PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert mit dem RPG?



Drister Black
05.07.2005, 14:06
Servus
Es würde mich mal brennend interessieren, was mit diesem Rpg passiert, wenn Gothic3 rauskommt? Wird es geschlossen und ein G3 RPG aufgemacht, oder bleibt alles so wie es ist?

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Claw
05.07.2005, 14:15
Meinungen ? Oder lieber Fakten ? :C:
Es wird vermutlich umgestiegen, auf Gothic 3, aber das wird man erst genau sehen, wenn es soweit ist. Wir wissen ja fast nix über das Game und sich jetzt schon darüber Gedanken zu Machen, ist unnötig. Zuerstmal sollten die RPG Teilnehmer Gothic durchzoggen, bevor weiter überlegt wird ;)

Pate Phili
05.07.2005, 14:18
Und das kann dauern, oder nicht. ich hoffe nur das Khorinis erhalten bleibt. Ihr wisst ja warum.^^ Aber ich denke mal das hat Zeit und die Admins werden schon richtig entscheiden.

Medin
05.07.2005, 14:36
Solche Diskussionen gab es schon einige.

Da man vorraussehen kann, dass G3 hohe Ansprüche stellen wird, wird es lange dauern, bis die Mehrheit das Game durchhat. Deshalb denke ich, dass, wenn das G3-RPG eingerichtet ist, dass G2 noch eine Weile paralell laufen wird, um einen Übergang für alle schaffen zu können.

The Black Knight
05.07.2005, 14:41
Ich hoffe das man seine Ränge nicht verliert! ^^ :D

War sonst nicht so toll! §gnah

Odie
05.07.2005, 14:41
Das kann nicht sein, wenn das so wäre müsste man die NPC´s verdoppeln, wo wäre dann z.B. Lee ? Im 'Gothic-3-RPG' oder im 'Gothic-2-RPG' ? Ne, das gibt ne Beratung aller Mods dann wird gewechselt zu Gothic 3, aber paralell laufende RPG´s wird es bestimmt nicht geben.

Hamus
05.07.2005, 14:42
Genau das finde ich auch sehr sinnvoll. Ich habe zum Beispiel im Moment nicht die ausreichende Hartware um Gothic 3 spielen zu können. Deshalb wird es wahrscheinlich noch Monate nach der Veröffentlichung dauern bis ich es gespielt habe und das ist meiner Meinung nach Pflicht um ein RPG wie dieses vernünftig mitzugestalten. Ich hoffe aber das dieses RPG beibehalten und umgestaltet wird, denn ich habe noch keines entdeckt das so reibungslos funktioniert wie dieses. Aber da bleibt ja allen noch genügend Zeit...

Ferox
05.07.2005, 14:57
Servus
Es würde mich mal brennend interessieren, was mit diesem Rpg passiert, wenn Gothic3 rauskommt? Wird es geschlossen und ein G3 RPG aufgemacht, oder bleibt alles so wie es ist?

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.


Wir würden auch alle gerne wissen, was passiert, wenn Gothic 3 auf den Markt kommt. Wie allerdings schon Claw sagte, ist es vollkommen sinnfrei, darüber zu diskutieren, da noch niemand eine Ahnung hat, was überhaupt in dem Spiel los sein wird.
Vielleicht wird unser RpG darauf umgestellt, vielleicht auch nicht. Von einer Schließung ist sicher nicht auszugehen.


closed