PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Obergrenze im Stufenaufstieg



Meskalin85
04.11.2009, 10:05
Hallo Leute!

Ich meine schon öfters gehört zu haben das es DA:O nur bis stufe 20 gehen soll angeblich!!

Naja uaf jeden fall steht in meinen Handbuch "Es gibt keine Obergrenze für die Erfahrungsstufe"

Versteh ich da jetzt was falsch oder hab ich mich einfach mal wieder verlesen mit den 20 Stufen?

P.S.: 20 Stufen sind mir auch erschreckend wenig vorgekommen!

Levikus
04.11.2009, 10:07
Forumssuche FTW!

Es gibt keine Levelbegrenzung, nur die, die durch das natürlich Spiel gegeben ist: Wenn keine Gegner mehr da sind und keine Quest mehr zu erledigen, dann kannst du nicht mehr aufsteigen. Natural Levelcap soll in der normalen Version bei 22 liegen

-M-
04.11.2009, 11:36
Natural Levelcap soll in der normalen Version bei 22 liegen

wieso "normalen"... Gibt es da einen unterschied zur CE !?
Oder hast du damit "ohne Plugins" gemeint ?

Jägermeister
04.11.2009, 12:06
Es gibt keine Levelunterschiede nach Plugins oder Versionen.

Es gibt kein Hard Level Cap. Man kann so lange aufsteigen wie man spielt.

Das bedeutet, das Endlevel richtet sich nach der individuellen Spieldauer und Spielart.

Chris Priestly schaffte es nach abgeschlossener Hauptquest und allen Nebenquests auf Stufe 22, "fast 23".

.UnKnown
04.11.2009, 14:20
Finde ich ehrlich gesagt schade, mir gefällt es besser, wenn das "natürliche" Endlevel höher liegt. Dann komme ich mir besser vor. :)

Vierzweisieben
04.11.2009, 14:25
Finde ich ehrlich gesagt schade, mir gefällt es besser, wenn das "natürliche" Endlevel höher liegt. Dann komme ich mir besser vor. :)

Die Level sollen recht weit auseinander liegen, ich habe 20 nach ME auch erst für wenig gehalten, aber z.B. in KotoR ist man erst sehr spät auf Level 20 gekommen, und eine Levelaufstieg ist bei wenigen Leveln etwas viel besondereres.

Balvur
05.11.2009, 19:19
Die Level sollen recht weit auseinander liegen, ich habe 20 nach ME auch erst für wenig gehalten, aber z.B. in KotoR ist man erst sehr spät auf Level 20 gekommen, und eine Levelaufstieg ist bei wenigen Leveln etwas viel besondereres.

Ja, bei KotoR sogar seeeeehr spät, war da schon fast am Ende und dann die ultimative dunkle Macht Power MUHAHA :G*hust* ;)

Okay, @ topic: ^^
Ich finde es relativ in Ordnung, ich meine, es gibt ja jetzt auch nicht so massig skills, als das man nun 100 level bräuchte! ;)

Aphelian
05.11.2009, 19:39
Und es sollte auch noch Luft nach oben für Addons/DLC's und den 2. Teil geben! :D

Balvur
05.11.2009, 21:29
Aye, Aye!
Addons, massig Addons!! *hechel*§list §ice

Jägermeister
05.11.2009, 22:34
Ich mache hier mal zu, denke das Thema hat sich erledigt. :)