Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazonenbogen
Macht mir mal bitte einen Vorschlag auf welchen Bogen ich als Crossbuild/Ele Ama setzen sollte. Evtl. auch mit nem halbwegs günstigem Runenwort.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man einen Bogen 4fach sockeln soll (bei Larzuk) und dann 4 perfekte Saphire rein tun soll, weil sich der Schaden dann mit dem Schaden von Frostpfeil addiert.
Edit: Wie wärs mit
Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Wiederbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Der Kälteschaden addiert sich übrigens doppelt (Pfeil- und Splashdamage), deswegen lohnt es sich.
Harmony ist eine gute Lowcostlösung. Drüber gehen nur noch die guten Uniques und die HR-Wörter. Ach, und kranke Rares natürlich. Mit Harmony in einem guten Rohling kommt man aber ganz gut durch.
Nosferatu1337
12.10.2009, 02:32
wie wärs mit wf/faith ?
wie wärs mit wf/faith ?
Wenn du mir die Runen organisierst ;)
Nosferatu1337
12.10.2009, 13:33
Wenn du mir die Runen organisierst ;)
im bnet?
im bnet?
Ja, ich spiele im battle.net.
Nosferatu1337
12.10.2009, 14:09
ladder oder nicht?
hab zwar ewig nich gespielt aber ich guck mal was sich machen lässt ;)
ladder oder nicht?
Ladder. Du willst mir Runen schenken? :D
Wenn, dann würde ich ne WF nehmen. Faith ist ein Kinderspielzeug dagegen.
Wenn, dann würde ich ne WF nehmen. Faith ist ein Kinderspielzeug dagegen.
Wofür steht WF?
Windmacht
12.10.2009, 23:13
Wofür steht WF?
Windforce oder auch Windmacht.
(http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=263)
Windforce oder auch Windmacht.
(http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=263)
Wegstossung? Hm...Ist doch eher destruktiv oder nicht? So stoße ich die Gegner doch von meinem Söldner und der Walli weg, oder nicht?
Wegstossung? Hm...Ist doch eher destruktiv oder nicht? So stoße ich die Gegner doch von meinem Söldner und der Walli weg, oder nicht?
Aber auch von dir selbst. So wirst du von Nahkämpfern kaum noch getroffen....
Wegstoßung ist eine Eigenschaft, die eben nur auf Fernkampfwaffen sinnvoll ist. Auf der Winforce sowieso.
WF + Multishot = teh awesum
Aber auch von dir selbst. So wirst du von Nahkämpfern kaum noch getroffen....
Stimmt natürlich...
Wegstoßung ist eine Eigenschaft, die eben nur auf Fernkampfwaffen sinnvoll ist. Auf der Winforce sowieso.
WF + Multishot = teh awesum
Ich vertraue deiner/euren Einschätzungen einfach mal :D Jetzt muss ich nur noch an eine WF rankommen...^^
Welchen gute RW würdet ihr denn noch empfehlen? Kann ruhig ein oder zwei HR enthalten. :)
Mit Windmacht kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Zudem ist bei einem hohen Angriffswert zusammen mit der Manaabsaugung des Bogens kaum noch ein Problem in diesem Bereich festzustellen, besonders wenn du dein Mana schon durch andere Runenwörter abgesichert hast. Lassen sich denn überhaupt ausreichend Sockel auf den Bogen bringen?
Welchen gute RW würdet ihr denn noch empfehlen?:)
Naja, an RWs gibt es da nur noch Fortitude in der Rüstung. Dazu wandert jeder (!) Statuspunkt in Geschick und man stopft alle Löcher mit ED, damit räumt man im CS locker alles auf.
Aber für sowas banales wie eine WF-Ama gibt es natürlich einen super Guide (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498).
Naja, an RWs gibt es da nur noch Fortitude in der Rüstung. Dazu wandert jeder (!) Statuspunkt in Geschick und man stopft alle Löcher mit ED, damit räumt man im CS locker alles auf.
Aber für sowas banales wie eine WF-Ama gibt es natürlich einen super Guide (http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498).
Mit meiner Skillung hab ich mich derzeit am Crossbuild orientiert. Welches wäre denn der "imbaste" Bogen (von mir aus auch mit high RW) für ne Crossbuild-Ama?
Ich würde bei WF bleiben. Faith ist wohl das einzige, was noch einigermaßen im Konkurenzbereich liegt, ist aber nicht nur teuer, sondern auch schwächer. Der einzige Grund für Faith ist PvP, da sie mit 7 FPA einen Frame schneller ist. Bei richtigem Restequip wohlgemerkt.
Nosferatu1337
14.10.2009, 09:06
Ich würde bei WF bleiben. Faith ist wohl das einzige, was noch einigermaßen im Konkurenzbereich liegt, ist aber nicht nur teuer, sondern auch schwächer. Der einzige Grund für Faith ist PvP, da sie mit 7 FPA einen Frame schneller ist. Bei richtigem Restequip wohlgemerkt.
im pvm eignet sich daher auch wf im eigenen slot und faith auf merc sehr gut ;)
Faith hat auf dem Söldner eigentlich nichts verloren (Außer vllt bei crazy Zerkerbuilds). Mit WF kommt man auch mit Fana nicht auf 7 FPA und wenn man schon den Merc zur Aurenbitch degradiert, dann nimmt man einen Machter-Wüstensohn mit Pride; hat mehr als doppelt so viel ED und dazu einen halbwegs stabilen Söldner und keine zweite Bogentussi mit 150 Leben.
Nosferatu1337
14.10.2009, 14:00
Faith hat auf dem Söldner eigentlich nichts verloren (Außer vllt bei crazy Zerkerbuilds). Mit WF kommt man auch mit Fana nicht auf 7 FPA und wenn man schon den Merc zur Aurenbitch degradiert, dann nimmt man einen Machter-Wüstensohn mit Pride; hat mehr als doppelt so viel ED und dazu einen halbwegs stabilen Söldner und keine zweite Bogentussi mit 150 Leben.
und schwupps 1x IM -> merc tot
und schwupps 1x IM -> merc tot
Wem das mit einer WFzon und Pride-Merc passiert, der tut mir einfach nur Leid.
Nosferatu1337
14.10.2009, 21:42
Wem das mit einer WFzon und Pride-Merc passiert, der tut mir einfach nur Leid.
naja pvm is eh autofail
ladder oder nicht?
Wie siehts aus? Lässt sich was machen?
Hat zufällig jemand ne KO-Rune übrig? dann kann ich mir Harmony zusammenbasteln :D
Anbieten kann ich 1 perfekten Edelstein, ne IO-Rune und irgendson unique-Schwert & Bogen :D
Hat zufällig jemand ne KO-Rune übrig? dann kann ich mir Harmony zusammenbasteln :D
Anbieten kann ich 1 perfekten Edelstein, ne IO-Rune und irgendson unique-Schwert & Bogen :D
Die Rune hab ich, fehlt nur noch ein Bogen mit 4 Sockeln >_<