PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WorldOfRisen.de design



vabun
20.10.2009, 16:02
Hö ma,

warum gibet den keine "Hilfe" Knopft auf WorldOfRisen.de ?
Warum muss ich erst auf "Das Spiel" und "mehr ..." klicken um zur Hilfe zu kommen, die unter "Datenbank" abgelegt ist?

Hamse euch ins hirn gerisen?

Was zwingt ihr mich hier mit dem Forum zu interagieren?

Schon schlim genug, dass ich dieses "Don Esteban" im spiel ertagen muss.
Was soll das überhaupt? Andere Spieletester werden mit Geld bestochen, aber das war den egomanen hier wohl nicht genug.§burn

Und warum fängt das schon wieder nach 6h spielen an zu ruckenl? Gothic1 ist auch immer nach 16h abgekackt. Dachte man wollte aus den Fehlern lernnen?

Immer diese zwangs pausen.

Ihr wollt doch nur die leute ins Forum locken um euch mit den GoogleAdds Millionen die Ferraris zu vergolden.

Faulpelz
20.10.2009, 16:05
Von was zur Hölle redest du?

I Wussel I
20.10.2009, 16:11
Und wie alt bist du? ;)

Sinistro
20.10.2009, 16:13
vabun, vabun, hat viel zu tun...
Jetzt komm, mach schon,
Entmachte den Don,
der Malek ist schon lange weg
vabun kommt aus seinem Versteck...

Wer den vabun heute nicht kennt...
der hat so einiges verpennt! :D

Schönen guten Tag, Herr Bürgermeister und Steinmagier.
Hat es dich aus deinem Schlaf gerisen?

aleator
20.10.2009, 16:14
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar7692_15.gif

§troetMacht genau so wenig Sinn wie dieser Thread...:gratz

Lustig...

Verfechter Adanos
20.10.2009, 16:15
ohne worte :scared:

TrueBob
20.10.2009, 16:18
16h g1 gespielt, am stück oder wie? Aber sonst ist alles in ordnung?

Das hier ist ganz offensichtlich ein trollthread.

EL Libertador
20.10.2009, 16:22
lest doch einfach was UNTER seinem Nick steht
"weil ich es kann" ;) :D

ansonsten ja es sollte Direktlinks zu allen Unterforen geben §wink

Don-Esteban
20.10.2009, 16:27
Hö ma,

warum gibet den keine "Hilfe" Knopft auf WorldOfRisen.de ?
Warum muss ich erst auf "Das Spiel" und "mehr ..." klicken um zur Hilfe zu kommen, die unter "Datenbank" abgelegt ist?
Damit wir mehr Klicks bekommen und somit mehr Werbeeinblendungen. Die Seite ist daraufhin optimiert. :D


Was zwingt ihr mich hier mit dem Forum zu interagieren?
Damit du ab und zu mal was schreibst.
Hat ja geklappt. :p

Schon schlim genug, dass ich dieses "Don Esteban" im spiel ertagen muss.
Was soll das überhaupt? Andere Spieletester werden mit Geld bestochen, aber das war den egomanen hier wohl nicht genug.§burn
Stimmt! Geld hat ja jeder. Eine eigene Spielfigur aber nicht. Und mit einem geheimen Cheatcode kann ich alle Don Estebans in allen gerade laufenden Risen-Spielen übernehmen und aus ihnen ne Zombiearmee machen.

Und warum fängt das schon wieder nach 6h spielen an zu ruckenl? Gothic1 ist auch immer nach 16h abgekackt. Dachte man wollte aus den Fehlern lernnen?
Weil du noch immer mit deinem Rechner aus Gothic 1-Zeiten spielst?

Ihr wollt doch nur die leute ins Forum locken um euch mit den GoogleAdds Millionen die Ferraris zu vergolden.
Was ja auch wieder wunderbar geklappt hat. ;)

Schau mal wieder öfter vorbei.

max121185
20.10.2009, 16:32
hihi also ich finde es lustig ;) Etweder das ist nur spaßhalber gemeint oder...naja schon wissen *g*

TheRealWanderer
20.10.2009, 17:04
Ist das jetzt ein "Insider", oder hab ich irgendwas falsch verstanden??:dnuhr:

Blue Force
20.10.2009, 17:07
Ist das jetzt ein "Insider", oder hab ich irgendwas falsch verstanden??:dnuhr:
Es handelt sich wohel eher um einen Outsider http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif

FantasyHero
20.10.2009, 17:10
Häää was willer:D
Bleib ersmal locker Kollege

EL Libertador
20.10.2009, 17:12
lest doch einfach die Antwort von Don Esteban §wink
dann sollten alle Fragen beantwortet sein

vabun ist ein Veteran der ersten Stunde sowohl was Piranhaspiele als auch das Forum hier betrifft

Furi Kuri
20.10.2009, 17:20
Hö ma,

warum gibet den keine "Hilfe" Knopft auf WorldOfRisen.de ?
Warum muss ich erst auf "Das Spiel" und "mehr ..." klicken um zur Hilfe zu kommen, die unter "Datenbank" abgelegt ist?

Hamse euch ins hirn gerisen?

Was zwingt ihr mich hier mit dem Forum zu interagieren?

Schon schlim genug, dass ich dieses "Don Esteban" im spiel ertagen muss.
Was soll das überhaupt? Andere Spieletester werden mit Geld bestochen, aber das war den egomanen hier wohl nicht genug.§burn

Und warum fängt das schon wieder nach 6h spielen an zu ruckenl? Gothic1 ist auch immer nach 16h abgekackt. Dachte man wollte aus den Fehlern lernnen?

Immer diese zwangs pausen.

Ihr wollt doch nur die leute ins Forum locken um euch mit den GoogleAdds Millionen die Ferraris zu vergolden.

nach 16 H dauerzocke? :D haha du bist geil man^^

lost in confusion
20.10.2009, 17:24
Hat dieser Thread eigentlich irgendeinen Sinn?

PB_Harry
20.10.2009, 18:05
Hat dieser Thread eigentlich irgendeinen Sinn?

Ja - dieser Thread macht sozusagen Werbung für Anaconda 3 (http://www.youtube.com/watch?v=56v3LxpSZK0), endlich mal wieder ein toller Streifen mit David Hasselhoff! Der nächste Bier/Trashabend ist gesichert, danke vabun!

mm
20.10.2009, 18:11
Oh Vabun, das ist Wehmut pur!

mm.

Phael
20.10.2009, 19:27
vabun ist ein Veteran der ersten Stunde sowohl was Piranhaspiele als auch das Forum hier betrifft
Und Stammuser dürfen spammen? :dnuhr:

Tim Andersson
20.10.2009, 20:59
Ach vabun schön das du mal wieder was von dir hören lässt und deine Kritik ist natürlich vollkommen berechtigt

vabun die Legende §danke

Eruothar
20.10.2009, 21:06
das die datenbank nicht direkt auf www.worldofrisen.de (http://www.worldofrisen.de/) verlinkt ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, ein direkt link wäre gut!

meditate
20.10.2009, 21:10
endlich mal wieder ein paar weise worte :). wer hat dich denn aus dem dornröschenschlaf geweckt? aus gutem grund hatte ich dich doch versteinert ins vestibül des zux gesteckt §medi

meld dich mal im icq. ich will hören, wie es dir geht


Hat dieser Thread eigentlich irgendeinen Sinn?

nö, aber vabun ist zurück und da ist ein bisschen nostalgie schon angebracht. der war schon im forum, da war an mich noch nicht zu denken und das will schon was heißen :D

guck mal, wie viel posts ich habe §finger2

Eruothar
20.10.2009, 21:13
§finger2
wenn du den smiley auspackst, muss die gelegenheit wirklich ausserordentlich sein.


guck mal, wie viel posts ich habe §finger2
jetzt wissen wir warum medi eine counter phobie hat.(oder wegen wem):D

EL Libertador
20.10.2009, 22:38
Und Stammuser dürfen spammen? :dnuhr:


unbedingt !!
das ist ihre Verantwortung dem Forum gegenüber, dessen Wert sie dadurch steigern §wink :D

obendrein ist das ein Nostalgiethread hier dessen Wert ein so junger Forumuser wie ich der in 2 Monaten erst sein 7jähriges Jubiläum feiert im Traum nicht ermessen kann :p

Eruothar
20.10.2009, 22:55
unbedingt !!
das ist ihre Verantwortung dem Forum gegenüber, dessen Wert sie dadurch steigern §wink :D

obendrein ist das ein Nostalgiethread hier dessen Wert ein so junger Forumuser wie ich der in 2 Monaten erst sein 7jähriges Jubiläum feiert im Traum nicht ermessen kann :p
verdammt!
hätte ich doch bloss mit 17 oder 18 die weisheit gehabt einen acc zu erstellen.:D

Phael
20.10.2009, 23:07
unbedingt !!
das ist ihre Verantwortung dem Forum gegenüber, dessen Wert sie dadurch steigern §wink :D

obendrein ist das ein Nostalgiethread hier dessen Wert ein so junger Forumuser wie ich der in 2 Monaten erst sein 7jähriges Jubiläum feiert im Traum nicht ermessen kann :p
Achso. Sagt das doch gleich.

meditate
21.10.2009, 12:00
aber kommen wir mal zum kern der sache: vabun schreibt vom ruckeln nach 6 stunden. da hat er aber lange gespielt bis zum ersten erdbeben. ich dachte auch beim ersten zittern "oh mann, nicht schon wieder". dass das ein erdbeben sein sollte, hab ich erst hier im forum erfahren. vielleicht ist das ja aber auch nur eine erklärung für einen bug? immerhin reagiert weder mein held, noch die umwelt auf das wackeln. es fallen keine bücher um, kullern keine fässer durch die gegend, keine hühner oder schweine werden aufgeschreckt und kein NPC flucht wegen der wackelei. also bevor mir das nicht im spiel jemand erklärt, bin ich auch der meinung, es ist ein bug.

die ordnung des forums und der seite haben sich don und kermit ausgedacht. mir scheint auch einiges nicht optimal, aber die beiden haben ihre vorstellungen umgesetzt - und warum sollten sie nicht, sie hatten ja auch die arbeit damit. solche foren und seiten sind eben nicht mehr für newbies wie uns gedacht, sondern für spezialisten. ich würde auf einer seite auch immer nen hilfeknopf oder nen link zur komplettlösung suchen.

aber, da es für die worldofrisen keine konkurrenz gibt, können die beiden das ja machen, wie sie wollen.

wie wärs denn vabun? machen wir ne seite "risen für dummies"?

vabun
21.10.2009, 18:13
aber kommen wir mal zum kern der sache: vabun schreibt vom ruckeln nach 6 stunden. da hat er aber lange gespielt bis zum ersten erdbeben.

ich muss dich leider enttäuschen :-) die erdbeben hatte ich schon nach 5 min.

die 6h ruckler kommen noch synchron mit ton/musik aussetzern und dem verlust einiger gesprochener dialoge



die ordnung des forums und der seite haben sich don und kermit ausgedacht. mir scheint auch einiges nicht optimal, aber die beiden haben ihre vorstellungen umgesetzt

Ich seh schon, in meiner abweseheit haben sich mehrere lager herraus gebidet. Der despotische Don (organisiert, strukturiert, dominierend ... altes lager), die intregierende Medi (verstohlen, heimlich, frech ... neues lager) und das neutrum Blutfeuer (ding aus dem sumpf).



wie wärs denn vabun? machen wir ne seite "risen für dummies"?

Gar keine schlechte Idee.

Einen namen hab ich auch schon:

WorldOfReisen.

Habe schon oft gehört, dass man es so ausspricht, muss also richtig sein.

Und ein Paar Menü punkte hab ich auch schon:
Hilfe (Fragen zum Spiel)
Hilfe zur Hilfe (Fragen zur Hilfe)
Hilfe Hilfe (Fragen zum Menü)
Hä? (Formual für eine Email an Don)

DasTimMonster
21.10.2009, 21:00
cool cool
einfach mal so rumflamen warum nicht...

naja was soll man dazu sagen...

edit:
wegen den rucklern guck mal in die technische hilfe

Skidrow
21.10.2009, 21:13
Ja - dieser Thread macht sozusagen Werbung für Anaconda 3 (http://www.youtube.com/watch?v=56v3LxpSZK0), endlich mal wieder ein toller Streifen mit David Hasselhoff! Der nächste Bier/Trashabend ist gesichert, danke vabun!

Könnt dich knutschen... danke für den heissen Tipp... ist direkt vorbestellt! §klatsch

PB_Harry
22.10.2009, 09:13
Könnt dich knutschen... danke für den heissen Tipp... ist direkt vorbestellt! §klatsch

Lol hab den gestern gesehen und ich hab mich totgelacht. Der ist sowas von superschlecht :D Du wirst ihn zu schätzen wissen *g* ...

BlackFog
22.10.2009, 09:40
Sind die Moderatoren hier nur Dekoration,oder wieso bleibt solch ein Dummfug offen? Oder ist WoR ein Sprachrohr für geistig verwirrte Seelen? Ist dass der Fall nehm ich alles zurück. ;)

Faulpelz
22.10.2009, 10:01
Sind die Moderatoren hier nur Dekoration,oder wieso bleibt solch ein Dummfug offen? Oder ist WoR ein Sprachrohr für geistig verwirrte Seelen?

Keine Sorge, die Moderation liest mit.

Allerdings handelt es sich hierbei um Satire. Man sollte den Admins auch mal ein bisschen Spaß gönnen :D

BlackFog
22.10.2009, 10:07
Dann ist das natürlich etwas anderes.Nur fällt es heutzutage schwer Satire und ernstgemeinte Beiträge zu unterscheiden. :D

Eruothar
22.10.2009, 16:13
Allerdings handelt es sich hierbei um Satire. Man sollte den Admins auch mal ein bisschen Spaß gönnen :D
die admins haben doch den ganzen tag nur spass.:D

BlackFog
22.10.2009, 16:43
Das kommt wohl darauf an wie man "Spaß" definiert. :D

Ich glaub ich hätte mich als Moderator schon längst aus dem Fenster gestürzt. :p

MisterMeister
22.10.2009, 18:36
Das kommt wohl darauf an wie man "Spaß" definiert. :D

Ich glaub ich hätte mich als Moderator schon längst aus dem Fenster gestürzt. :p
Wenn du Moderator wirst, verpflichtest du dich, Sicherheitsgitter an den Fenstern zu installieren, Messer und elektrische Geräte nur noch unter Aufsicht zu nutzen und all deine Wände mit Schaumstoff auszukleiden. :p

Faulpelz
22.10.2009, 19:27
Wenn du Moderator wirst, verpflichtest du dich, Sicherheitsgitter an den Fenstern zu installieren, Messer und elektrische Geräte nur noch unter Aufsicht zu nutzen und all deine Wände mit Schaumstoff auszukleiden. :p

Aber dafür darf man auch willkürlich User verwarnen, löschen, kicken, bannen, deren Betriebssystem zum Absturz bringen, ihre Kreditkarte überziehen und ihre Maus invertieren.

Also mich entschädigt das für alle Unannehmlichkeiten :gratz

Dungendar
22.10.2009, 21:26
Nur fällt es heutzutage schwer Satire und ernstgemeinte Beiträge zu unterscheiden. :D
Aber gerade dies macht doch gute Satire aus, oder?

BlackFog
22.10.2009, 22:41
Satire möchte belustigen.Manche Beiträge sind eher unfreiwillig komisch. ;)

Skidrow
22.10.2009, 23:36
Satire möchte belustigen.

Ehm... nein... das ist nicht das Hauptanliegen der Satire... und auch keine Voraussetzung $zuck

Dungendar
22.10.2009, 23:52
Satire möchte belustigen.Manche Beiträge sind eher unfreiwillig komisch. ;)

Sie möchte auf spöttischem Wege Missstände (Sorry für die 3 "s", ist die neue Rechtschreibung) offen legen und wird daher im allgemeinen als lustig wahrgenommen. Viele unfreiwillig komische Beiträge fallen zumindest in den Bereich der Realsatire. ;)


edit: typo

Tim Andersson
23.10.2009, 00:42
Jungs noch mal bezüglich warum das hier durchgelassen wird.

vabun ist ein Urgestein das Forums, jemand der hier einen Nachdruck hinterlassen hat wie kein Anderer wahrscheinlich. Wir alle freuen uns, wenn er sich mal wieder blicken lässt und er darf sich das Recht rausnehmen sowas hier zu schreiben. Außerdem kann man hier keiner sagen, dass solche Threads zu Hauf existieren.

Stellt euch einfach vor euer bester Freund, den ihr seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habt, lässt sich auf einmal wieder blicken und schwärzt ein wenig rum gegen euch. Ich denke nicht, dass ihr das dann ernst und persönlich nehmt oder :D

Also so far Tim :o

Eruothar
23.10.2009, 10:22
Jungs noch mal bezüglich warum das hier durchgelassen wird.

vabun ist ein Urgestein das Forums, jemand der hier einen Nachdruck hinterlassen hat wie kein Anderer wahrscheinlich. Wir alle freuen uns, wenn er sich mal wieder blicken lässt und er darf sich das Recht rausnehmen sowas hier zu schreiben. Außerdem kann man hier keiner sagen, dass solche Threads zu Hauf existieren.

Stellt euch einfach vor euer bester Freund, den ihr seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habt, lässt sich auf einmal wieder blicken und schwärzt ein wenig rum gegen euch. Ich denke nicht, dass ihr das dann ernst und persönlich nehmt oder :D

Also so far Tim :o
diese diskussion verwirrt mich ein wenig, selbst wenn sein post ernst gemeint wäre und man ihn nicht kennen würde, verstösst der post doch in keiner weise gegen die netiquette, warum lasst ihr euch überhaupt auf die diskussion ein?:dnuhr:

Skidrow
23.10.2009, 10:36
diese diskussion verwirrt mich ein wenig, selbst wenn sein post ernst gemeint wäre und man ihn nicht kennen würde, verstösst der post doch in keiner weise gegen die netiquette, warum lasst ihr euch überhaupt auf die diskussion ein?:dnuhr:

Hmmm... also ich bin schon für weniger verwarnt worden :dnuhr:
Aber ich hab hier ja auch keinen "Sonderstatus"... *hust*
Aber was beklag ich mich? Das Thema Gleichberechtigung ist z.Z. nur dann angebracht wenns um Frauen-Quoten und nicht vorhandene dunkelhäutige Menschen in Videospielen geht.

Ach ja... um das gleich klar zu machen: find den Text des TE amüsant und hab mit ihm kein Problem.

Eruothar
23.10.2009, 10:55
Hmmm... also ich bin schon für weniger verwarnt worden :dnuhr:
Aber ich hab hier ja auch keinen "Sonderstatus"... *hust*
Aber was beklag ich mich? Das Thema Gleichberechtigung ist z.Z. nur dann angebracht wenns um Frauen-Quoten und nicht vorhandene dunkelhäutige Menschen in Videospielen geht.

Ach ja... um das gleich klar zu machen: find den Text des TE amüsant und hab mit ihm kein Problem.
ok ich habe jetzt den PE massstab als standard genommen.
ich habe auch schon lächerliche verwarnungnen bekommen, aber in der regel machen die mods ihren job sehr gut.

das einzig was er geschrieben hat, ist das don ein egoman ist und das würde ich sowieso durch gehen lassen.:dnuhr:

wir kennen doch don :G

Dark_Bauer
23.10.2009, 16:52
warum hat man den Don im spiel eigentlich nach dem Don im forum benannt? (der gehört ja nicht zu den PBs)......

einfach um ne neue diskussion anzufangen :D



PS: 6h am stück zu zocken ist schon krank, vielleicht war er deswegen in den letzten jahren nicht mehr im forum unterwegs, um zu gucken, nach wie vielen stunden ein spiel -mit wenig anforderung (hardwaremäßig)- anfängt zu ruckeln

MisterMeister
23.10.2009, 16:57
warum hat man den Don im spiel eigentlich nach dem Don im forum benannt? (der gehört ja nicht zu den PBs)......

einfach um ne neue diskussion anzufangen :D
Weil der Don hier im Forum auch ein Gauner ist. :p
Das gehört aber nicht hier rein.

Eruothar
23.10.2009, 18:19
Weil der Don hier im Forum auch ein Gauner ist. :p
Das gehört aber nicht hier rein.
ich hätte mit 13 auch so cool sein wollen wie du:( :D

nach dem ep kann man wohl von nichts wirklich behaupten das es nicht hier rein gehört.:p

Faulpelz
23.10.2009, 21:05
warum hat man den Don im spiel eigentlich nach dem Don im forum benannt? (der gehört ja nicht zu den PBs)......

einfach um ne neue diskussion anzufangen :D


Er hat charakterlich und optisch einfach perfekt in die Rolle des goldsüchtigen, fiesen Banditenkönigs gepasst...das WoP-Forum ist schließlich auch nichts anderes als eine riesige Räuberhöhle und der Goldhaufen den der Don mittlerweile durch Werbeeinnahmen, Bestechungsgelder und "Spenden" gesammelt hat, kommt fast an den im Spiel ran. :D

Nee im Ernst, die PB wollten ihn wohl einfach würdigen, weil er einer der ältesten und engagiertesten Fans ist. Außerdem passte der Name zur Figur. So wirds denke ich abgelaufen sein...eine Axt, Chloroform und mehrere gebrochene Rippen hatten damit nichts zu tun.

MisterMeister
23.10.2009, 21:52
ich hätte mit 13 auch so cool sein wollen wie du:( :D
Dazu gehört ein absolut hartes Training, viel Übung und natürlich eine große Dosis James Bond. :cool:

MisterMeister
23.10.2009, 23:34
So, auf höchste Anordnung hin wird dem Rinderwahnsinn hier nun Einhalt geboten. :)