PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man alles modden??



Where-is-the-Guru
02.11.2009, 17:43
Für The Witcher sind ja schon viele Modifikationen erschienen. Deshalb wollte ich fragen, wie viel man modden kann.

Bisher habe ich nur kleine Modifikationen gefunden, die z. B. den spielbaren Charakter ändern oder 2 neue Trophäen ins Spiel bringen.
Kann man auch größere Modifikationen erstellen, mit einem eigener Spielgeschichte. Also mit den Möglichkeiten von dem Modifikationsset von G2?

Auf der Internetseite wurde was von "Price of Neutrality" gefaselt. Da dies direkt neben den Modifikationen auf der Navigation steht, wollte ich fragen, ob das eine Modifikation ist.

Ralf1731
07.11.2009, 23:31
Ja, man kann vieles modden, ist aber sehr unzugänglich. Gibt auch nicht mehr viele Leute, welche für den Witcher modden. Die meisten sind zu Dragon Age gewechselt.

Und ja, 'Preis der Neutralität' ist eine Mod mit neuer Geschichte.

dadavid
09.11.2009, 14:40
es gibt die verschiedensten mods.


angefangen von kleinen optischen änderungen
bis hin zur enstehung eines komplet neuen spieles
z.b: aus cs ist ein mod entstanden der der unoffzieller nachfolger von portal ist mit eigener storyweiterführung und anscheinend ist der mod sogar besser als das orginal :)

.UnKnown
09.11.2009, 19:03
Dazu muss man sagen, dass CSS wirklich das Musterbeispiel schlechthin für modbarkeit ist.
Wenn man bedenkt, dass man diese ganzen Mods dann auch online spielen kann ist dies wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für die Beliebtheit des Spiels!