PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 Collector's Edition



Skaal
05.11.2009, 15:23
Wie in unserer News (http://www.masseffect-universe.de/?go=comments&id=230) zu lesen ist, wird es zu Mass Effect 2 eine CE geben, die sowohl für den PC als auch für die Xbox360 erscheint.
Ich selbst hab CEs ja eigentlich sehr gern, aber 80€ ist mir für ein Spiel dann doch etwas zuviel, auch wenns Mass Effect ist.

Werdet ihr die CE kaufen?

Ken Hasegawa
05.11.2009, 15:25
Wie in unserer News (http://www.masseffect-universe.de/?go=comments&id=230) zu lesen ist, wird es zu Mass Effect 2 eine CE geben, die sowohl für den PC als auch für die Xbox360 erscheint.
Ich selbst hab CEs ja eigentlich sehr gern, aber 80€ ist mir für ein Spiel dann doch etwas zuviel, auch wenns Mass Effect ist.

Werdet ihr die CE kaufen?


Also ich werde die CE kaufen und für den PC also knapp 70 €.

Sieht auch sehr toll aus. :)

Shipu
05.11.2009, 19:34
Werde sie mir für den PC zu 90% bei Amazon vorbestellen. Denn ich habe heute gemerkt, dass man CEs von Rollenspielen in meinem Umkreis nirgendwo bekommt.

Luceija
05.11.2009, 21:42
Und wenn ich mein ganzes Hab und Gut verkauf...ich hol' mir DEFINITIV die Collectors.

Mass Effect...*sabber*...

Jussylein
06.11.2009, 11:14
Ich kann nur Danke an Ken sagen als er mir die Nachricht schickte wegen der Collectors Edition:gratz Ich freue mich total auf Mass Effect 2, ich muss gestehen für mich ist Mass Effect die Mutter allerspiele, Dragon Age ist zwar gut, aber mass Effect ist für mich immer noch besser:) Ich hoffe man kann sie bald vorbestellen, und alle können darauf hoffen das mit den Pressungen nicht schon wieder alles schief läuft:D

TheE
06.11.2009, 11:26
Ich habe den Sinn solcher CEs nie verstanden und werde es wohl auch nie tun. Entsprechend ziehe ich einen Kauf nicht in Betracht.

NiGhTy_SD
06.11.2009, 14:03
Girgel,

bei solch einem genialen Design der CE steht es für mich außer Frage. Ich werd bei einem Kauf von Mass Effect 2 natürlich zur CE greifen. : D Schade nur, dass es noch eine Weile dauern wird, bis es soweit ist.

Grz. NiGhTy

GRiva
06.11.2009, 14:30
Ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen, auch wenn sie nicht besonders günstig ist.
Ich denke schon, dass sie das Geld wert ist, für mich jedenfalls.:)

Saren
07.11.2009, 20:43
Ich kaufe mir die CE auch auf jeden fall für die X-box 360

noni
08.11.2009, 12:25
Ich denke auch, für einen Mass Effect-Fan ist die CE das Geld allemal wert. Daher werde ich da auch zuschlagen. Und ich finde 63 Euro für die CE für den PC jetzt auch nicht so drastisch. Da gabs aber schon teurere CEs :D

Ich achte bloß immer darauf, dass ich mir in einem bestimmten Zeitraum nicht zu viele Collector's Editions kaufe, weil sich das schon bemerkbar macht. Die letzte war Anno 1404, dann Mass Effect 2 und wahrscheinlich wieder die von Two Worlds 2 :)

Forenperser
09.11.2009, 14:08
Ich kaufe mir CE's nur sehr selten, wenn was wirklich gutes dabei ist, so wie in Risen.
Denke bei ME werde ich keine dieser Ausnahmen machen, solchen Schnick-Schnack brauche ich nicht.

Shipu
09.11.2009, 14:43
Die CE von Dragon Age hätte besser sein können, vor allem die Karte. Ich werde mir die CE für ME 2 aber auf jeden Fall kaufen. Zwei wichtige Punkte sind vor allem der Comic und das Art Book. Wenn ich mir schon so ein tolles Spiel kaufe, dann muss es auch die Sammleredition sein. Ich kann mich mit den normalen Varianten von Spielen meist nicht anfreunden.

Aguanox
20.11.2009, 22:12
Wenn die CE mehr als 60 € kostet, wird sie bei mir nicht in Frage kommen.

t8ker
21.11.2009, 09:28
Bin äußerst interessiert.
Allerdings muss ich mir überlegen, wie viel ich bereit bin, dafür zu zahlen.
Letztenendes wird das ganze irgendwann eh nur in der Ecke liegen.

Aguanox
22.11.2009, 19:00
Bin äußerst interessiert.
Allerdings muss ich mir überlegen, wie viel ich bereit bin, dafür zu zahlen.
Letztenendes wird das ganze irgendwann eh nur in der Ecke liegen.

Da hast du du völlig recht!!!
ich habe die Collector Edition von Gothic 3 und Risen beides liegt bereits schon in irgend einer Ecke.

Cuauhtemoc
22.11.2009, 19:36
Finde zwar Mass Effect nicht ganz so überragend wie Dragon Age, werde mir aber dennoch die CE holen. Allerdings bei Mass Effect wirds wohl die Version für die xbox360 werden da ich mit meinem alten save weiterspielen möchte.

GL Blade
25.11.2009, 15:53
Ich werd mir auch die CE für die xbox360 auch wenn sie 80€ kostet das is es mir auf jeden Fall wert und sieht auf jeden Fall geil aus!!!!!

Weasle
30.11.2009, 10:47
Ist echt warnsinn, aber cool
kauf ich mir auf jedem Fall

Jussylein
09.01.2010, 21:20
Man bin ich froh das ich die Edition schon im November vorbestellt hatten nachdem Ken Howdy Partner§wink mich darauf aufmerksam machte:gratz den jetzt bieten 3. Anbieter auf Amazon es schon für 87€ es an§dumm

das heißt das auf Amazon die Edition ausverkauft ist

TormDM
09.01.2010, 22:24
Bei aller Liebe, aber 95€ ist mir dann doch eine ganze Ecke zu happig.

Die Standardversion wird ausreichen.

Ken Hasegawa
09.01.2010, 22:30
Man bin ich froh das ich die Edition schon im November vorbestellt hatten nachdem Ken Howdy Partner§wink mich darauf aufmerksam machte:gratz den jetzt bieten 3. Anbieter auf Amazon es schon für 87€ es an§dumm

das heißt das auf Amazon die Edition ausverkauft ist

Howdy Partner §wink

Wow das ist ja echt der Wahnsinn.

PC CE EUR 87,99

XBOX 360 CE EUR 94,77

Ich bin auch froh, dass ich Anfang Dezember schon vorbestellt habe. :) Nun spätestens wenn Amazon nachkauft werden die anderen auch mit ihren Preisen runtergehen müssen. :)

GRiva
09.01.2010, 22:46
Wow, das ist wirklich eine unfassbare Preissteigerung! Etwas vergleichbares habe ich noch nirgends erlebt.
Jetzt bin ich froh, dass ich es mir vor einer Woche vorbestellt habe:D

Kharims Mutter
10.01.2010, 11:33
Artbook, Making of, Redemption-comic... ist gekauft.

noni
10.01.2010, 11:39
Ach du s...... :eek:
Das hab ich auch lange nicht mehr gesehen, die Preise sind ja echt mal happig^^

Und das blöde ist, dass ich noch nicht vorbestellt habe, weil ich nicht genau wusste , was in der Two Worlds 2 CE drin ist. Davon wollte ich das abhängig machen, da ich mir erst einmal nur eine CE kaufen wollte. Aber jetzt, wo der Erscheinungstermin bei TW2 auch noch nicht zu 100% feststeht, bin ich unsicher. Bei Amazon hat sich der Preis ja noch nicht geändert. ich glaube ich schlage heute zu :dnuhr:

Och man, ich bin so unentschlossen §cry

Ciri
10.01.2010, 11:40
ist meistens so das sie kurz vorm release hochgehen mit dem preis!
war genauso damals bei WoW vorm release preise bei über 100€ und 2-3 wochen nach dem release hab ich die CE für 40 euro beim gleichen händler gekauft :D:D

Ken Hasegawa
10.01.2010, 12:40
Also die PC CE hat wieder den alten Preis. Amazon hat nachbestellt. Siehe hier bei Amazon (http://www.amazon.de/Mass-Effect-2-Collectors-Uncut/dp/B002VJJIO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1263127149&sr=8-2)

Die XBOX 360 CE kostet weiterhin 94 €.

:)

TormDM
10.01.2010, 12:45
Mittlerweile sogar 97€ -.-

Ken Hasegawa
10.01.2010, 12:52
Mittlerweile sogar 97€ -.-

Stimmt ! Naja Amazon wird spätestens die kommende Woche auch für XBOX 360 nachbestellen. :)

Thalys
10.01.2010, 14:17
Ich bin auch froh, dass ich die CE schon vor Monaten bestellt habe...
Ich hatte aber eh keine Wahl! :D

Xbox 360 Standard: 62 Euro
Xbox360 CE: 66 Euro

Da muss man doch nichts mehr sagen, oder?
Ich werde die Bonusitems nie nutzen können, da ich mit meiner Box nicht online gehe, aber das ist auch egal, denn es sind 4 Euro mehr! :D

Forenperser
10.01.2010, 14:26
Wieso gehste nie online?
Wenn man die Extras schon hat sollte man sie doch auch nutzen^^

Ken Hasegawa
10.01.2010, 21:03
Die PC Version ist schon wieder leer gekauft worden. PC CE EUR 87,99

Wird Zeit wieder Nachschub zu holen Amazon ! :D

Thalys
11.01.2010, 13:51
Wieso gehste nie online?
Wenn man die Extras schon hat sollte man sie doch auch nutzen^^

Weil ich dann sofort gebannt werde! ;)
Sagen wir es mal so: Meine Konsole ist gezeichnet! :p

TormDM
11.01.2010, 13:52
Mittlerweile liegen wir bei 99,99€.

Die normale Version kostet 58,95€, glaubt ihr die wird vllt auch noch mal etwas preiswerter, oder ist das der Endpreis?

Forenperser
11.01.2010, 14:12
Weil ich dann sofort gebannt werde! ;)
Sagen wir es mal so: Meine Konsole ist gezeichnet! :p

Ein Webmaster der illegales machthttp://www.worldofugly.de/ugly/013.gif

Cyrese
11.01.2010, 14:14
Ich krieg die Wixb.-CE zum Einkaufspreis...muhahahahaha ^^

Andauril
11.01.2010, 18:20
So cool die CE auch ist... ich denke, die Standard-Version wird ausreichen. Die CE ist mir einfach zu teuer.

t8ker
11.01.2010, 18:27
Da will ich auch gleich auf unseren kleinen Shop (http://www.masseffect-universe.de/?go=shop) hinweisen. Wenn ihr über dortigen Links bestellt, erhält die WoP, welche die Kosten für unsere Website udn das Forum nimmt, ein kleinen Betrag von Amazon. So können wir euch ein langes bestehen und minimale Werbung gewährleisten:).

Bitte nicht über die Preisangaben wundern. Die wechseln leider so häufig momentan, dass wir sie kaum aktuell halten können :/.

TormDM
11.01.2010, 18:27
Hm scheint bei Amazon wohl zu dauern bis die Nachschub bekommen.
PC CE 90€
Xbox CE 100€

Edit:
Schaut ab und zu mal bei Amazon vorbei. Hatte vorhin Glück, da schien Amazon wohl neue Exemplare reingestellt zu haben und konnte eine 360 CE für 66€ ergattern. Jetzt wird sie nur wieder von einem Drittanbieter für 100€ angeboten.

Sharatur
13.01.2010, 18:28
Also ich hab mir die PC CE version letzten Monat vorbestellt, und bin auch froh drüber wenn man sich mal jetzt die Preise bei Amazon ansieht.

Pharos
13.01.2010, 19:16
Also ich hab mir die PC CE version letzten Monat vorbestellt, und bin auch froh drüber wenn man sich mal jetzt die Preise bei Amazon ansieht.

§welcome im Forum!!! (Ich wollte diesen Smiley immer schon mal verwenden. :p)

Ja, da muss ich dir recht geben, bei den derzeitigen Preisen haben es die, die die CE schon bestellt haben, echt gut. Ich werde mir hingegen ganz konventionell die Standard-Edition im Laden kaufen. ;) CEs rechtfertigen für mich einfach selten den Preis.

Sharatur
13.01.2010, 21:51
@Pharao: Danke :)

Als ich mir denn Preis heute bei Amazon angeschaut habe wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
Als ich vorbestellt habe lag der preis noch bei 65 €.
Bei der CE intressieren mich halt das Artbook und der Comic wes wegen ich sie mir bestellt habe.

TormDM
13.01.2010, 21:59
So ist der Preis noch immer. Nur momentan ausverkauft, sodass Drittanbieter ihre Chance sehen diesen nach oben zu treiben.

Ken Hasegawa
13.01.2010, 22:02
§welcome im Forum!!! (Ich wollte diesen Smiley immer schon mal verwenden. :p)

Ja, da muss ich dir recht geben, bei den derzeitigen Preisen haben es die, die die CE schon bestellt haben, echt gut. Ich werde mir hingegen ganz konventionell die Standard-Edition im Laden kaufen. ;) CEs rechtfertigen für mich einfach selten den Preis.

Stimme ich dir auch zu aber bei BioWare ist das was anderes.

1) Ich will den PC Markt unterstützen.

2) Ich finde es toll, wenn Making Of und Artworkbooks dabei sind. Dafür sind mir die 65€ (in meinem Fall 45€) locker wert. Dann kommt noch der Comic dazu der auch genial ist (siehe Leseprobe).

Auch von mir ein Willkommen Sharatur. Viel Spaß :) !

Cyrese
14.01.2010, 11:08
Die Rüstung sieht ja schon toll aus.

aber 100 € für die X-Box-CE^^.....ist wirklich sehr übertrieben.

Mánagarmr
15.01.2010, 17:45
Ich werd mir die PC-CE vom Laden holen, der Preis soll bei 69€ liegen

Skaal
16.01.2010, 10:20
100€ für ein Spiel zu verlangen - auch wenn es sich um eine CE handelt - ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Wenn ich bedenke, wieviele ältere Spiele ich mir für 100€ kaufen kann, die dann insgesamt oder vielleicht auch einzeln wesentlich mehr Spielzeit bieten als ME2, wirkt der Preis noch ungerechtfertigter.
Für 70€ hätte ich es mir vielleicht noch überlegen können, aber 100€...

Skidrow
18.01.2010, 02:28
Hab schon Anfang November bei Amazon vorbestellt... da lag der Preis für die PC-CE noch bei 62 Euro.

Wenn man auch nur ansatzweise bei Spiel XYZ mit dem Gedanken spielt sich die CE zuzulegen, sollte man frühstmöglich bestellen. Überlegt man es sich später anders kann man immer noch stornieren. Was Preis und Verfügbarkeit angeht ist "langes überlegen" oft recht tödlich.

noni
18.01.2010, 15:59
Was Preis und Verfügbarkeit angeht ist "langes überlegen" oft recht tödlich.

Da kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben :D
Ich habe noch nicht bestellt, weil ich es knapp 2 Wochen vor Release machen wollte, aus Unsicherheit über meine anderen PC-Games-Einkäufe. Und jetzt habe ich den Salat :scared:
Gestern hatte Amazon sie einmal kurzzeitig für 64 Euro drinnen, aber kaum hatte ich auf Einkaufswagen geklickt, war der alter Wucherpreis wieder da. Da war ich wohl zu langsam :o
Das eine CE so gut weg geht, habe ich lange nicht mehr gesehen...

Andauril
18.01.2010, 16:23
Naja, du bekommst deine Bestellung zum günstigsten Preis oder so... (hieß es bei mir jedenfalls)

Skidrow
18.01.2010, 21:59
Das eine CE so gut weg geht, habe ich lange nicht mehr gesehen...

Ich sag nur "Assassins Creed 2: Black Edition"... :D
Die gehen/gingen z.T. für 160 Euro auf eBay weg. Die PC-Edition davon ist ebenfalls seit gut 3 Monaten restlos "weg-vorbestellt".... und das obwohl es für PC erst im März kommt. ;)

Oder die WoW-CEs... da hat Amazon immer per E-Mail bescheid gegeben an welchem Tag ab welcher Uhrzeit der Vorbestell-Buton freigegeben wird. Hat keine 8 Minuten gedauert da waren alle weg. :D

Gorik
22.01.2010, 03:16
Ich werde mir die CE aus Prinzip nicht zulegen! Ich hasse es wenn Spielinhalte mit einer Collectors Edition kommen oder Items gekauft werden können. Es ist einfach unschön, wenn man einen Vorteil, wie eine bessere Rüstung hat, besonders am Anfang. Daher werde ich mir die CE nicht zulegen.
Addons sind eine gute und begrüßenswerte Sache, da sie die Story erweitern, aber einfach nur Items... das ist die reine Abzocke und sollte meiner Meinung nach nicht unterstützt werden...
mfG
Gorik

Lukas1989
22.01.2010, 03:38
Hab schon Anfang November bei Amazon vorbestellt... da lag der Preis für die PC-CE noch bei 62 Euro.

Wenn man auch nur ansatzweise bei Spiel XYZ mit dem Gedanken spielt sich die CE zuzulegen, sollte man frühstmöglich bestellen. Überlegt man es sich später anders kann man immer noch stornieren. Was Preis und Verfügbarkeit angeht ist "langes überlegen" oft recht tödlich
Da hast du vollkommen recht.
Ich habe mir zum Glück die CE auch ziemlich früh vorbestellt,als die nur´n Zehner mehr gekostet hat,als die normale Version.Gutes Beispiel ist ja auch die Splinter Cell: Conviction CE.Am ersten Tag 70€(Xbox) und 2 Tage später 90€.(zum glück auch hier schnell genug gewesen ;D )

Ich freu mich schon riesig auf ME2 und schaue mir gerade diesen epischen Launch Trailer in Dauerschleife an.§ugly

dave p
23.01.2010, 20:47
Hatte zwischenzeitlich auch noch mal die CE storniert und die normale Version vorbestellt. Als ich es mir dann letzte Woche aber noch mal anders überlegt hab, lag die CE auch bei 98 EUR über Amazon Marketplace. Das schöne an Amazon ist halt, dass die immer große Mengen einkaufen. Nen Tag später war die wieder für 64,95 EUR verfügbar. Somit war das Thema gegessen und die CE wieder vorbestellt.

mrflay
23.01.2010, 22:50
Hab die digital deluxe gekauft. Kostet nur $ und auch paar Tage früher zu haben *g* und ma hat eben den Zusatz Content

Lg

dave p
24.01.2010, 09:42
Wenn man die Packung nicht unbedingt haben möchte, bietet sich das auch an. Ich für meinen Teil halte von den ganzen Digitalkäufen nicht allzu viel. Ab und an, bei schon etwas älteren Spielen, mach ich das auch. Beispielsweise gab's letztens GTA4 bei Steam für 7,49 EUR. Aber bei herausragenden Spielen wie DA:O oder ME2, die man auch vorbestellt, will ich lieber ne ordentliche Packung haben.

84TM4N
24.01.2010, 16:56
man der Preis ist bei amazon von gestern auf heute um 30€ gestiegen.
was soll den der schei...

dave p
24.01.2010, 17:16
man der Preis ist bei amazon von gestern auf heute um 30€ gestiegen.
was soll den der schei...

Das ist der Amazon-Marketplace-Preis. Somit ein Drittanbieter und kein direkter Amazonverkauf. Die machen logischerweise ihre eigenen Preise. Guck morgen oder übermorgen noch mal rein. Dann müsste Amazon bereits nachgekauft haben. War bei mir genauso.

Siehe:

Hatte zwischenzeitlich auch noch mal die CE storniert und die normale Version vorbestellt. Als ich es mir dann letzte Woche aber noch mal anders überlegt hab, lag die CE auch bei 98 EUR über Amazon Marketplace. Das schöne an Amazon ist halt, dass die immer große Mengen einkaufen. Nen Tag später war die wieder für 64,95 EUR verfügbar. Somit war das Thema gegessen und die CE wieder vorbestellt.

SentinelBorg
25.01.2010, 13:51
Bei game.co.uk kostet die CE mit Versand nach Deutschland 43 Pfund => 49 Euro. ^^

Mortal Kasi
25.01.2010, 20:24
Also ich hab die Xbox 360 CE von 1, da brauche ich auch die vom 2.:D Habe meine in Mario Barth´s Laden vorbestellt. Jetzt hoffe ich mal nur das sich die auslieferung der CE nicht verschieben wird.:scared:

t8ker
25.01.2010, 20:26
Jetzt hoffe ich mal nur das sich die auslieferung der CE nicht verschieben wird.:scared:

Wenn doch, dann war Marios Freundin dran Schuld §ugly!

TormDM
25.01.2010, 20:55
Bei game.co.uk kostet die CE mit Versand nach Deutschland 43 Pfund => 49 Euro. ^^

Ist dann aber nur in engl.

Mortal Kasi
25.01.2010, 23:51
Wenn doch, dann war Marios Freundin dran Schuld
Ne ernsthaft, im Bioware Social habe ich da was gelesen das sich die Auslieferung der EU CE um eine Woche verschiebt!


"Dear customer,
The Collector's Edition of Mass Effect 2 you ordered has problems in its distribution. The Collector's Edition in Europe won't make it to retailers in time for the release date, but instead it will arrive approximately one week after the release date.

Hoffe das es nicht dazu kommen wird.

Mortal Kasi
26.01.2010, 13:30
So sorry für den Doppelpost, Verwarnt mich halt aber ich habe einige sachen gelesen die ich euch Mitteilen wollte und denke die verdienen einen neuen Post!

1. Könnte sich meine befürchtung bezüglich der Verzögerten auslieferung der Mass Effect 2 CE bewahrheiten!


"Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir beliefert werden.

Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist, momentan können wir aber auch nur warten."

Fände ich jetzt richtig übel! EDIT: Das bezieht sich auf die Xbox Version, wie es mit der Pc variante aussieht kann ich leider nicht sagen.

2. Scheint die Digital Deluxe Edition - Also die zum Download angebotene CE nur in Englisch zu erscheinen, ebenso die zum Kauf erhältliche Xbox 360 CE! Ob ihr das mit der Download Version schon wusstet und ob überhaupt etwas dran ist kann ich aber nicht sagen.

Ich hätte gerne Microsoft als Publisher zurück!

t8ker
26.01.2010, 13:33
Kein Problem, wegen dem DOppelpost:).


Worauf bezieht sich dieses Zitat?
Ich habs nicht ganz verstanden. Auf Europa? Nur auf Amazon? MM?

Mortal Kasi
26.01.2010, 13:36
Um welchen Händler es sich handelt kann ich nicht sagen, habe die Info von einem User aus dem Bioware Social Network zitiert und es geht dabei um die 360 Fassung. Ich frag ihn mal wo er es geordert hat.

t8ker
26.01.2010, 13:42
Um welchen Händler es sich handelt kann ich nicht sagen, habe die Info von einem User aus dem Bioware Social Network zitiert und es geht dabei um die 360 Fassung. Ich frag ihn mal wo er es geordert hat.
Dankeschön!
Solange es "nur" die 360 Version betrifft geht es ja noch. Ich glaube, der Schwerpunkt der Käufer warten auf die PC-Version.

|Lorn|
26.01.2010, 13:53
2. Scheint die Digital Deluxe Edition - Also die zum Download angebotene CE nur in Englisch zu erscheinen, ebenso die zum Kauf erhältliche Xbox 360 CE! Ob ihr das mit der Download Version schon wusstet und ob überhaupt etwas dran ist kann ich aber nicht sagen.

Verstehe ich das richtig? Die Collector's Edition von Mass Effect solls für die 360 nur auf englisch geben? Kann ich mir nicht vorstellen... beim besten Willen nicht, schon gar nicht, wenn es die PC-Version auf deutsch gibt.


Dankeschön!
Solange es "nur" die 360 Version betrifft geht es ja noch. Ich glaube, der Schwerpunkt der Käufer warten auf die PC-Version.

Ich glaube eher, dass sich die meisten die Xbox-Version krallen ... es kommt mir zumindest so vor, wenn ich mir die Angebotsentwicklung bei Amazon und Co. so ansehe...

t8ker
26.01.2010, 13:57
Ich glaube eher, dass sich die meisten die Xbox-Version krallen ... es kommt mir zumindest so vor, wenn ich mir die Angebotsentwicklung bei Amazon und Co. so ansehe...
War nur ne Vermutung meinerseits.
Gibt dazu nicht irgendwo mal ne Statsitik?
Ich mach mal hier im Forum eine.

|Lorn|
26.01.2010, 13:59
War nur ne Vermutung meinerseits.
Gibt dazu nicht irgendwo mal ne Statsitik?
Ich mach mal hier im Forum eine.

Wär ne gute Idee ^^

Mortal Kasi
26.01.2010, 14:01
@Lorn:
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, im Bioware Social gab es einen link in das Forum ein Ösi händlers in blau gelb:D und da stand das so drin. Wie schon gesagt 100% weiß ich es nicht.

Allerdings scheint es bei der DL version für PC zu stimmen wenn ich darf kann ich gerne den Link zum Thema im Bioware Social Posten.

|Lorn|
26.01.2010, 18:00
@Lorn:
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, im Bioware Social gab es einen link in das Forum ein Ösi händlers in blau gelb:D und da stand das so drin. Wie schon gesagt 100% weiß ich es nicht.

Allerdings scheint es bei der DL version für PC zu stimmen wenn ich darf kann ich gerne den Link zum Thema im Bioware Social Posten.

Denke schon, dass du das darfst ;)

Denke aber, wie schon gesagt, nicht dass das so stimmt. Das wäre ja ein Rückschritt in Bezug auf die normale Version ... bei Amazon.de steht auch nichts dergleichen bei der CE. Vielmehr steht da folgendes:


Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

dave p
26.01.2010, 18:07
Das mit der Verzögerung erinnert mich stark an Dragon Age. Wegen Fehlpressung Lieferverzögerung. So langsam glaube ich, die machen das mit Absicht. Es kann nicht sein das bei zwei Bioware-Releases innerhalb von zwei Monaten jedes Mal nen Problem auftritt. Das wären seltsame Zufälle.

|Lorn|
26.01.2010, 18:13
Das mit der Verzögerung erinnert mich stark an Dragon Age. Wegen Fehlpressung Lieferverzögerung. So langsam glaube ich, die machen das mit Absicht. Es kann nicht sein das bei zwei Bioware-Releases innerhalb von zwei Monaten jedes Mal nen Problem auftritt. Das wären seltsame Zufälle.

Also Amazon.de schreibt bei mir, dass der voraussichtliche Liefertermin der 30. Januar ist. In Abwägung der großen Zahl der Bestellungen, ist das schon nicht schlecht. Der offizielle Release ist ja auch am 29. in Europa. Ob ichs nun einen Tag früher oder später habe ist mir nicht so wichtig, hauptsache, es kommt heil an :)

dave p
26.01.2010, 18:16
Eigentlich ist der 28.01. der offizielle Release in Europa.
Zudem, ich würd mich da an eurer Stelle nicht verrückt machen. Bei Dragon Age war's genau das selbe, da haben die auch gesagt es verzögert sich. Letztendlich war's beim Großteil der Leute doch pünktlich zu Hause angekommen. Solange mir Amazon keine Verzögerungsmail schreibt, glaub ich da eh nix von. Selbst wenn es einen Tag später kommt, who cares, find ich nicht schlimm.

Thalys
26.01.2010, 18:25
Eigentlich ist der 28.01. der offizielle Release in Europa.
Zudem, ich würd mich da an eurer Stelle nicht verrückt machen. Bei Dragon Age war's genau das selbe, da haben die auch gesagt es verzögert sich. Letztendlich war's beim Großteil der Leute doch pünktlich zu Hause angekommen. Solange mir Amazon keine Verzögerungsmail schreibt, glaub ich da eh nix von. Selbst wenn es einen Tag später kommt, who cares, find ich nicht schlimm.

Haha! Es geht wieder los! :D
Ich werde nen Teufel tun mich diesmal verrückt zu machen.
Es gibt keine Meldungen von nirgends und Release ist übermorgen.
Es wird alles ganz normal da sein. :gratz

DA war mir ne Lehre und EA ganz sicher auch.

dave p
26.01.2010, 18:50
Haha! Es geht wieder los! :D
Ich werde nen Teufel tun mich diesmal verrückt zu machen.
Es gibt keine Meldungen von nirgends und Release ist übermorgen.
Es wird alles ganz normal da sein. :gratz

DA war mir ne Lehre und EA ganz sicher auch.

§dito

Mehr kann ich nicht dazu sagen. ;)

|Lorn|
26.01.2010, 19:44
Haha! Es geht wieder los! :D
Ich werde nen Teufel tun mich diesmal verrückt zu machen.
Es gibt keine Meldungen von nirgends und Release ist übermorgen.
Es wird alles ganz normal da sein. :gratz

DA war mir ne Lehre und EA ganz sicher auch.

Wie gesagt, es spielt ja keine Rolle, obs am Donnerstag oder am Freitag/Samstag kommt. Ich bin sogar froh, wenns nicht Donnerstag kommt, denn sonst kann ich mich gar nicht richtig daran erfreuen :p

t8ker
26.01.2010, 19:48
Wie gesagt, es spielt ja keine Rolle, obs am Donnerstag oder am Freitag/Samstag kommt. Ich bin sogar froh, wenns nicht Donnerstag kommt, denn sonst kann ich mich gar nicht richtig daran erfreuen :p
Was meinst du, wie es mir jetzt geht^^.
Das mit den DLCs wird wohl erst am Donnerstag richtig klappen.
Daher diskutiere ich lieber noch ein wenig und leg dann am Freitag Abend richtig los :)!

Pharos
26.01.2010, 19:52
Wie gesagt, es spielt ja keine Rolle, obs am Donnerstag oder am Freitag/Samstag kommt. Ich bin sogar froh, wenns nicht Donnerstag kommt, denn sonst kann ich mich gar nicht richtig daran erfreuen :p

Das sind Probleme... :p

Obwohl mir geht's ähnlich, ich könnt auch noch warten, aber aus einem anderen Grund: Ich hab mit Dirt2 ein neues Fressen gefunden, aber darüber hab ich im OT-Thread schon geschrieben. ;)

Mortal Kasi
27.01.2010, 13:01
Also ich frage mich langsam ernsthaft was da geht mit der CE! Vor ner halben Stunde hatte ich nochmal im MM angerufen und nachgefragt, da waren die Kollegen gerade in einem Gespräch und ich sollte gleich danach einen Rückruf bekommen. Nun warte ich immernoch!:eek:

Naja ganz so schlimm isses aber nicht mehr. Ein Forenmitstreiter meiner eigenen Seite hat sich auch die Xbox CE bestellt und hat auch ne Mail bekommen von der Grotte das sich die Auslieferung verzögert.

Komisch Komisch!

Allen PClern sei nochmal gesagt es dreht sich um die 360 CE.;)

Thalys
27.01.2010, 13:02
Meine Xbox360 CE (deutsch) wurde soeben von Amazon versandt. :)

TomDeMy
27.01.2010, 13:09
Meine Xbox360 CE (deutsch) wurde soeben von Amazon versandt. :)

jetzt darf nur die Post keinen Fehler mehr machen ... toitoitoi Herr paladin im Weltraum

Mortal Kasi
27.01.2010, 13:11
Na dann darf ich ja noch hoffen das meine heute auch noch zur Abholung bereit liegt! Übrigens Thalys machst du deine Sigs selber? Die DA war schon klasse und die ist auch wieder Super!:gratz

84TM4N
27.01.2010, 16:40
Mass Effect 2 - Collector’s Edition mit Verspätung (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2312202/mass_effect_2.html)

juhu

1 Exemplar(e) von: Mass Effect 2 - Collector's Edition (Uncut)
Artikel wurden versandt am 27. Januar 2010:
Lieferung voraussichtlich: 28. Januar 2010


das ist die PC- Versoin also nicht verrückt machen lassen ;)

t8ker
27.01.2010, 18:12
Heute kam die Bestätigung, das meine CE (für PC) losgeschickt wurde.
Sollte also Freitag oder spätestens Samstag da sein :).

|Lorn|
27.01.2010, 21:00
Heute kam die Bestätigung, das meine CE (für PC) losgeschickt wurde.
Sollte also Freitag oder spätestens Samstag da sein :).

Wo wohnst du denn, dass die zwei oder drei Tage zum Liefern brauchen? :D

Meine CE (Xbox360) wurde auch heute versandt und müsste spätestens Freitag, voraussichtlich (und von Amazon auch so angegeben) schon morgen ankommen :)

t8ker
27.01.2010, 22:22
Hannover. Meine GameStar die ich Freitags bekommen müsste kommt auch immer erst am Samstag. Ich bekomm hier meistens alles einen Tag später :/.

Briseis
28.01.2010, 08:33
Ich bekomme meine heute, bei mir kommt alles gleich am nächsten Tag.

EDIT:
Werde aber vorher wohl nochmal Mass Effect spielen.

Mortal Kasi
28.01.2010, 10:47
Ja also ich warte immernoch auf meine im Media M. Bestellte 360CE, von der ist noch nix zu sehen.:eek: Da wollte mein Verkäufer gestern noch bei EA anrufen um zu fragen ob sie denn überhaupt welche bekämen, da schien um 15.30 schon keiner mehr zu Arbeiten! Und wenn ich sehe was die momentan bei Amazon kosten soll fall ich um, 109.99€ ich glaub ich spinne.§burn

dave p
28.01.2010, 10:49
Das ist aber nicht der Amazon-Preis, sondern der Amazon-Marketplace-Preis von Drittanbietern. Musst mal genauer hinschauen, da stehen andere Händlernamen. "Verkauf durch XX". Somit hat Amazon nix mehr auf Lager, aber die kaufen immer recht schnell nach.

Mortal Kasi
28.01.2010, 10:53
Ist mir Bewusst das es nicht von Amzon selbst kommt, trotzdem danke für den Hinweis. Aber ich warte erstmal ab ob sich im MM heute noch was tut.;)

t8ker
28.01.2010, 11:12
Meine ist soeben angekommen. Mach gleich mal ein Foto :)

Hier ist es (http://upload.worldofplayers.de/files4/IMG_0119.JPG)

dave p
28.01.2010, 11:18
Taker, wieso hast du alle 3 Versionen da stehen? Und wieso auch die Xbox-Variante?

Mortal Kasi
28.01.2010, 11:18
Hey T8ker du könntest mir ja mal einen Gefallen tun und in Hannover in einen Media Mario gucken und mir dann schreiben obs da die 360CE gibt, dann fahr ich nacher schnell mal hin! Da kommst du auch gleich mal an die Frische luft und weg vom Rechner, zu viel daddeln ist ungesund.:D

t8ker
28.01.2010, 11:21
Taker, wieso hast du alle 3 Versionen da stehen? Und wieso auch die Xbox-Variante?
Tja, das steht hier schon im Forum. Suche die ewigen Weiten des Forusm ab :p.

Hey T8ker du könntest mir ja mal einen Gefallen tun und in Hannover in einen Media Mario gucken und mir dann schreiben obs da die 360CE gibt, dann fahr ich nacher schnell mal hin! Da kommst du auch gleich mal an die Frische luft und weg vom Rechner, zu viel daddeln ist ungesund.:D
Das ist schlecht, da ich extra in die Vahrenwalder fahren müsst und da brauch ich 25 Minuten hin. Zudem habe ich gleich wieder Schule^^.
Außerdem habe ich bislang erst 3 Stunde ME2 gespielt :o!^^

Mortal Kasi
28.01.2010, 11:23
War ja uch nicht wirklich ernst gemeint.;) Übrigens werde ich Samstag deine Stadt besuchen und mir das Manowar Konzi angucken!:D So BTT und viel spaß in der Schule.:gratz

dave p
28.01.2010, 11:24
Tja, das steht hier schon im Forum. Suche die ewigen Weiten des Forusm ab :p.

Pfff.. Ne danke. Ich verbring die Zeit lieber damit, am Fenster zu gucken wann der Typ von Hermes hier aufschlägt und mir mein Spiel bringt. -.-

t8ker
28.01.2010, 11:32
Mal ne Frage.
Ich hab jetzt die normale PC-Version installiert, auch tmi dem normalen Ceberus-Acc.
Macht es inhaltlich einen Unterscheid, wenn ich die CE-Version installieren würde?
Eigentlich ja nicht, oder?

dave p
28.01.2010, 11:39
Eher nicht. Ist inhaltlich ja das selbe. Unterscheidet sich nur in der Seriennummer, da ist in der jeweiligen ja die CE hinterlegt.

Kleine Fee
28.01.2010, 11:46
Zur Zeit wieder bei amzon für wenig geld die ce zu bekommen.

Mortal Kasi
28.01.2010, 13:21
Tja aber leider nur für PC! Das nützt mir jetzt mal garnicht. Bin mal gespannt wie das mit dem DLC ist der nur am Releasetag kostenlos ist, sofern da was dran ist.

dave p
28.01.2010, 13:25
Den DLC für den Releasetag kannst du auch Tage nach Release noch runterladen.
Der heißt nur das der ab Release verfügbar ist.

Luceija
28.01.2010, 13:46
So, habe vorhin auch ne Meldung von GameStop gekriegt, dass meine Collectors Edition dank EA noch nicht geliefert werden konnte. Ne weitere Woche warten. Juche :(

Will...:(

Forenperser
28.01.2010, 13:51
So, habe vorhin auch ne Meldung von GameStop gekriegt, dass meine Collectors Edition dank EA noch nicht geliefert werden konnte. Ne weitere Woche warten. Juche :(

Will...:(

Wozu kauft man sich ein Spiel zweimal?

GRiva
28.01.2010, 13:55
Meins müsste heute noch ankommen, Amazon hat sie jedenfalls gesten versendet.
Freue mich schon wie ein Schnitzel darauf. ^.^

Luceija
28.01.2010, 14:10
Wozu kauft man sich ein Spiel zweimal?

Eins für mich, eins für meinen Freund? :P

Forenperser
28.01.2010, 14:13
Eins für mich, eins für meinen Freund? :P

Konnt ich ja nicht wissen^^

t8ker
28.01.2010, 15:24
Eher nicht. Ist inhaltlich ja das selbe. Unterscheidet sich nur in der Seriennummer, da ist in der jeweiligen ja die CE hinterlegt.
Gut :).
Ich dachte schon, ich müsse das Spiel jetzt nocheinmal installieren.

Mortal Kasi
29.01.2010, 10:31
So T8ker hatte ja auch schon Pics von seine ME 2 Versionen gezeigt und ich habe auch ein kleine Fotostrecke mit der Xbox 360 CE gemacht. Leider hätte ich etwas mehr licht gebraucht, denke aber das sie trotzdem gerade noch zu gebrauchen sind.

http://s5.directupload.net/images/100129/temp/bc54229l.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2054/bc54229l_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/100129/temp/hih963s4.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/2054/hih963s4_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/100129/temp/2gib6dq9.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/2054/2gib6dq9_jpg.htm)

http://s4.directupload.net/images/100129/temp/6tj24fvf.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/2054/6tj24fvf_jpg.htm)

http://s4.directupload.net/images/100129/temp/eg4cyuul.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/2054/eg4cyuul_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/100129/temp/wrzz85uc.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2054/wrzz85uc_jpg.htm)

http://s6.directupload.net/images/100129/temp/7m4gsfmn.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/2054/7m4gsfmn_jpg.htm)

Am besten gefällt sie mir aber in Kombi mit der ME 1 CE!

http://s4.directupload.net/images/100129/temp/d4jrkx9h.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/2054/d4jrkx9h_jpg.htm)

Auf Wunsch kann ich davon auch gerne ein paar Pics machen. Diesmal auch mit mehr Licht!;)

t8ker
29.01.2010, 11:05
Ich find die CE sowas von geil!:)
Sie sieht einfach total schick aus.

Mortal Kasi
29.01.2010, 11:23
Yep, finds auch klasse das sogar die Innenseite des Steelbooks bedruckt wurde, soviel liebe zum Detail hätte ich EA garnicht zugetraut. Auch die Karte fürs Cerberus Netzwek find ich cool.:D

Lukas1989
29.01.2010, 11:53
Ich find den Comic mit Liara geil.§list

Luceija
29.01.2010, 13:05
Ich hätte meine CE jetzt auch so gerne :( Büttö

Luthien
29.01.2010, 13:25
und ich hätt gern die CE habe aber nur die Normalo-Version.

was jetzt ? §cry

t8ker
29.01.2010, 13:34
was jetzt ? §cry
Verschenken? Verkaufen?Oo

Joni Odin von Hassenstein
29.01.2010, 13:34
Im Saturn Dortmund sagt man mir, die käme erst nächste, vielleicht gar erst übernächste Woche rein... :confused:

Thalys
29.01.2010, 13:40
Ich hätte nicht erwartet, dass die CE von ME hochwertiger und schöner sein wird, als die von Dragon Age. War doch sehr verwundert. Wenn ich da nur mal an die verhunste Karte denke aus der DA CE...

t8ker
29.01.2010, 14:03
Ich hätte nicht erwartet, dass die CE von ME hochwertiger und schöner sein wird, als die von Dragon Age. War doch sehr verwundert. Wenn ich da nur mal an die verhunste Karte denke aus der DA CE...
Sehe ich ganz genauso. Gerade der Comic oder das Artbook sind klasse:)!
Die CE von DA:O hat es mir leider nicht annähernd so gefallen.

|Lorn|
29.01.2010, 22:05
Meine ist soeben angekommen. Mach gleich mal ein Foto :)

Hier ist es (http://upload.worldofplayers.de/files4/IMG_0119.JPG)

Ist denn die PC-CE gar nicht in einer Steelbox? :eek:

t8ker
29.01.2010, 22:27
Ist denn die PC-CE gar nicht in einer Steelbox? :eek:
Ein Teil davon ist als Steelbook gemacht worden.

Briseis
29.01.2010, 22:40
Habs heute bekommen, ruckelt aber an jeder stelle.
Hab mir jetzt deswegen einen neuen PC bestellt.

§wink

t8ker
30.01.2010, 10:15
Habs heute bekommen, ruckelt aber an jeder stelle.
Hab mir jetzt deswegen einen neuen PC bestellt.

§wink

Dann hoffe ich mal das beste für den Neuen :)!