PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder mal zum Monstergame



möe
29.06.2005, 12:44
kam letztes mal zu nem neuen (zumindest für mich) browsergame (durch nen link von nem freund/der link ist jetzt hier der ganze text :D) und muss sagen dass es ganz gut ist, es ist einfach mal was anderes,... kenn ihr es? oder habt ihr schon davon gehöhrt,..??

Grischnach
29.06.2005, 13:16
Ich würd eher sagen das is Werbung für deinen blöden Account damit du mich beißen kannst oda so..

Naja, wers nötig hat.

möe
29.06.2005, 13:17
nur nen bissel aber mich interessiert hier mehr die meinung über das game,... könnts ja mla ausprobieren, ist echt lustig und ich kam genau über so nen link auch dahin, also ich kanns nur empfehlen,...

Grischnach
29.06.2005, 13:20
Nen bissl lahm der Server, kann dat ?

Sweil
29.06.2005, 13:20
oh mann, schon der dritte dieser art.


das einbeziehen von unbeteiligten in ein spiel ohne dessen zustimmung wird von uns mit einer sperrung bestraft. nimm das als hinweis. einen link ins spiel kannst du setzen, aber bitte auf die webseite und nicht in deinen account. und damit beenden wir die monsterjagd einfach mal.

also schnell weg mit dem link

alter calapuno
29.06.2005, 13:20
Was ich davon halte ( und 'nein' - ich werde nicht auf den Werbelink klicken)?
Absolut gar nichts.
Es ist irgendwie schon ein Verbrechen, sowas Browsergame zu nennen.
Billige Werbespiele wie sowas verderben den Ruf der richtig guten Browsergames.

Die Frage "Ist Monstergame ein tolles Browsergame" ist imo genau so, als würde man fragen "Sind Klingeltöne die neue Revolution der Musikgeschichte?"
>_>

Sweil
29.06.2005, 13:28
achja, hab meine Meinug vergessen ;):

totaler schwachsinn, der nur existiert, damit irgendjemand durch die werbung reich wird.
macht weder spaß noch sonst was. ansonsten: lieber werwölfe als vampiere :p

€: yupppie ein error

Odie
29.06.2005, 13:36
Toll... Ein Link um 'beklaut' zu werden... Wie man da mitmachen kann werde ich nie verstehen, schleichende Gehirnerweichung ist das mindeste was man sich da einfängt...

Aber um meine Meinung abzugeben zitiere ich mal meinen Lieblingsschizo:
Naja, wers nötig hat.

möe
29.06.2005, 17:17
hab den link wieder rausgemacht,... naja dachte halt wenn man was übers game erfahren will kan man das dort und wenn man dann noch nen bissel jemand weiterhielft,.. schadet ja keinem kostet ja nix,.. aber ok wusste das net,... respektoere es aber wenn das net gewollt wird, und so erbärmlich ists jetzt auch net,.. bei anderen browsergames kann man bauen (hier auch), andere angreifen (op-weltherrschaf/galaxywars/spacequests/steinzeitspiel,...) hier auch nenn sich jagen mann kann sich trainieren (planis aufbauen/ held /..) hier auch man kann ne verteidigung bauen, seinen vampier/werwolf verbessern,... man kann handel/sachen kaufen,... (hier auch) also was habt ihr sonst noch gegen das game außer das es sich durch werbung finanziert und versucht an möglichst viele klicks zu kommen um sich zu finanzieren?

Sweil
29.06.2005, 17:20
hm, ich muss gestehen, dass wusste ich nicht. Ich dachte, dass wäre so ein Diebesspiel nur eben mit Vampieren und Werwölfen.

Thanatos000
11.09.2005, 22:06
Tja, vielleicht sollte man sich erstmal mit der Materie beschäftigen bevor man so ein dummes urteil fällt. Ne andere möglichkeit wäre es das nächste mal einfach das Thema zu verlassen ohne etwas zu schreiben.

Wie schon gesagt ist es ein Browsergame, man hat einen Charakter kann mit diesem ingame nach Menschen jagen oder außerhalb per Link das Internet durchstreifen um so auch noch an etwas Blut zu kommen wobei ersteres weitaus mehr bringt, der Link ist eher eine Starthilfe, später wird er recht unnütz weil der ertrag zu niedrig. Neben dem gesammelten Blut bekommt man auch ebenso immer Gold mit dem man seinen Charakter dann Trainieren kann. Es gibt einen Waffen- und einen Itemladen nebenbei ist in der Stadt noch ein Friedhof auf dem man Arbeiten kann. Gang und gebe ist es auch das sich Werwölfe und Vampire ab und zu bekriegen worüf dann das Kampfscript seinen Sinn erfüllt. Um schutz vor größeren zu haben kann man einen Clan beitreten, wer will kann auch einen Gründen, ausbau des Clandomizils ist wichtig um weitere Vampire/Werwölfe aufnehmen zu können. Um besser vor Angriffen geschützt zu sein hat man auch noch einen Unterschlupf den man ausbauen kann.

So das war ne kurzfassung.

Es gibt einige Spiele die weniger bieten können und diese nennen sich auch Browsergames und niemand sagt etwas dagegen.

PS: Ich habe mich hier im Forum Angemeldet weil mich diese kommentare von einigen die keine Ahnung von monstersgame haben regelrecht angekotzt haben, wer keine Ahnung hat sollte sich einfach raushalten und nicht mit seiner unwissenheit total schwachsinnig über etwas herfallen. (Vor allem der kommentar dieses Moderators da oben haben mich zur anmeldung gebracht). Nebenbei werde ich hier warscheinlich nie wieder herschauen da es eigentlich nur zufall war das ich das hier gefunden habe.

Soweit alles.
Thanatos

Sweil
12.09.2005, 10:54
@Thanatos000:
Natürlich war meine Meinug total daneben und nicht richtig, aber warum?
Vielleicht wegen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=71806) hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=69186) hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68925) und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=71328) und weil bis zu deinem post keine wirklichen Informationen über das Spiel gepostet wurden.
man klickt drauf es kommt "Ha Ha du wurdest gebissen" und massenhaft werbeeinblendungen. Was soll man also anderes denken, wenn man sich noch an "Spiele" wie King of Crime erinnert?

Thanatos000
12.09.2005, 11:38
Naja anstatt hier im Forum darüber zu diskutieren wie scheisse sowas is könnte sich auch nen Mod oder Admin von diesem Forum mal bei den Monstergame Admins Melden, es gibt dafür bei Monstersgame extra ne Schwarze Liste wo man nachsehen kann in welchen Foren und auf welchen Seiten es verboten ist. Steht ihr da drin reicht eine sammelmail an die MG Admins mit den ganzen Links und die Spieler werden wegen verstoß gelöscht.

Liste findet ihr hier -> http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=2364

Baldric
13.09.2005, 14:08
Naja ich will hier ja niemanden kritisieren aber wer so nen sch*** Browser hat der Monstergamewerbung zuläst hat pech gehapt ansonsten sieht man auf monstergame exakt zwei werbe käschen pro seite und das ist ja wohl auf fast jeder seite.

Sweil
13.09.2005, 14:46
nun jemanden die schuld zu schieben weil er keinen "richtigen" browser hat wie du sagst ist die einfachste lösung. ich schick dir nen virus und du bist schuld, weil du kein anti-viren programm drauf hast... nur mal so als beispiel.
abgesehen von den pop-ups (ja ich hab den blocker eben manchmal ausgeschaltet, warum musst du nicht wissen, es ist eben so) solltest du mal zählen lernen:

rechst eine große google-adbar, oben ein großes grafik banner. direkt über dem seiten inhalt ist nochmal eine kleine textleiste von google und drüber kommt noch ein javascript?!?! fenster, dass man erst ma schleißen muss um die seite zu betrachten. und DAZU kommen noch die pop-ups.

natürlich ist monstersgame nicht die einzige seite, die das so macht, aber im normalfall sind mir seiten dieser art keinen deut sympathischer.

und um mein wort nochmal an den lieben Thanatos000 zu richten:
natürlich könnten wir uns auf die liste setzten lassen. doch wollen wir die user nicht vergraulen, die wohl doch zahlreich dieses spiel spielen. es wurde so entschieden wie es ist und daher wird aktiv gegen "versteckte" links vorgegangen und die betreffenden signaturen gelöscht. und auch die zeit der "auf-seinen-account-verlink"-threads ist gott seit dank vorbei.
abgesehn davon hast du die diskussion wieder ausgebuddelt und kein anderer. meine offensichtlich falsche meinung hatte ich zu dieser zeit übrigens schon zurückgenommen