PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nicmaster ist schon ein Jahr da.



Khurad
04.07.2005, 11:45
Ja, beim Durchstöbern des Anmelde-Threads habe ich es gesehen. Am 04.07.2004 wurde ein Herr namens Nicmaster in die Sumpfbruderschaft aufgenommen und zwar als Bruder. (...wie überraschend^^)
Was bleibt mir noch zu sagen: Mögest du uns noch weitere Jahre erhalten bleiben und uns mit deiner Anwesenheit ehren. ;)


Alles Gute zum Einjährigen

Lokia
04.07.2005, 11:47
ein jahr? und ich hab dich rangmäßig schon fast eingeholt? hach ja, wär das hier nicht ein therad um dich zu ehren, würd ick dich jetzt auslachen :p
guggn wa morgen dhw? ó.ò
naja, gratzi, niggi zum jubi ^2^ *knuffz*

Kaligulas
04.07.2005, 11:51
Immer diese Spammthreads, das nimmt ja kein Ende... schlimm ist das, nenene kann ja ned angehn, ein Jubi nach dem anderen...
Dennoch muss ich sagen Gratz Nicci. Ein Jahr ist auch schon ne lange Zeit und in diesem einen Jahr hasde mit sicherheit auch ne menge Herzblut in diese Gilde und das Rollenspiel gelegt. Und was bekommste als belohnung wieder? So nen popeligen Thread...
Da ich im moment eh zu faul bin den Stundenlohn a) zu bezahlen und b) auszurechnen.
Dementsprechend kann ich dich auch wie alle anderen nur beglückwünschen.
Gratz ^^

Nero Leto
04.07.2005, 12:10
Oh, der Nic' ist sein erstes Jahr hier im Sumpf. Das ist ja schön, dann mal alles Gute, viel zum feiern gibts ja nicht. Aber, naja. ;)

Gratuliere, auf weitere Jahre! :)

Miras
04.07.2005, 13:03
Waaah!!! The won änd onli Provokateur of Sumpf hat Jubi ;) :D
Ich warte immer noch, dass du deine Hintern wegen dem Ava hier hinbewegst^^


Naja, wattewähr^^
Ich wünsch dir allet erdenklich gudde zum Jubi.... oder so^^

Arrax
04.07.2005, 13:26
Exzellent. Länger als Nic dabei ^__^

Gratz und zum Jubiläum Schmeiß ich ne Runde Erdbeereis und tomatensaft, der Saft wird geext Nic :D

PS: http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=17&mytext=Arrax+war+hier&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%230066FF (http://www.world-of-smilies.com)

Ferox
04.07.2005, 13:42
Du bist erst ein Jahr hier? - Ich hätte erwartet, dass es schon länger her ist, seit du da bist.

Komisch.

Immer mein ominöses Zeitgefühl, das sich zeitweise gänzlich anzuschalten scheint.

Nun, was solls:
Du bist ein klasse Poster, der sogar seinen eigenen Stil hat. Auch wenn dieser nicht unbedingt jedem zusagt, find ichs schon recht amüsant, was du schreibst.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Ersten. Und bleib noch was hier. ;)

Irgamon
04.07.2005, 15:06
Ohh der ist schon ein Jahr im Sumpf?
Ein Jahr vollzeitbekifft?(Habe gerade ein Wort erfunden, oder? :D )
Da wollen wir ihm mal gratulieren(auch wenn er´s nicht verdient hat... :D )
Herzlichen Glückwunsch, und auf viele weitere bekiffte Jahre :D

[EDIT]:
@Pherox:
Gibt es sowas im Sumpf überhaupt?ô_O

Pherox
04.07.2005, 16:23
Mein Niggili ist nu also auch en joahr hier, tja,..... ich bin länger im sumpf! Bäh! *zungerausstreck*! :p
Ne, trotzdem, allet gute, alter junge!

P.S.: Wo warst du eigentlich vorher???



Herzlichen Glückwunsch, und auf viele weitere bekiffte Jahre :D Neee, der Nic ist doch son nervender, immer wieder bekennender Nichtraucher! ;)

Hirni
04.07.2005, 17:11
Oh Gott, der ist schon ein Jahr im RPG? Das ist ja schrecklich :D
Ich bin ja schon in dne Genuss gekommen, mit beiden meiner Chars auf den Nicci zu treffen. Dem einen gefiel deine immer freundliche Art, dem anderen ging das einfach nur noch auf den Sack :D

Naja, ich sag ja nur eins:

[insiderein]
Der Franky Mythos[/insideraus]

Denk dran, immer weiter so, Gratz und vor allem:

Finger weg von Franky

:D

Scatty
04.07.2005, 17:58
soso, der niggi...neu-kultmitglied der ersten stunde :D dann ma alles gute zu dem einen jahr, mach weiter so und immer schön beim sumpf bleiben :D

Drakun
04.07.2005, 18:40
Glückwunsch :)
*überleg*
Wir haben erst einmal miteinander gepostet bis jetzt oder? Glaub schon.
Hast sogar damals bei dem Mau-Mau beschissen, weiß ich ganz genau :p

Also dann noch viel Spaß im WoG

Termite
04.07.2005, 19:27
gratz :gratz

Carras
04.07.2005, 20:33
Gratz auch von mir. ^^

Smoker
04.07.2005, 21:08
Gratz auch von mir alter Miniquestgefährte.

Alina
05.07.2005, 01:17
Gratz Nicci :)

Maya
05.07.2005, 14:25
Wenn der kalle das darf, darf ich das auch :p
Gratz, Nicci :)

Nicmaster
05.07.2005, 18:53
Für mich ein eigener Thread? omg, ich... Ich danke meinen Eltern, meinen Freunden und allen, bei denen ich mich habe hochschlafen dürfen... Danke euch, ihr seid großartig! ;___;
Äh jo...^^''

@Threadersteller-Khuri:
Dass du daran gedacht hast... ;__; Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ^__^ Danke schön und ja, ick werd' euch schon noch 'nen paar Jahre mit meiner Anwesenheit 'ehren'... ^____^''

@Lokili-Hasi-Mausi-Tutti-Frutti-*rrrhhh*:
Ja, ja, lach' du nur! =P
Du wirst auch lange auf deine nächste Beförderung warten müssen! (Ich kann ja mit der Unterstützung des Rates rechnen, gell? :D)
Und klar, heute ist wieder mal DHW-Abend... =) Danke... =) *reknuffz* =)
Und nomma extra für dich: =)

@Kellerkind:
Joar, danke dir, nicht wahr? ^,..,^

@Nero:
Danke, Unkraut vergeht nicht!^^

@Miras:
That ist a Englisch how ich mag es... :D
Aber wieso 'Provokateur'? ô__O'' *Hust* Äh ja, passe er auf, wassa sagt, sonst schwing' ich dir mal was in deinen Hintern...^^
Thank dir very viel. xD

@Arrax:
Bleib' du mir ja weg mit deinem Erdbeereis und dem Tomatensaft! Der ist böse! BÖSE! >_____< *Schauder* Abartig... >__<''
Aber trotzdem danke...^^

@Ferox:
Joar, verflixte Zeit aber auch...^^
Aber höy, danke für das Kompliment... o__O'' Freut mich, dass dir meine Posts gefallen. ^-^ (Joar, ick werd' noch da bleiben.. ^__^)

@Irgamon:
Nichtraucher. Nicht-Rau-Cher. o__ô''
Ich dachte, das hätte sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich der einzige Nichtraucher im Sumpf bin... na ja, danke auch dir... irgendwie...^^

@Phörüx:
Ja, ja, bild' dir was drauf ein, dass du länger da bist, als ich. :p Danke schön.^^
Und, öhm, ich hab' mich im RPG angemeldet und bin nach 2 Wochen Bürgerzeit direkt in den Sumpf gekommen...^^

@Hirni:
Ob ich meine Finger von Franky lassen kann? Oha, das wird schwer, du... :D
Aber ich werde es versuchen, auch wenn es nicht einfach sein wird... Na ja, im Notfall kann er mir ja noch wegdüsen, nicht wahr? :D
Danke schön, müssen mal wieder posten... *Einfach mal so beschließ*^^

@Scatty:
Joar, was tut man nicht alles für Kekse? xD Danke schön.^^

@Drakun:
Pah, das war ein fairer Sieg! Du hast halt nicht genug Skill bei Mau-Mau! :p Aber danke auch dir... kriegst jederzeit 'ne Revanche... :D

@Insekt:
thx :gratz

@Carras:
thx auch von mir. ^^

@Malacad:
Danke. Bin jederzeit bereit für ein neues Abenteuer.^^

@Alina:
thx Alina :)

@Maya:
thx Maya :)

Dragonsword
09.07.2005, 21:49
Herzlichen Glückwunsch! ^2^

Letzter,...

Cugar
10.07.2005, 12:30
Gratz auch von mir, dem Cugar'lein, stellvertretend für den Onkel Claw ;)

[Nero]
Der Thread steht schon einige zeit offen, und viel zu sagen gibts auch nicht mehr, in dem Sinne

~closed~