PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiele via Lan



Allen Walker
29.10.2009, 09:12
Hai.
Ich suche nach ein par gute Rollenspiele die man über Lan oder vll sogar über Internet zusammen spielen kann. Ich suche keine MMORPGs.
Leider fiel mir nach längerem Überlegen auch nur Sacred 1 und Sacred 2 und Titan Quest ein. Allerdings wollen wir nicht die ganze zeit nur Sacred spielen. Kennt jemand vielleicht ein par egscheite ???
:dnuhr:

Merdon
29.10.2009, 11:16
Two Worlds hat einen (schlecht besuchten) Onlinemodus, LAN weiß ich grad nicht. Und in Neverwinter Nights 2 kann man auch übers Internet und afaik über LAN zusammen spielen.

Titanenlord
29.10.2009, 11:37
Diablo II scheint recht beliebt zu sein.

Goblinhasser
29.10.2009, 13:09
Ja, Diablo 2 find ich auch gut über LAN.

Heroes of Might and Magic 5 find ich auch super, ist aber Rundenbasierend...
Daher nicht zu prickelnd wenn mehr als vier SPieler anwesend sind. Dauert einfach zu lange.
Ansonsten fällt mir auch nix ein....

Allen Walker
29.10.2009, 13:24
Ah die Spiele kenn ich vom Namen her, Two Worlds hab ich sogar, allerdings ist das eher naja. Ich fand das nicht so.
Was macht man denn dann bei two Worlds über Lan? Die Kampagne?

Merdon
29.10.2009, 14:48
Ah die Spiele kenn ich vom Namen her, Two Worlds hab ich sogar, allerdings ist das eher naja. Ich fand das nicht so.
Was macht man denn dann bei two Worlds über Lan? Die Kampagne?

Probiers aus, ich habs im LAN nie versucht und online ist meist k(aum)einer da und habs deshalb nie wirklich im MP gespielt.

Faulpelz
29.10.2009, 19:42
Neverwinter Nights hat meines Wissens einen sehr komplexen Multiplayermodus.

MisterMeister
29.10.2009, 19:55
Neverwinter Nights hat meines Wissens einen sehr komplexen Multiplayermodus.
Bei Neverwinter Nights kann man die komplette Kampagne mit mehreren Leuten spielen. Zwar nicht innovativ, aber spaßig.

RisenForEver
11.07.2010, 22:41
Mount and Blade Warband ist genau das was du suchst glaube ich...