PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Risen Leinwand zu gewinnen



Roter Baron
12.10.2009, 21:18
Hab soeben eine Email von Deep Silver bekommen, an die Emailadresse, bei der ich meine CE registriert hab. Hier mal die Mail:
http://upload.worldofplayers.de/files4/t3eYmrisen.jpg

dedemann1
12.10.2009, 22:24
wie kann man die registrieren?

Origon
12.10.2009, 22:54
Habe ich jetzt auch gerade gelesen, danke für den Hinweis, du verringerst dadurch aber eindeutig unsere Gewinnchancen :D:p

Die Website alleine sieht aber auch schon mal interessant aus, werd mich mal durchklicken.

Roter Baron
12.10.2009, 23:01
Na ja früher oder Später wärs wohl eh rausgekommen. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass das Gewinnspiel nur für CE Besitzer sein soll.
Und da ich jetzt nicht unbedingt der der riesen Poster Fan bin kann ruhig jemand anderes gewinnen.
Also allen viel Glück.

Origon
12.10.2009, 23:07
Ist ja für alle Newsletter Abonennten, und mit der Beta Registrierung hat man sich ja auch für den Newsletter registriert wobei ich jetzt nichts agen kann obs dafür eine extra Checkbox gab oder das ind en Bedingungen gestanden ist.

Beyond-Games
12.10.2009, 23:10
Ist die aus nem besonderen Material? Also das Poster in etwa der größe hab ich schon, nur halt mit Werbung unten drauf.

Tornum
13.10.2009, 12:49
Ist ja für alle Newsletter Abonennten, und mit der Beta Registrierung hat man sich ja auch für den Newsletter registriert wobei ich jetzt nichts agen kann obs dafür eine extra Checkbox gab oder das ind en Bedingungen gestanden ist.

Ich habe gestern die CE gekauft und auch gestern Abend dann direkt die Beta Registration getätigt, aber mein Postfach ist leer. :dnuhr:

Beyond-Games
13.10.2009, 14:54
Bekomme nur zurück, das ich kein angemeldeter User bin. Das Teil scheint die Mail automatisch auf richtigkeit zu prüfen?