Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind + AddOns legal downloaden
Hallo, ich habe neulich mal wieder meine alte Morrowind DVD rausgeholt, und das ganze gleich mit einigen der PIs hier aufgebessert, allerdings musste ich feststellen, dass sehr viele der PIs die ich gerne hätte beide AddOns voraussetzen.
Da kein Geschäft in meiner Nähe die GotY Edition hatte, und während der Woche kaum Zeit ist mal wo anders hinzuschauen, habe ich beschlosen mir das Spiel herunterzuladen (jaja, ichweiß, Amazon, aber in Grunde genommen habe ich bei weiten genug Verpackungen bei mir zuhause rumliegen), leider fand ich einfach keinen legalen Download, nicht mal bei der Ubisoft Homepage, darum dachte ich mir, ich frage hier mal nach, ob mir jemand einen legalen Anbieter empfehlen könnte.
Einen kleinen Extrawunsch hätte ich noch, da ich keine Kreditkarte besitze, wäre es toll, wenn eine Bankomatkarte (Maestro) genügen würde um den Download zu bezahlen (kostenlos wird er ja wohl kaum sein^^).
Danke schon mal im Voraus, ich hoffe diese Anfrage ist hier nicht unerwünscht.
Thoronador
16.10.2009, 17:58
Du hast Glück - mehr oder weniger. ;) Morrowind wird als Game of the Year-Edition seit einer Weile auf Steam angeboten: http://store.steampowered.com/app/22320/ Allerdings ist der dort angegebene Preis mit 19,99 Euro doch etwas happig, im Laden habe ich die GotY-Edition schon für zehn Euro, also die Hälfte, gesehen. Das ist jedoch auch schon eine Weile her, evtl. ist das inzwischen noch weiter gesunken. Außerdem sollen angeblich einige Tools wie der Morrowind Graphics Extender (MGE), Morrowind Script Extender (MWSE) und der FPS-Optimizer nicht mit der Steamversion von Morrowind laufen.
Wenn dir das nichts ausmacht, also du auf diese Dinge verzichten kannst, und der höhere Preis auch kein Problem darstellt, dann hole dir Morrowind mitsamt den Addons von Steam. Ansonsten gibt's Morrowind wie von dir schon erkannt auch bei Amazon, das kostet dort im Moment ca. 9 Euro zuzüglich Versand (das wären dann ca. 12 Euro und somit immer noch weniger als bei Steam). Außerdem hat man in der verlinkten Version auch nur die DVD mit Hülle drum, mehr ist da nicht, also auch keine große Verpackung, die dich stören kann.
Magicflame
16.10.2009, 18:02
Ich glaube nicht, daß man Morrowind plus AddOns irgendwo legal laden kann.
Bei Amazon bekommst die GOTY-Edition schon für 6,99 Euro - billiger kann selbst ein Steam-Download nicht sein (die es also doch gibt, wie ich gerade lese).
Was heißt denn "aber in Grunde genommen habe ich bei weiten genug Verpackungen bei mir zuhause rumliegen" ??
Sowas kann man doch wegwerfen... das ist doch kein Grund, sich nie wieder etwas zu bestellen. :dnuhr:
Du hast Glück - mehr oder weniger. ;) Morrowind wird als Game of the Year-Edition seit einer Weile auf Steam angeboten: http://store.steampowered.com/app/22320/ Allerdings ist der dort angegebene Preis mit 19,99 Euro doch etwas happig, im Laden habe ich die GotY-Edition schon für zehn Euro, also die Hälfte, gesehen. Das ist jedoch auch schon eine Weile her, evtl. ist das inzwischen noch weiter gesunken. Außerdem sollen angeblich einige Tools wie der Morrowind Graphics Extender (MGE), Morrowind Script Extender (MWSE) und der FPS-Optimizer nicht mit der Steamversion von Morrowind laufen.
Wenn dir das nichts ausmacht, also du auf diese Dinge verzichten kannst, und der höhere Preis auch kein Problem darstellt, dann hole dir Morrowind mitsamt den Addons von Steam. Ansonsten gibt's Morrowind wie von dir schon erkannt auch bei Amazon, das kostet dort im Moment ca. 9 Euro zuzüglich Versand (das wären dann ca. 12 Euro und somit immer noch weniger als bei Steam). Außerdem hat man in der verlinkten Version auch nur die DVD mit Hülle drum, mehr ist da nicht, also auch keine große Verpackung, die dich stören kann.
Hm, gut, 20 € ist doch ein wenig happig, da denk ich dann doch drüber nach etwas zu warten (eigentlich wollte ich es jetzt zocken, akute Langeweile) und es mir ber Amazone zu bestellen, aber vorher trotzdem mal sehen wie viel es jetzt kostet.
Ich glaube nicht, daß man Morrowind plus AddOns irgendwo legal laden kann.
Bei Amazon bekommst die GOTY-Edition schon für 6,99 Euro - billiger kann selbst ein Steam-Download nicht sein (die es also doch gibt, wie ich gerade lese).
Was heißt denn "aber in Grunde genommen habe ich bei weiten genug Verpackungen bei mir zuhause rumliegen" ??
Sowas kann man doch wegwerfen... das ist doch kein Grund, sich nie wieder etwas zu bestellen. :dnuhr:
Wenn du dir mal mein Zimmer ansehen würdest, wüsstest du, dass ich sehr selten was wegwerfe, sobalb ich die Schachtel hätte, würde ich sie wieder behalten.
Außerdem bin ich ungeduldig, und will das Spiel so schnell wie möglich :D
Magicflame
16.10.2009, 19:05
Hm, ich kenne das und ich finde das auch nicht albern, wenn jemand Probleme damit hat.
Du könntest ja jemanden bitten, die Verpackung für Dich wegzuwerfen...
Es dauert übrigens meist nur 1 Tag, bis die Bestellung von Amazon da ist.
Hm, ich kenne das und ich finde das auch nicht albern, wenn jemand Probleme damit hat.
Du könntest ja jemanden bitten, die Verpackung für Dich wegzuwerfen...
Es dauert übrigens meist nur 1 Tag, bis die Bestellung von Amazon da ist.
Würde ich nicht machen, glaub mir.
Und bei uns leider nicht, bei uns bin ich froh, wenn es nur eine Woche dauert, dass es nur 3-4 Tage braucht ist schon eine absolute Ausnahme.
wie weit hast dus bis zum nächsten einkaufszentrum? ich hab in allen saturns und mediamärkten mw für 6.99 gesehen. so weit kann das gar nicht weg sein, daß sich das nicht lohnt und auch noch schnell geht. die verpackung ist eh nur ne dvd box, was solls.
Magicflame
18.10.2009, 21:21
Es gibt aber nicht überall Einkaufszentren. ;)
Ich habe viele Jahre auf einer Insel gelebt, da mußte ich fast alles bestellen.
Es gibt aber nicht überall Einkaufszentren. ;)
Ich habe viele Jahre auf einer Insel gelebt, da mußte ich fast alles bestellen.
okay. ich sehs ein. aber es wohnen realistisch und prozentual gesehen nur sehr wenig leute auf rügen, hiddensee und helgoland, als daß man nicht doch ne an 85 % reichende wahrscheinlickeit hätte, daß ein mediamarkt (oder sowas) in der nähe ist :D
ich wollt nur aufzeigen, daß es dort im moment vorrätig zu seins chein ;)
Naja, jetzt im Moment wäre der nächste nur 15 Minuten weg, allerdings habe ich unter der Woche keine Zeit, Untericht bis um 5, kein Auto da, und die Busse... naja...
Am Wochenende darf ich zum nächsten gut und gerne eineinhalb Stunden fahren, fall es dann, wie im Libro wo ich bereits nachgefragt habe, nicht da ist, bin ich enorm sauer:)