Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldcheat?
Hallo,
Wollte mal wissen, ob es einen Goldcheat für Gothic 2 gibt mit dem man sein Gold vermehren kann, um z.B. eine teure Drachenjägerrüstung einfach zu bekommen?
Windmacht
24.10.2009, 00:08
Hallo,
Wollte mal wissen, ob es einen Goldcheat für Gothic 2 gibt mit dem man sein Gold vermehren kann, um z.B. eine teure Drachenjägerrüstung einfach zu bekommen?
Mit dem Cheat "insert gold" bekommst du einen 1000 Gold, verlierst allerdings 100 exp.
Du könntest aber auch den Cheat "insert ItSe_DiegosTreasure_Mis" verwenden und das Gold aus diesem Beutel holen. Dabei bekommst du 2000 Gold, aber ohne exp-Verlust.
Das kannst du dann auch mehrmals wiederholen.
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).
Danke erstmal, aber ich dachte da an einen Cheat ohne marvin-mode, den man im Statusfenster eingeben kann so wie "diego" für 1000 erz.
Gendrome
24.10.2009, 00:24
Danke erstmal, aber ich dachte da an einen Cheat ohne marvin-mode, den man im Statusfenster eingeben kann so wie "diego" für 1000 erz.
Soweit ich weiß gibt es das nicht. Versuch aber nicht sowas wie "insert diego". Bei mir stürzt das Spiel dann immer ab §gnah
Ich weiß ist bei mir auch so. Dieser Cheat funzt nur bei Gothic1.
z.B. insert_sleeper hehe
Du kannst aber Diegos Rüstung einfügen: itar_Diego
Habs jetz net getestet aber probier mal : Marvin Mode aktivieren/F2 drücken/insert ItMi_Gold
glaube musst für insert nur I,wegen Gold mach dann ma insert ItMi_Gold 300
weiss aber net obs klappt
TazmanDevil
24.10.2009, 10:58
Habs jetz net getestet aber probier mal : Marvin Mode aktivieren/F2 drücken/insert ItMi_Gold
glaube musst für insert nur I,wegen Gold mach dann ma insert ItMi_Gold 300
weiss aber net obs klappt
Das wird nicht fiunktionieren.
Da würde ein Goldstück eingefügt werden. Die Zahl dahinter wird ignoriert. ;)
JeSmyrna
24.10.2009, 11:26
Es gibt versch. Wege an Gold zu kommen ohne cheats...
z.B.- machst du n haufen schwerter und verkaufst sie,
an Harad oder sonst wen..
- du machst dir n Haufen Felle und verkaufst die an Bosper...
und holst sie wenig später mit dem marvin mode zurück :D
- Oder du holst viele Goldnuggets und vertickst sie an den Goldschmied
in DNdR, und holst sie wenig später wieder :p
Des wären die einfachen Dinge§wink
TazmanDevil
24.10.2009, 11:52
Es gibt versch. Wege an Gold zu kommen ohne cheats...
...und holst sie wenig später mit dem marvin mode zurück :D
Seitwann fällt eine "feindliche Übernahme" durch marvin nicht mehr in die Kategorie Cheaten §kratz §ugly
Harald Juhnke
24.10.2009, 12:55
Du kannst auch einfach den Cheat für die Drachenrüstung eingeben.
insert itar_djg_l
insert itar_djg_m
insert itar_djg_h
Wenn du die verkaufst kommst du auch an ne Menge Gold:D
JeSmyrna
24.10.2009, 13:28
Seitwann fällt eine "feindliche Übernahme" durch marvin nicht mehr in die Kategorie Cheaten §kratz §ugly
Hab ich nich gesagt... Nur wenn er dann immer noch cheaten will, kann er's ja noch tun:D
Also normalerweise kaufe ich mir die Rüstung lieber als sie zu cheaten.
Es geht mir lediglich ums Gold.