PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Söldner und die Mule-Funktion



VitaVus
05.11.2009, 18:43
Es gibt neue Informationen von Bashiok bezüglich des Söldners und der Mule-Funktion ...

Zur News (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=149)

fumanschu1
05.11.2009, 22:11
das mit dem muling find ich schonma klasse. das war bei d2 schon echt scheisse geregelt. zumal ich im letzten durchlauf meist eigentlich allein gespielt hatte und dann ab und zu wildfremden leuten mein hab und gut anvertrauen musste. oder aber es irgendwo auf irgendeinem server in irgendeiner ecke zu droppen und hoffen, dass man wieder dannach auf den server kommt. :D

razor
09.11.2009, 15:50
Endlich wird es möglich sein, die Gegenstände ohne Angst vor Verlusten zwischen den Chars zu tauschen. Ich persönlich halte dies für ein sehr gelungens Feature. Ein bisschen schade finde ich, dass Blizzard immer nur so zaghaft mit neuen Informationen ankommt...

VitaVus
09.11.2009, 18:16
Ein bisschen schade finde ich, dass Blizzard immer nur so zaghaft mit neuen Informationen ankommt...

In der Tat. Manchmal wären mir dann sogar keine News, dafür irgendwann eine mit mehr Informationen lieber. Irgendwie wird zwar ein bisschen etwas gesagt, irgendwas bestätigt oder auch nicht aber ich habe danach immer das Gefühl nicht schlauer als vorher zu sein. Eine größere News, was der Söldner für Fertigkeiten haben wird oder wie genau das mit der Kiste aussehen wird wäre schon nicht schlecht.

antizombie
12.11.2009, 15:38
Irgendwie ist das keine vollwertige News. Der Name der Söldner ist mir herzlichst egal und eine Muletruhe ist sowieso Pflicht, die sollte ja auch bei DII angeblich noch per Patch kommen. Aber mal sehen, vielleicht sind die Söldner ja besser ausbaubar als bei DII und es gibt nicht nur Menschen :D

.Morrich
15.11.2009, 00:18
Manchmal wären mir dann sogar keine News, dafür irgendwann eine mit mehr Informationen lieber. Irgendwie wird zwar ein bisschen etwas gesagt, irgendwas bestätigt oder auch nicht aber ich habe danach immer das Gefühl nicht schlauer als vorher zu sein.

Das nennt man "Marketing".
Mit dieser Strategie wird doch (und das offensichtlich erfolgreich) lediglich angestrebt die Leute bei der Stange zu halten.
Immer wieder kleine Häppchen zu präsentieren, das macht die Leute scharf auf mehr.
So kann man über den langen Entwicklungsprozess des Spiels hinweg die Fans bei Laune halten und ihre Neugier weiter steigern.

Klappt ja bisher ganz gut.

VitaVus
15.11.2009, 11:40
Ja, das stimmt wohl. Gemein ist es trotzdem irgendwie. :p
Besonders wenn man die Gründe wie du sie genannt hast kennt. Ich hoffe nur, dass ich 2011 noch Zeit haben werde um das Spiel zu spielen.

Dukemon
26.05.2012, 12:40
Ich habe jetzt nur das StarterKit kenne also nur den Templer.
Der ist kacke, der läuft meinem Zauberer und Dämonenjäger ganze Zeit vor die Füße. Und seine Einstellung ist auch nervig. "Ich bin ein Mann des Glaubens, aber Liebe hat in meinem Leben keinen Platz." *brech*
Gibts keine Romanzen? o.O

Firesnake
26.05.2012, 13:42
Ich habe jetzt nur das StarterKit kenne also nur den Templer.
Der ist kacke, der läuft meinem Zauberer und Dämonenjäger ganze Zeit vor die Füße. Und seine Einstellung ist auch nervig. "Ich bin ein Mann des Glaubens, aber Liebe hat in meinem Leben keinen Platz." *brech*
Gibts keine Romanzen? o.O

Nun ja, ich finde den Templer für den Wizard bisher am effektivsten.:dnuhr:
Es gibt ja noch zwei weitere Begleiter in der Vollversion. Wenn du den Templer von Charakter her nicht magst, dann wird dir der Scoundrel wahrscheinlich eher zusagen.:D


Aber Romanzen? In Diablo? oO

Dukemon
26.05.2012, 13:49
Dumpfes Abschlachten von Horden von Gegnern ist doch etwas sehr eintönig.

Eiskreuz
26.05.2012, 14:06
Schlachten & Sammeln, dann ist Diablo logischerweise das falsche Spiel für dich.

Solitaire
26.05.2012, 14:07
Dumpfes Abschlachten von Horden von Gegnern ist doch etwas sehr eintönig.

Das Abschlachten ist alles andere als dumpf. Aber was hattest du denn von einem hack'n'slay anderes erwartet? Das heißt doch nicht umsonst HACK'n'SLAY. :eek: