PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questproblem in Geldern



Lunababy
06.11.2009, 15:33
huhu,
ich habe ein Problem mit dem Quest in Geldern erschließe die Mine. Das Problem ist ich töte dort alle Minecrawler nur leider wird der Quest nicht als gelöst angezeigt. Habe schon drumherum alles abgesucht aber nix mehr gefunden.
Ich spiele mit cp 1,73 und questpaket 3 hatte dieses problem nie mit den anderen patches:( Ich hoffe jemand könnte mir bitte bei diesem Problem helfen^^


Schonmal danke an alle Antworten

Windmacht
06.11.2009, 15:35
huhu,
ich habe ein Problem mit dem Quest in Geldern erschließe die Mine. Das Problem ist ich töte dort alle Minecrawler nur leider wird der Quest nicht als gelöst angezeigt. Habe schon drumherum alles abgesucht aber nix mehr gefunden.
Ich spiele mit cp 1,73 und questpaket 3 hatte dieses problem nie mit den anderen patches:( Ich hoffe jemand könnte mir bitte bei diesem Problem helfen^^


Schonmal danke an alle Antworten
§welcome hier im Forum Lunababy!
Eventuell ist einer der Minecrawler durch die Texturen gerutscht.

Du kannst dich mit goto Geldern_Minecrawler_01 zu einem solchen Minecrawler teleportieren, landest dabei aber auch bei bereits getöteten, sofern deren Leiche noch vorhanden ist.
In diesem Falle musst du den Code aus einer anderen Position heraus ausprobieren.

Alternativ kannst du mit spawn Geldern_Minecrawler_01 einen solchen Minecrawler einfügen und diese dann töten.
Das kannst du dann solange machen, bis die Quest erledigt ist.

Alles rund um den Marvinmode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118).

Lunababy
06.11.2009, 15:42
Vielen Dank

Danke für die schnelle Antwort hat geklappt und quest ist erfüllt:)