PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saltatio Mortis - Wer wind saet. verbuggtes Album?(klingt komisch, da es ne audio CD ist)

Wildwutz
30.10.2009, 15:51
servus,
Ich habe mir heute in nem ProMarkt die Limited-Edition des akutellen Saltatio Mortis Albums "Wer wind saet" gekauft.

(Also die mit der Bonus DVD)

War auch alles soweit in Ordnung, aber als ich die Mp3 von der CD auf den Rechner kopieren wollte war was total seltsames.

Die Lieder hatten alle andere Namen und als interpret wurde eine Band mit namen "Fahnenflucht" angegeben. Was soll das?

Ich musste mir dann die mühe machen und jedes Lied selber umbenennen und den Interpreten abändern.

Ist zu diesem thema etwas bekannt?
Oder hab ich einfach nur ne verbuggte CD erwischt?
Und was is Fahnenflucht?:dnuhr:

hier noch ein Bild der CD(sry wegen dem schlechten Bild):

http://upload.worldofplayers.de/files4/samo.jpg

Angríst
30.10.2009, 15:57
Fahnenflucht ist eine Band, die ebenfalls ein Album unter dem Titel Wer Wind sät veröffentlicht haben.
Dein Programm ist da wohl einfach nur durcheinander gekommen, kein Grund zur Sorge... ;)

John Irenicus
30.10.2009, 15:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahnenflucht_%28Band%29

Das 2006 erschienene Album Wer Wind sät... führt den Stil der Band fort.

Gibt also auch ein Album von dieser Band, das so heißt. Ich weiß nicht - mit welchem Programm hast du das Album gerippt? Vielleicht wurden Informationen im Netz gesucht, und dann eben die Songtitel von diesem Album zugeordnet, statt die von dem Album von Saltatio Mortis...

Edit: Applaus! Angríst war einen Tick schneller. :D

Wildwutz
30.10.2009, 18:31
achso.

Da bin ich ja beruhigt.:D

Danke euch beiden.§danke

Aslan
31.10.2009, 16:59
achso.

Da bin ich ja beruhigt.:D

Danke euch beiden.§danke

Ich hätte da mal ne Frage!;)

Lohnt es sich das Album zu hohlen? Ich hab nämlich im Saturn davor gestanden und überlegt! Da ich die beiden Alben "Aus der Asche" und "Des Königs Henker" besitze! ;)

Wildwutz
01.11.2009, 19:25
an sich ist das Album ganz nice.
gerade der Bonus Track "In Unseren Worten" gefällt mir am besten.

Auch die Bonus-DVD ist ganz nett anzusehen.

aber es gibt auch das ein oder andere weniger gute Lied. (z.B. Salome)

Aber da es sich dabei auch um geschmackssache handelt kann ich dir keine 100% empfehlung geben.

Aber alles in allem is des Album gut.

aXe-TC
09.11.2009, 11:58
aus der Asche fand ich zwar besser, aber meiner meinung nach is das album trotzdem noch gut :)

vergessene götter und miststück find ich ganz nett ^^