PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierquälerei - Herstellung von Pelzen



aw4
26.06.2005, 22:09
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/fourrure.asx
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

Es geht um die Herstellung von Pelzen und Tierquälerei generell.
schaut es euch an...kommentar brauch ich hier ja erst gar nciht abzugeben...

edit: sollte jetzt gehen

Kleine Anmerkung: Video ist extrem grausam, vergegenwärtigt aber sehr gut die Realität und Herstellung von Pelzen. Sensible Personen oder allzu junge User sollten es eventuell meiden.
Edit by Pollux.

Raven-Kid
26.06.2005, 22:14
1. Gibt es die Seite nicht.
2. Wären Infos nicht schlecht gewesen ... (Bessere Überschrift zb)

Aber alles weitere lass ich mal den Mods über >.<

Pollux
26.06.2005, 22:22
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

Jetzt müsste der Link gehen, was ich so ableiten konnte.
Geht um die Herstellung von Pelzen, man sieht wie so n Nerz oder Waschbär grausam zu Tode geprügelt und ihm anschließend noch lebend das Fell abgezogen wird.

Würde ich nicht für Leute mit sensiblen Gemüt empfehlen, verdeutlicht wirklich die widerlichen Methoden wie man zu so nem Pelzmantel kommt.
Ich krieg ne unglaubliche Wut wenn ich mir sowas angugucke...also das ist wirklich das aller letzte....

Ich nenne mal das Thema um.

Nebelschloss
26.06.2005, 22:33
Das Video kannte ich schon, es ist furchtbar grausam, dass "Menschen" sowas überhaupt tun können, aber es soll ja sp skrubellose Bestien geben. Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, ist mir fast der Atem gestockt, ich habe dann irgendwann das abgebrochen. Beim zweiten Mal habe ich dann gesehen, wie der Dachs lebendig gehäutet wurde, ich dachte, dass er tot wäre, aber als ich es gesehn habe, dass er noch lebt, mit den Augen geblinzelt hat, dann ist mir der Blick schon wässrig geworden und ich habe dann wieder ausgemacht, weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte...
Da kann man sich echt nur schämen, dass man auch zu dieser Rasse gehört, die sich Mensch schimpft, kein Tier der Welt wäre in der Lage dazu sein Opfer so zu quälen.

Di$cO BoY
26.06.2005, 22:37
Wäre ich dabei gewesen, hätte ich diesen H**ensohn genommen und selber so auf den Boden geschlagen. Sowas gehoert hinter Gitter, sowas darf gar nicht selber leben!

Guevara
26.06.2005, 22:47
In vielen Foren vermittle ich die Seite seit einiger Zeit über meine Signatur. Ich finde es schön, das die Wahrheit aufgedeckt wird, auch hier.

Was ich weniger schön, gar grässlich, abartig, abnormal, krank etc. finde, ist der Inhalt des Videos! Einfach schreklich, ich krieg auch heute noch ein mulmiges Gefühl wenn ich nur drank denke...

ViciousDrago
26.06.2005, 22:52
Solche menschen gehören hingerichtet!!!

Schade das man denen nicht mal den Pelz über die Ohren ziehen kann.

Ich habe zwar schon oft dabei zugesehen/bzw selbst Hand angelegt wenn wir unsere Kanikel schlachteten, jedoch haben wir die Tiere vorher ordentlich betäubt und nicht stundenlang in Qualen liegen lassen.
Das ist schrecklich was die mit den Tieren machen.

P.s
ich mach mal Signatur aus, das muss hier nicht sein

Robert de Craon
26.06.2005, 23:05
Also, ich musste abschalten, bin von hause aus kein zartbeseideter mensch, aber als ich das gesehen habe, lief es mir eiskalt den Buckel runter. Bestätigt aber wieder meine These, das der Mensch das brutalste und gemeinste Raubtier dieser Erde ist. Ich möchte nicht wissen, wenn solche Menschen kleine Kinder haben, was da abgeht. Ich kann nur sagen, ich möchte mit so einem Menschen einmal das selbe machen, ihn auf den Boden klatschen und in seinen letzten Zuckungen noch die Arme und Beine abhacken. §burn §burn §burn

ViciousDrago
26.06.2005, 23:08
Ich möchte nicht wissen, wenn solche Menschen kleine Kinder haben, was da abgeht.

Die Kinder gucken zu und lernen mit 6 oder so wie man es macht!!!
So ist es in solchen Ländern. §burn

Pollux
26.06.2005, 23:13
Joa, vorallem wenn man sich vorstellt dass die Tiere dann oft noch stundenlang leben und dann erst aufgrund innerer Verletzungen sterben. Dabei wäre wirklich nichts dabei ihnen in betäubten Zustand die Kehle durchzuschneiden, hört sich jetzt immens brutal an ist aber ne sehr humane Methode.

Mir kommt es so vor, als machen die das nur aus Spass am töten... er schlägt das Tier richtig mit Imbrunst auf den Boden, hinzu kommt ja noch, das der Pelz dadurch beschädigt, und beschmutzt wird. Einfach widerlich, brechreizerregend, abartig, krank, pervers, widermneschlich mit nichts zu Rechtfertigen.

Solche Menschen müssen in der Tat total enthemmt sein...:rolleyes:
Wie schon wer sagte, will nicht wissen wies bei denen in der Familie aussieht :rolleyes:

ViciousDrago
26.06.2005, 23:17
Man könnte den Tieren vorher auch einfach das Genick brechen.
Das hört sich jetzt auch Brutal an, aber den Hals einfach mal 180 Grad drehen und das Tier hat nen schnellen und schmerzlosen Tot, das Fell bleibt auch sauber ...

Sly
26.06.2005, 23:26
Danke , dass ihr mein Weltbild darin wieder verstärkt , dass der Mensch einfach nur krank und pervers ist.

Ich hab das video auch ausmachen müssen ,als ich gesehen habe , dass das Tier noch am leben war während er es die beine abgeschnitten hat und den Pelz abgezogen hat. Wie man auf dem Video sah waren es ja Japaner oder Chinesen und diese Menschen halte ich sowieso für nicht so ganz zurechnungsfähig, nicht alle aber viele. Ich weiß nicht warum, aber in der Anwesenheit von Japanern fühle ich mich unwohl.

Solchen Menschen wünsche ich einen ebenso netten tot und ich weiß , dass es ihnen auch so ergehen wird. Das was der da macht kann nicht gut für den Rücken sein und einfach so an das Blut der Tiere gehen ohne geschützte Hände , ja der wird ebenfalls nen qualvollen tod haben.

BIn einer der Menschen die Tierleben über das der Menschen stellen...

Yggdrassill
27.06.2005, 00:31
Ich kenne es auch schon,und es ist immer wieder verwunderlich,zu was der Mensch eigentlich fähig ist.Sollen wir denn wirklich das intelligenteste Wesen auf dieser Erde sein?Was man in diesem Video sieht,ist nur noch grausam und barbarisch.Es wäre was völlig anderes wenn das Tier zur Selbstversorgung oder zur Herstellung einer Winterdecke für einen Menschen, der irgendwo hoch oben in den Bergen lebt und ohne diese erfrieren würde gestorben wäre.Aber nur des Geldes wegen einfach andere Lebewesen zu häuten ist ja absurd.Diese Tiere sterben,damit eine reiche Nobelfrau etwas zum angeben hat.Und das ist es meiner Meiung nach nicht wert.Einfach so das Lebenslicht eins anderen Wesens auszuknipsen ohne auch nur den Hauch einer Idee dass dieses Tier villeicht auch durch Menschenhand aussterben wird.
Wenn wenigstens minimale Vorkehrungen getroffen werden würden(Tier betäuben bzw. ganz umbringen,damit es die Qualen nicht mehr mitbekommt).
Aber nicht einmal das wird(in diesem Video) gemacht.
Tatsache ist,dass der Mensch auch nur ein Tier ist,obwohl das immer mit dem Fakt bestritten wird,dass der Mensch ein Gewissen hat.
Aber es kann doch nicht sein,dass ein so "intelligentes" Wesen wie der Mensch etwas so gewissensloses und grausames vollbringen kann.

Satyr
27.06.2005, 00:49
Ich habe es gewusst verdammtnochma.. Ich habe genau gewusst ich soll dieses scheiss Video nicht ansehen! Arrgghh.. Fuck! Ach, jetz ist es halt passiert..

Zum Thema :

Wenn ich jemals so einen Menschen wie diese dort kennenlernen würde, dann würde ich den zu Tode vergewaltigen und ihm dann auch die Haut abziehn. Erstens einmal sind die so hinterm Mond, kennen nicht mal Betäubungsspritzen, zweitens tun sie dass auch noch sichtlich mit Spass! Mann, ich bin jetzt regelrecht am ausrasten, ich schwör ich kauf mir ne Katana und hack all ihre Köpfe kaputt!

Nein aber ehrlich..
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll!
Ich habe noch NIE so etwas gesehen, und bis jetzt dachte ich auch Japaner seien normale nette Zivilisiertlebende. -.-

mtg pana

EDIT :

OMFG, mein Windows Mediaplayer ist jetzt stehen geblieben, genau bei der Stelle wo der gehäutete entbeinte Waschbär noch lebt und in die Kamera schaut............ Es schaudert mich...

Arcturius
27.06.2005, 01:27
Es ist in der Tat widerlich, abstossend und unter aller Würde, einem anderen Lebewesen etwas derartiges anzutun und dabei anscheinend noch Vergnügen zu verspüren.

Ist es dies tatsächlich wert, sein Gewissen und seine Menschenwürde zu verlieren, nur um den Pelz an Bonzenfrauen zu verhökern ?
Es mag fanatisch klingen, doch wer eine solch blutige Arbeit verrichten kann, ist meiner Meinung nach zu allem fähig; sämtliche Hemmungen werden abgebaut und man bekommt Freude am Töten. Vielleicht sollten wir froh sein, sind diese Leute mit den Tieren dort eingesperrt, obwohl es das auch nicht wert ist.

Ich habe keine Ahnung, welche Qual es dem Tier bereitet, wenn das Fell wie ein Pullover abgezogen wird, doch mir wird speiübel und wie immer bei solchen Videos kommen bei mir vor Wut Tränen. Solche Dinge machen mich fuchsteufelswild, und das Schlimmste ist, dass es sich bei weitem nicht nur auf die Pelzindustrie beschränkt, man nehme die Jagd auf Haie. Diese werden gefangen, der Rückenflosse entledigt und zum Tode verurteilt zurück ins Meer geworfen.

Der Rest des Tieres ist unbrauchbar, den kann man wegwerfen, vielleicht überlebt das Tier, aber wahrscheinlicher ist, dass es nach qualvollen Stunden des Schmerzes entwürdigt und gepeinigt verendet, seines wahren Wertes nicht beachtet, ein geschlachtetes Leben unter abertausenden, in der Sinnlosigkeit ihres Todes vereint.

Jedenfalls kommt selbst bei mir der Gedanke, man sollte mittelalterliche Foltermethoden wieder einführen, wenn ich solche Menschen sehe.

Ich hatte es einst mit einem Fanatiker zu tun, der lieber alle Haie ausgerottet hätte, als dass auch nur ein Mensch durch Haie ums Leben kommt.
Bei solchen Leuten platzt mir echt der Kragen, stehen dermassen viele ohnehin am Rande der totalen Vernichtung durch den Menschen.
Sollte man vielleicht nicht eher die Menschheit ausrotten, da diese tagtäglich ungezählte Tiere massakrieren ?

In diesem Sinne ein Dankeschön an die liebe, tolle und einzigartige Menschheit, die einem immer wieder in Erinnerung ruft, wie zivilisiert, gebildet und gewissenhaft sie doch ist. DANKESCHÖN

Christa
27.06.2005, 06:42
Pelz, NEIN DANKE; da wird mir ja ganz übel, wenn ich den Film sehe. Ich weiß schon, warum ich mir nie einen Pelz kaufen werde...

Gut, daß manche Leute von solchen Filmen doch mal wachgerüttelt werden.

LG Christa

meditate
27.06.2005, 11:25
generell ist dazu zu sagen, dass es einfach ein perverses video ist. auch der, der es gedreht hat hätte dem lieber in die arme fallen sollen. es ist aber mit diesen videos so, wie mit allen splatter und sonstigen brutal-filmen, sie schildern natürlich nicht das normale leben sondern sind perverse sachen, die mit dem echten leben eigentlich nix zu tun haben.

damit das hier nicht ausufert, schließ ich den thread. ich würd auch keinen hier stehen lassen, in dem der mord an einem menschen gezeigt wird. ich seh das nicht viel anders.