PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen funktioniert nicht -.- SVZ

Elitesöldner
21.10.2009, 20:23
Hallo Community.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mich bei SVZ einloggen möchte bekomme ich, seitdem sie neues Sicherheitszeug haben, immer folgende Meldung:
503 Rate Limit exceeded
Hat villeicht einer von euch gleiche Probleme oder gar eine Lösung ?;)
Ich hab zwar schon bischchen gesucht und den support von der Seite angeschrieben aber das dauert ewig. Weiß einer von euch warum ich die Meldung immer kriege?
Pc Neustart und Browser schließen bringt nichts.

P.S. Kann man diesen Captcha Dreck irgendwie abstellen? Nach einer Weile ist das Zeug echt richtig nervig -.-

Sorry wegen dem Fehler in der Überschrift.

Bunnykins
21.10.2009, 20:25
Die SchülerVZ-Administration überprüft momentan, welche Daten von welchen Leuten gestohlen wurden. Hast du ja hoffentlich mitbekommen, dass da irgendwas bezüglich Datendiebstahl los war.
Sollte später wieder klappen. Einfach abwarten.

Der Captcha-Code ist nötig um Bots davon abzuhalten, sich in Accounts zu hacken oder rumzuspammen.

DerPanda
21.10.2009, 20:26
Hallo Community.
Wenn ich mich bei SVZ einloggen möchte bekomme ich, seitdem sie neues Sicherheitszeug haben, immer folgende Meldung:
503 Rate Limit exceeded
Ich hab zwar schon bischchen gesucht und den support von der Seite angeschrieben aber das dauert ewig. Weiß einer von euch warum ich die Meldung immer kriege?

P.S. Kann man diesen Captcha Dreck irgendwie abstellen? Nach einer Weile ist das Zeug echt richtig nervig -.-

Wenn man Captcha abschalte könnte, würde es jeglichen Sinn verlieren :D
Wie lange hast das Problem schon?

eLguadalupe
21.10.2009, 20:26
Hallo Community.
503 Rate Limit exceeded

Den Captcha wirst du nach der Erpressungsgeschichte wohl kaum umgehen können :D

Elitesöldner
21.10.2009, 20:28
Also das Problem seit Gestern.
ICh will Captcha ja nicht abschalten , (Geht bestimmt auch nicht:D) aber wenn es auf jeder zweiten Seite kommt krieg ich echt Agression diesen dummen Code da einzugeben .

Bunnykins
21.10.2009, 20:30
Also das Problem seit Gestern.
ICh will Captcha ja nicht abschalten , (Geht bestimmt auch nicht:D) aber wenn es auf jeder zweiten Seite kommt krieg ich echt Agression diesen dummen Code da einzugeben .
Da eine erhöhte Sicherheit von Nöten ist, muss auch der Captcha-Code vorhanden sein. Ob du es willst, oder nicht.

Elitesöldner
21.10.2009, 20:39
Danke für eure schnellen Antworten. Dann werde ich wohl warten müssen, dass ich wieder meine SVZ Sucht rauslassen kann ( SVZ und ICQ gäbe es das nicht würde ich Fleißiger sein http://www.worldofugly.de/ugly/1146.png )

Mirenda
21.10.2009, 20:43
Bei mir geht SVZ ohne Probleme.. und den Captcha hab ich auch zuletzt vor Monaten mal gesehn. o_O

Bunnykins
21.10.2009, 20:45
Bei mir geht SVZ ohne Probleme.. und den Captcha hab ich auch zuletzt vor Monaten mal gesehn. o_O
Bei mir klappt SchülerVZ auch gerade, aber einige meiner Freunde hatten dieses Problem auch bereits vor ein paar Tagen. Als sie das SVZ-Team gefragt haben, meinte dieses, dass die Überprüfung irgendwelcher Daten notwendig war. Ich nehme stark an, es handelt sich um den Datenraub-Skandal, der gerade die Runde macht.

Captcha kommt bei mir immer öfter vor...