Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schock videos bei youtube
Mückenkiller
30.10.2009, 19:04
hi,
ich glaube jeder weiß welchje videos gemeint sind aber falls nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM
Was haltet ihr von solchen "komischen" videos.
habt ihr euch mal ernsthaft richtig erschreckt
oder mögt ihr solche videos.
postet doch auch nochmal n paar rein§wink
Ich kann solche Videos nicht ausstehen, muss immer wegsehen. Auch wenn ich genau weiss, dass etwas passiert, fühle ich mich irgendwie sehr unwohl wenn ich so ein Video ansehe^^
canooooopy
30.10.2009, 19:06
ich finde solche Videos eher bescheuert weil einfach ein Bild von diesen Mädchen aus Scary Movie kommt und dazu ein Schrei also es gibt wirklich einfallsreicheres ^^
Es gab da mal eines mit Hypnose, das war heavy, man war in nem konzentrierten Zustand und dann bÄm ...
Serpentes
30.10.2009, 19:19
ich dachte du meinst jetzt wirklich schockierende Videos, Pain Olympics oder son Kram...das ist ja noch ziemlich harmlos^^
Ach, irgendwie hat man sich das denken können - irgendwie ist das ohne Sound auch nicht so cool... Das liegt aber daran das ich meine Speaker aus hatte.
Solifluktion
30.10.2009, 19:21
Es gab da mal eines mit Hypnose, das war heavy, man war in nem konzentrierten Zustand und dann bÄm ...
Ich kann nur das wo man Quadrate zählen muss.....
Das ganze ist schon ziemlich fies, aber ich halte nicht viel davon, Leute zu erschrecken ist imo recht asi.
Heiliger Hammer
30.10.2009, 19:22
Als ich das Spiel Scary Maze zum ersten mal gespielt habe...nachts, boxen --> ultra schock --> So ne Fußrolle unter dem Stuhl abgebrochen -.-
das mädchen ist aus scary movie das kann man doch nicht ernst nehmen§rofl
Mückenkiller
30.10.2009, 19:23
ich dachte du meinst jetzt wirklich schockierende Videos, Pain Olympics oder son Kram...das ist ja noch ziemlich harmlos^^
was is pain olympics:dnuhr:
Ich kann nur das wo man Quadrate zählen muss.....
Das ganze ist schon ziemlich fies, aber ich halte nicht viel davon, Leute zu erschrecken ist imo recht asi.
Hast du einen Link parat? Auch wenn's assi ist, selbst erschrecken ist doch witzig.
Solifluktion
30.10.2009, 19:26
Hast du einen Link parat? Auch wenn's assi ist, selbst erschrecken ist doch witzig.
das müsste es sein (http://www.chaospisser.de/flash/eigene/hoer-seh-test.htm) hab halt ne lahme Leitung zZ und konnte daher net nachschaun.
EDIT:
Fixd
Rantragon
30.10.2009, 19:27
Ich habe mich jetzt ernsthaft erschreckt...omq...:(
@Solifluktion: 404 :/
Mückenkiller
30.10.2009, 19:27
das müsste es sein (http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.htm) hab halt ne lahme Leitung zZ und konnte daher net nachschaun.
error:o
hi,
ich glaube jeder weiß welchje videos gemeint sind aber falls nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM
alter...
scheiße :<
Mückenkiller
30.10.2009, 19:47
ich wiederhole mich:Was ist pain olympics:dnuhr:
bevor ihche s mir (mehr oder weniger) angucke will ich es lieber wissen
Waragath
30.10.2009, 19:48
Videos, in denen Leute testen, wer mehr Schmerz aushalten kann.
Leute mit schwachen Herzen können einen Infakt bekommen.
Polydeukes
30.10.2009, 19:54
Finde Schockvideos nicht lustig.
DerPanda
30.10.2009, 19:55
Mich haben diese Videos schon einen beträchtigen Teil meines 104-Jahre langen Lebens gekostet :scared:
Nicht lustig sowas ;)
kokosnuss
30.10.2009, 19:56
Da find ich aber diese Kaffee-Werbung besser. :D
Rantragon
30.10.2009, 20:00
Da find ich aber diese Kaffee-Werbung besser. :D
Naja, da kam bei mir der Schreckeffekt leider nicht so rüber, weil ich es zum allerersten Mal auf dem Handybildschirm gesehen habe.
Dadurch erschreckt man sich nicht und man weiss bei späteren "Anläufen" was passiert. -.-'
Solifluktion
30.10.2009, 20:08
Videos, in denen Leute testen, wer mehr Schmerz aushalten kann.
Ich hab mir mal den Wikiartikel dazu durchgelesen und dabei ist mir kotzübel geworden.
Und ich hab nichtmal ein bekanntes...nun ja.....Video mit Pianomusik eher belächelt (das kotzen ist mir erst gekommen als ich bei anderer Gelegenheit den Soundtrack erneut gehört habe)....und auch SAW, der ja immer als sehr brutal geschildert wurde hab ich gesehen und als relativ harmlos empfunden.
Liondreads
30.10.2009, 20:15
ohja
habs mir grad angeguckt xD
aber irgentwie fand ich "2 mädchen und nen becher "ekliger
aber schon krass solche sachen
bei soetwas verstehe ich leider keinen spaß
Helpwanted
30.10.2009, 20:20
Ich hab mir mal in der Schule ein paar Videos angeschaut, weil ich einfach zu neugierig war und weil man sich schlecht drücken kann, wenn jemand so eine Seite öffnet. Jedenfalls hab ich es verdammt bereut.
korallenkette
30.10.2009, 20:22
Ich mache hier mal lieber zu, bevor noch mehr Tipps und Links zu wirklich schockierenden Videos gegeben werden. Ihr wisst doch - die Kleinen....