PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlichsten Abstürze



noobatall
26.10.2009, 17:37
Abend,

Da mir in letzter Zeit so einige Sachen passiert sind, wollt ich mal wissen was ihr so alles schon im Alkoholrausch geschafft hattet.:D Vielleicht merk ich dan das meins vielleicht nicht so schlimm war xD

mfg Jones

[M]orwen
26.10.2009, 17:43
ich weiß es nicht mehr, aber alle lachen drüberhttp://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Kelthuzard
26.10.2009, 17:44
Mir wurde gesagt, ich hätte mit Kuhscheiße Fußball gespielt§gnah

Eisenstroh
26.10.2009, 17:46
orwen;11018538']http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Der Smiley ist so geil §ugly

Mr. Myrtana
26.10.2009, 17:48
War bei der Kollegin und es gab verdammt viel Alkohol, wovon ich auch verdammt viel konsumierte. Jedenfalls, ging ich mit meinem Kollegen zum Bahnhof um 0.00 weil er nach Hause wollte, der nächstre Zug fuhr aber erst um 1.30^^
Er schlief dort ein, ich ging zurück und holte nochmals ein Drink und ging damit zum Bahnhof. Das ganze 3 mal, ich konnte schon beim ersten mal nicht laufen, sondern ein übelstes torkeln. Ich verunstaltete den Bahnof noch ein wenig und schlief dann auch ein. um 1.30 weckte mich eine Kollegin, weil der Zug kam. Drinnen rechnete ich jede Minute damit zu kotzen...das war übel, aber ich hielt durch. 20 Minuten später am richtigen Bahnhof und 4 Stunden später im 800 Meter entfernten zuHause angekommen:D

Ein Grossteil haben mir Kollegen in der Schule erzählt, da ich teilweise nen schrecklichen Filmriss hatte und am nächsten Morgen wünschte ich, mich unter Kontrolle gehabt zu haben, das kannst du mir Glauben§gnah

Sergoroth
26.10.2009, 17:49
so massenweise viel das ich einen sehr langen Text darüber schreiben könnte.. was ich auch schon mehrmals getan habe.. also wenns dich interessiert benutz doch einfach die SuFu und pick meinen text aus einem der anderen unzähligen:

"was habt ihr lustiges gemacht als ihr besoffen wart" - Threats

heraus :dnuhr:

Armillion
26.10.2009, 18:09
Also ich muss sagen, wenn ich betrunken bin hab ich mich eigentlich noch recht unter Kontrolle, also glaub ich.
Mir wurde noch nie so wirklich was berichtet, was wirklich lustig oder peinlich gewesen wär.
Bin nur einmal innen Grabe gefallen, das war aber nicht meine Schuld, dass war die Schuld des Grabens, weil der unbedingt meinen Weg kreuzen musste. http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s004.gif

danidoe
26.10.2009, 18:15
das witzigste war das ich mal ne küche angefangen hab zu putzen. seit dem werde ich regelmäßig auf partys zum "putzen" eingeladen:D

Anthony DiNozzo
26.10.2009, 18:32
Bei mir waren es halt so die üblichen Sachen...
kotzen, pissen, filmriss, irgendwo einpennen, mit irgendwelchen (z.T.hässlichen) mädchen rummachen...aber sowas passiert mir jetzt kaum noch...:o

Nordwin Eisenherr
26.10.2009, 18:40
gibt 3 total abstürtze die mir peinlich sind

beim ersten hatte ich in nem raum mit 5 leuten sex mit nem mädchen auf dem schlafsack meines kumpels die ich aber dann von der "bettkante" gestoßen hab weil ich pennen wollte...

beim 2. mal hatte ich was mit nem mädchen in ner telefonzelle bin dann irgendwann in meinem bett aufgewacht meine eltern haben mir erzählt das in der hundhütte geschlafen hätt (ka wie ich hingekommen bin) und das ich ihnen alles über das mädchen in der telefonzelle erzählt hab.
ich war am tag dannach noch so betrunken das ich erst um 3 uhr mittags in der dusche geschlafen hab und erst gegen 7 uhr abend gekotzt hab....war wirklich nicht toll

beim 3. mal hab ich mit ner freundin rumgemacht (meine heutige freundin)
aber hatte ne halbe stunde vorher ein gespräch mit ihrer besten freunden das sie mit mir sex will wenn wir zusammen kommen.
naja ich hab das gespräch vergessen und mit ihr rumgemacht. am nächsten tag dachte jeder ich hätte nur mit ihr rumgemacht weil ich sex wollte (und das entsprach diesesmal gar nicht der warheit:()

Leichenteich
26.10.2009, 18:40
Da gabs einiges.
-Ich hab mal ne fremde beim flirten angekotzt.
-ich hab versucht Rohe Kartoffeln in ner Bratpfanne mit nem haufen Salz zuzubereiten (als sie "fertig" waren, waren sie immernoch roh, aber mir hats geschmeckt)
-Ich hatte nen koffeinflash, weil ich aus irgendeinem Grund zuviel Magic Man getrunken habe (mir wurde, als hätte ich nen eingeschlafenen Fuß gehabt...nur am ganzen Körper)
-ich bin auf fremde Balkons geklettert....das war aber wirklich ne Aktion, die ziemlich daneben war....
und und und

Thalys
26.10.2009, 18:43
Ja, mein Rechner ist mir abgestürzt, als grade mein Chef am Handy war und wir ich ihm meine Ideen, die ich vorher in Word geschrieben hatte, vorlesen wollte...das war sehr pein...li...c...

Moment mal...irgendwie garnicht Thema oder? :D

SvenniLifestyle
26.10.2009, 18:52
Ich habe keine Abstürze.
Ich habe mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich nicht zuviel trinke, sodass sowas erst gar nicht passieren kann, und selbst wenn ich viel getrunken habe, lege ich eine unglaubliche Selbstbeherrschung an den Tag.

Leichenteich
26.10.2009, 18:54
Ich habe keine Abstürze.
Ich habe mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich nicht zuviel trinke, sodass sowas erst gar nicht passieren kann, und selbst wenn ich viel getrunken habe, lege ich eine unglaubliche Selbstbeherrschung an den Tag.

Das ist uncool. Wenn man richtig hacke ist, muss man einfach den dringenden Drang ausleben, das allen zu zeigen.

Witch
26.10.2009, 18:57
Das ist uncool. Wenn man richtig hacke ist, muss man einfach den dringenden Drang ausleben, das allen zu zeigen.

Dito.


Ich bin mal hackedicht innen Puff gegangen.

Don Bilbo
26.10.2009, 18:58
Ich habe keine Abstürze.
Ich habe mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich nicht zuviel trinke, sodass sowas erst gar nicht passieren kann, und selbst wenn ich viel getrunken habe, lege ich eine unglaubliche Selbstbeherrschung an den Tag.

Achja, und was ist mit den ganzen Threads in der PE?

@Topic

Keine peinlichen Sachen, bis auf kotzen.

kokosnuss
26.10.2009, 19:01
Ich hab mal ziemlich laut "Bohemian Rhapsody" von Queen an der Bar gesungen. Dazu gabs dann noch die passenden Posen aus dem entsprechenden Musikvideo.

SvenniLifestyle
26.10.2009, 19:17
Das ist uncool. Wenn man richtig hacke ist, muss man einfach den dringenden Drang ausleben, das allen zu zeigen.

Was für ein Unfug. So denken doch nur Möchtegerns.
@Black Horizon: Meine Threads sind wohl kaum abstürze, sondern einfach nur teilweise idiotische threads, vieles darf man nicht ernst nehmen.

Alo
26.10.2009, 19:21
Ich hab schon mal besoffen in nen Garten in ne Polsterkiste zum Schlafen gelegt, bin erst am nächsten Morgen aufgewacht.
Und natürlich einmal den berühmten "Vollabsturz" an dem ich nur noch gekotzt hab.
Und ich hab einmal in der Disco das Gummibärenlied gesungen :D

Rune
26.10.2009, 19:25
Als meine Kollegen da waren hatten wir 3 Flaschen Met. Für jeden eine. Ich hab meine nach ner halben Stunde leer gehabt und die beiden anderen gleich hinterher, meine Kumpels haben nicht so viel getrunken. Wir haben bei meiner Schwester Fernsehn geguckt, davon hab ich dann schonmal nix mitgekriegt, später hab ich mäßig dicht Gitarre gespielt und meine Kollegen auch (einer Gitarre, der andere Keyboard). Hab alle 3 Riffs das Teil meinem Kumpel gegeben zum umstimmen obwohls gepasst hat. Dann hab ich irgendwelche Laugenbrötchen übers Keyboard von meinem Kumpel verteilt und die halbe Nacht nur Müll geredet. Am nächsten Tag war mir ordentlich schlecht aber kotzen musste ich noch nie..

Don-Esteban
26.10.2009, 20:04
Zu ner Faschingsveranstaltung vor vielen Jahren hatte ich so viel gebechert, da hatte ich nen Filmriß (hab mich aber nicht übergeben oder so). Vorher war ausgemacht, daß ich von anderen mit meinem Auto in die Wohnung von Freunden gefahren werde (wo ich dann gepennt habe, bis die selbst wieder aufgetaucht sind am nächsten Tag). Das hatte auch alles geklappt, Nur soll ich auf der Fahrt mit der Fahrerin rumgestritten haben, welchen Weg sie fahren soll. Konnte mich nur nicht daran erinnern. Und letztendlich sind wir ja auch da angekommen, wo ich hin wollte.

War aber merkwürdig, das am nächsten Tag erzählt zu bekommen.

noobatall
26.10.2009, 20:10
:D
Ich war mal ina Disco und hab mich voll hacke von der Mutter eines Freundes abholen lassen :D
Dan bin ich im Auto eingepennt und hab mich im Schlaf von anderen verabschiedet O.o
Naja bei meinem Freund dan alles zugereihert :D ich hab bei ihm gepennt xD
Und am Samstag bin ich rückwärts gegen ein Fahrrad gelaufen und hab mir ne Prellung und überdehnung an der rechten Hand geholt xD Ich war nur angetrunken aber alle erzählen heute irgentwie das ich voll viel scheiße geamcht hab woran ich mich cniht erinnern kann O.o
Leider war ich anscheinend so blöd und hab meinen Namen schön groß vor dem Haus einer Freundin auffe Straße gepisst xD
Und jetzt lachen alle irgentwie ina Schule und erzählen Mist :D

EDIT: Ja Filmriß xD Bin mal Nachts alleine richtig hacke mit nem Fahrrad 8-10 Km ohne Licht nach Hause gefahren^^ Durche Ortschafft und ana Polizei vorbei. Naja hab das alles nicht mitbekommen. Bin am nächsten morgen einfach im Bett aufgewacht xD Hatte erstmal Schiß das di ePolizei mich Ohnmächtig inem Graben oderso gefunden hatte xD

Cleptomanicx
26.10.2009, 20:15
Ich hab letztens auf Oktoberwoche im Bierzelt mit Mädchen rumgemacht ich war so voll das ich nicht merh richtig Trinken konnte und alles auf mich drauf gekippt hab und so viel scheiße gelabert hab :D
Ich wusste natürlich nichts mehr aber es gibt ja nette Leute die einen sowas erzählen, aber die übertreiben ein bischen ;D
Lustig war es nicht als der Freund von einer sich mit mir anlegen wollte und er war echt sauer,aber zum Glück konnte alles in ruhe geregelt werden ^2^

canooooopy
26.10.2009, 20:16
Naja mir sind noch nie wirklich komische oder peinliche Sachen passiert als ich besoffen war.Nur einem Freund ist letztens was für uns lustiges passiert.
Also er hatte schon ziemlich viel getrunken und lag schon ziemlich früh im Garten und hat aufn Rasen geschlafen.Dann sollten wir ihn reinholen weil kalt wurde also hab ich ihn aufgeweckt.Er setzt siche rstmal zu uns an den Tisch(wir waren noch draussen).er sah schon arg fertig aus und man hat irgendwie gemerkt dass er gleich kotzt.Also wollte ich grade aufstehen um 'nen eimer zu holen um das putzen zu vermeiden.Gerade in dem Moment niest er voll auf meine Hand.Meine Frage:"Hast du gerade geniest oder gekotzt?".Seine Antwort:"Geniest".Gerade als er geniest gesagt hat kotzt er so richtig fett aufn Rasen §ugly

Gut für manche ist das jetzt nicht so witzig aber in dem Moment war es irgendwie witzig §ugly

Solifluktion
26.10.2009, 20:39
Also bei allen dummen Sachen die ich im Suff angestellt habe ist das krasseste imo, dass ich jedes mal unbeschädigt nach Hause gekommen bin und mich aber oft nicht an den Heimweg erinnere oO
Ansonsten, richtige Abstürze habe ich nicht. Hatte ich einmal und seitdem nie wieder. Danach hatte ich erstaunlicherweise mal einen Filmriss, aber ansonsten....

EDIT:
jau verloren hab ich auch noch nie was. Faszinierend, wenn ich an meinen einzigen Absturz denke wo ich mich noch erinnere, dass ich 2 Stunden gekomat habe und das nächste was ich weiß war, dass ich aus der Ubahn aussteigen musste.
Dass ich meinen Rucksack und meine Jacke mitgenommen habe, daran erinner ich mich nicht mehr und es erstaunt mich immer wieder.

Armillion
26.10.2009, 20:45
Also bei allen dummen Sachen die ich im Suff angestellt habe ist das krasseste imo, dass ich jedes mal unbeschädigt nach Hause gekommen bin und mich aber oft nicht an den Heimweg erinnere oO


:D
Genauso siehts auch bei mir aus! xD
Das erste was ich immer am nächsten Morgen mache ist nach Portemonnaie, Schlüssel und Fahrrad(fahre überall mit Fahrrad hin) zu schaun ob alles in Ordnung ist.
Hab erstaunlicherweise noch nie etwas verloren, oder mich beim betrunken Fahrrad fahren hingelegt.

Aragon94
26.10.2009, 22:10
Ok XD in der Schule is mier mal beim turnen dei Hose runtergerutscht vor dem Medchen:D
In der Ubahn voll laut gefurzt das es alle bemerkt haben :D
Der Freundin meines besten Freundes ins gesicht gerupst OMG

Xerkrosis
26.10.2009, 22:12
orwen;11018538']ich weiß es nicht mehr, aber alle lachen drüberhttp://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif +1

Anarchist
26.10.2009, 22:26
Mit 15 hab ich mich mal auf sowas wie ner mini-Lan (8 Personen, 2 Xboxen) derart vollaufen lassen. Die Schwester vom Gastgeber hat mich wohl vorher rumtorkeln sehen und mich verpetzt. Dann kam die Mutter und hat nach nem besoffenen gesucht, aber keinen gefunden, ich für meinen Teil bin schon neben dem Klo eingepennt. Genau als die Mutter das Dachgeschoss verließ bin ich wieder rausgetorkelt. xD

eye of the tiger
26.10.2009, 22:28
Hab am Morgen vom Abigag vor die Schule gekotzt, nach dem Abend zuvor gings einfach net mehr. War es erste und bisher einzige Mal, wos dann deutlich zu viel wurde, aber ich glaub, beim Abigag kann man das verzeihen §ugly

Doras
26.10.2009, 22:31
Was für ein Unfug. So denken doch nur Möchtegerns.
@Black Horizon: Meine Threads sind wohl kaum abstürze, sondern einfach nur teilweise idiotische threads, vieles darf man nicht ernst nehmen.
Vergleich dich mal mit Nordwinn...Dann siehst du wer hier "Möchtegern"ist.

Stoffwanze
26.10.2009, 22:35
Hab am Morgen vom Abigag vor die Schule gekotzt, nach dem Abend zuvor gings einfach net mehr. War es erste und bisher einzige Mal, wos dann deutlich zu viel wurde, aber ich glaub, beim Abigag kann man das verzeihen §ugly

Ich hab mit einem Kumpel synchron gereiehrt, war... interessant. §wink

Wizzy
26.10.2009, 22:50
Ich hab mal ziemlich laut "Bohemian Rhapsody" von Queen an der Bar gesungen. Dazu gabs dann noch die passenden Posen aus dem entsprechenden Musikvideo.

Hey, das ist doch super. Ich würds glatt nüchtern bringen. :D



Und ich hab einmal in der Disco das Gummibärenlied gesungen :D

Auch Klasse.

Sowas sehe ich z.B. nicht als peinlichen Absturz. Nagut, ich mag auch ein wenig verrückt sein, aber ist sowas grad das lustige am Suff. Ich schäme mich auch danach nicht dafür. Denn grade sowas sehe ich als Blödsinn, der keinem schadet und eher der Belustigung dient.
Ich hab auch angetrunken (aber wohlgemerkt nicht wirklich besoffen ^^) mit nem Kollegen von mir rumgemacht. War lustig und mir isses im Nachhinein nicht mal unangenehm, sodass ich mich schämen würde. xD

Bodrich
26.10.2009, 22:56
hab bei nem freund gepennt, wir waren zu dritt und schon "etwas" angeheitert, da seh ich eine verlockend wirkende flasche im schnapsschrank rumstehen (später stellte sich heraus das es strohrum war).
kann mich grade noch erinnern, dass ich mich hingelegt und angefangen zu saufen habe. 6 stunden später bin ich aufgewacht und gemerkt dass ich die ganze bude vollgekotzt hatte §kotz

Drakemirow
26.10.2009, 23:10
Ich hab mal einen Zahnputzbecher kaputt gemacht auf einem Zeltplatz und als mich der Besitzer klein machen wollte, bin ich einfach irgendwo zwischen irgendwelchen Zelten verschwunden und eingeschlafen.

Naruto_20
26.10.2009, 23:58
ich weiß nicht, wie leute vergessen können, was sie getan haben. ich bin komischer weise irgendwie noch im bewusstsein und kann sogar so tun, als hätt ich nix getrunken wenn ich stock besoffen bin

Sushi Phoenix
27.10.2009, 08:41
Zum Glück sind die Zeiten der derben Abstürze bei mir vorbei...

Wenn ich da nämlich an einen meiner schlimmsten Abstürze denke: Mitten in der Pampa, auf einer großen Kuhwiese, gab es eine Open Air Party mit 4000 Liter Freibier. Kurz und knapp: Ich war 16, hatte den ganzen Tag nichts gegessen, dort angekommen und erst ein paar Bier getrunken und dann einen Döner gemapft. Knapp 5 Stunden später hätte man meinen können, ich hätte die Hälfte des Freibieres alleine konsumiert. Es ist nicht mehr viel hängen geblieben, aber ich kann mich noch Bruchstückhaft dran erinnern wie ich mich zum beispiel mit einer Horde ziemlich muskulärer Typen anlegt habe, weil ich wohl einer ihrer Freundinen als Barbie Puppe bezeichnet habe. Dann noch, das ich wie bekloppt getanzt habe und plötzlich im Matsch lag und alle lachten.
Das faszinierendste aber war, wie ich mich dann später um 6 Uhr morgens alleine auf den Weg nach Hause gemacht habe. Ich kann mich kein Stück dran erinnern, nur das ich mittem im Wald mit nem Stock rumgehauen habe. Wie ich das geschafft habe, ob ich mit einem Bus gefahren bin, gelaufen bin oder dergleichen...keine Ahnung. Nur eine Sache ist hängen geblieben. Ich bin nämlich irgendwo eine Treppe hochgelaufen und hatte die Hände in der Tasche. Dann bin ich plötzlich gestolpert und habe mir das Kinn aufgeschlagen. Bin nämlich am nächsten Tag mit einer schönen Platzwunde aufgewacht und bis die Erinnerung daran wieder da war, verging so seine Zeit und man rätselte sich da einen zusammen. Ist generell komisch. Kann so voll sein wie ich will, nach Hause find und komme ich immer...

Leute, ehrlich, wenn ich jetzt so daran denke, ich wie damals so drauf war, das ich mich teilweise gezielt abgeschossen habe und dergleichen...macht es nicht, ihr werdet es später bereuen.

Solifluktion
27.10.2009, 09:09
ich weiß nicht, wie leute vergessen können, was sie getan haben. ich bin komischer weise irgendwie noch im bewusstsein und kann sogar so tun, als hätt ich nix getrunken wenn ich stock besoffen bin
Das kann jeder....aber man kann immer NOCH mehr trinken und dann vergisst man einige Dinge. Du warst offenbar einfach noch nicht zu besoffen sondern immer so wie ich es mir auch lobe...bis kurz vor die Grenze und dann Schluss.

Schwarzer Rhobar
27.10.2009, 11:46
Ich hab mal besoffen auf einem Drehkreisel so schnell es nur geht gedreht. Danach wusste ich wirklich nicht mehr wo oben und unten ist. Mir hat es sprichwörtlich die Beine weggezogen und anschließend muss ich mich wohl ewig auf dem Boden rumgewältst haben. Das hab ich sogar mehrmals gemacht, und jedensmal danach konnte ich wirklich nicht mehr stehen. Es ging einfach nicht. War zwar nicht so übermäßig peinlich, aber verdammt lustig. Aber kotzen musste ich nicht.

Leichenteich
27.10.2009, 13:27
Mit 15 hab ich mich mal auf sowas wie ner mini-Lan (8 Personen, 2 Xboxen) derart vollaufen lassen. Die Schwester vom Gastgeber hat mich wohl vorher rumtorkeln sehen und mich verpetzt. Dann kam die Mutter und hat nach nem besoffenen gesucht, aber keinen gefunden, ich für meinen Teil bin schon neben dem Klo eingepennt. Genau als die Mutter das Dachgeschoss verließ bin ich wieder rausgetorkelt. xD

lol...wie ging das aus? :D

Hobel
27.10.2009, 15:43
mir ist noch nie was passiert, kann ja auch nicht.

Aber 2 Kumpels vor 2 wochen. die waren zusammen was trinken. der eine hat beim anderen gepennt. naja, jedenfalls kommen die 2 zu hause an nach dem trinkgelage, der eine geht ins bett, der andere ins bad. beim warten, schläft der eine ein, wacht dann wieder auf und stellt fest, dass sein kumpel immernoch weg ist. inzwischen hat er festgestellt, dass 3 stunden seit ihrer ankunft vergangen sind XD
Also ist er los gegangen den anderen suchen und findet ihm im bad, da lag er auf dem bauch, die beine von sich gestreckt und die arme um die kloschüssel gelegt und hat im schlaf damit gekuschelt :D :D :D

Irminsul
27.10.2009, 15:59
ich hab mir nur mal ne Schelle von einer Dame eingefangen und sonst konnte ich nur einmal nicht alleine laufen... also nix weltbewegendes

Wotans Erbe
27.10.2009, 16:05
Das einzigste woran ich mich erinnere ist das ich in einer Tanzkneipe mit meiner Mische auf dem Schoß neben der Box eingenickt bin, 2 Stunden später wach geworden bin und weiter getrunken habe.§ugly
Aber ansonsten habe ich mich immer unter kontrolle und achte darauf nichts zu tun das gegen mich verwendet werden kann.

Ork Oberst
27.10.2009, 17:50
Au weia ! Voll peinlich. Habe mit nem Kumpel eine Flasche Fernet Branka ausgelehrt. Dazu einiges an Bier. Habe dann Fischstäbchen in die Mikrowlle geworfen und bin davor eingeschlafen. Meine Ex-Frau fand das in keinster Weise lustig....

Squirrel on Crack
27.10.2009, 17:53
Ist sie deswegen deine Ex-Frau?

Ork Oberst
27.10.2009, 18:52
Nein. Eigentlich nicht. Sie ist jetzt mit ihrem Therapeuthen zusammen.
Thats life !

Cécilia
27.10.2009, 19:54
Nun, ich trinke nicht so viel, dass ich Filmrisse habe, kotzen muss oder gar torkle. Aber mir ist aufgefallen, dass ich mächtig Scheiße laber. Und irgendwie fragen wir uns immer, wenn wir besoffen sind, wie der Regenwurm bei "Biene Maja" heißt. Immer! Ist schon seltsam ....


Übrigens: Er heißt Max. Aber glaubt ihr, daran kann ich mich besoffen erinnern, wenn ich das nie geguckt habe? :D