei ist?
2. Nutzen die Gruppenmitglieder auch Talente (z.b Knaufschlag) ohne das ich es in den Taktikfeldern eingebe?

Danke:)

1. Ich glaube, dazu brauchst du zusätzliche Taktikfelder, die du z.B. mit dem Talent "Kampftaktiken" freischaltest, sicher bin ich mir aber nicht.
2. Wahrscheinlich je nach Schwierigkeitsgrad, eventuell kannst du irgendwo die aktive Fähigkeitennutzung an- oder ausstellen.

Namezahl
06.11.2009, 22:52
Ich spiels in englisch und kenne die deutschen Bezeichnungen nicht aber ich kannst das bestimmt verstehen:
Ich würde es so machen:
Feld 1: Attacked by melee / Aktion: switch to meleewapon
Feld 2: Bedingung: Any / Aktion: switch to rangewapon

Versuch das mal. Ich habs noch nict ausprobiert aber der Logik nach sollte das funktionieren.

Zu 2) Ich denke nicht. Habe jedenfalls nicht die Erfahrung gemacht.

Sensmann
04.03.2010, 22:32
weiß der tread is schon älter aber es liest bestimmt noch wer

also man muss lediglich einstellen:

selbst: mit nahkampf angegriffen--> zu nahkampfwaffen wechseln
und das VERHALTEN auf FERNKAMPF stellen

dann wechselt der char immer sofort wieder zu fernkampf wenn niemand mehr mit ihm im nahkampf ist