Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner und Dateien lassen sich nicht mehr verschieben/kopieren (aus der PE)
Seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien oder Ordner mehr mit der Maus verschieben oder kopieren.
Wenn ich mit der Maus eine Datei irgentwo hin ziehe müsste sich normalerweise ein Fenster aufmache wo die möglickeiten stehen (hierher kopieren usw ...) aber es passiert nicht. keine Ahnung wieso.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Wenn das hier im falschen bereich ist: Sry bin neu hier
Vielleicht hast du dier einen Virus etc eingefangen? Oder hast du bei den Maus Optionen rumgespielt? Vlt nochn paar Infos zu deinem PC
MfG Axarion §wink
Edit: Ein Sly Fan §prost
Hab Systemwiederherstellung gemacht und Mautreiber neuinstalliert aber nix funzt und hab im Internet gelesen.
Hatte vor kurzem Windows neu installiert und bis jetzt noch kein Norton Antivirus installiert.
Ich mach Windows morgen oder sdo nochmal neu
Cosmopolar
05.11.2009, 15:04
was dir wichtig ist auf ne Externe, formatieren und mit der Recovery neu drauf.
Bei mir konnte man mal auch nichts mehr verschieben, das Transferfenster blieb und danach schmierte der Explorer ab. Jetzt läuft Vista wieder prima. Und danach solltest du dir mal die SPs holen. Die erhöhen die Stabilität.
Ich hab letztens ne TV Karte eingebaut und seit dem ist das.
Mein PC bleibt auch immer wenn er hochgefahren ist einfach stehen. Da muss ich erst den Tast Manager starten und wieder schließen bis ich was anklicken kann.
Hab Windows XP
Cosmopolar
05.11.2009, 15:12
achso, na dann würde ich mal nach einem Forum des Herstellers googeln und da einen genauen Problembericht posten. Sonst noch andere Probleme seit der Installation?
Ansonsten im Laden nachfragen....
mfG
also bei mir kommt dieses menü nur wenn ich mit der rechten maustaste etwas verschiebe, ansonsten kommt da auch keins
Cosmopolar
05.11.2009, 15:23
also bei mir kommt dieses menü nur wenn ich mit der rechten maustaste etwas verschiebe, ansonsten kommt da auch keins
Ja klar, aber wenn du mit gedrückter Maus was verschiebst geht das ja immer.
Ja klar, aber wenn du mit gedrückter Maus was verschiebst geht das ja immer.
Außer bei mir geht das nicht
Cosmopolar
05.11.2009, 15:31
war ja auch an McP