PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock oder HIPHOP



Isador
26.06.2005, 16:30
Hey ich hab ne frage und zwar will ich wissen ob Rock oder HIPHOP belibter is in diesen Forum.

The Little
26.06.2005, 16:43
Mhm, ist das ernstgemeint???
Ich mein: Normalerweise sind in Computerspielforen die Metaller stark in der Ueberzahl, die HipHop hassen und deshalb wahrscheinlich eher Rock moegen..
Hoffentlich gibt´s hier nicht schon wieder einen Krieg zwischen den beiden Musikrichtungen, falls es doch dazu kommen sollte, waer ich dafuer den Thread nach einer Ermahnung sofort zu schleißen...

turmstrasse
26.06.2005, 16:54
Ich bin Metaler!
Ich mag Hip Hop und Rap nicht, ich finde diese Musik einfach zu eintönig und langweilig.
Von daher muss ich sagen, lieber Rock.
PS: Du hättest lieber Hip Hop und Metal als Gegensatz nehmen sollen... ;)
Außerdem, wie wäre es mit einem Vote???Da sieht man doch die Ergebnisse viel leichter und es wirkt professioneller :D ;)

Juelz Banana
26.06.2005, 16:58
Scheiss Tread, sofort schließen, der wirft wieder Metal vs. Hip Hop hoch

die metaller sind in der überzahl, aber was sagt das über die disskussionen aus?
Nix, metaller posten in ihren themen und Rapfans in ihren foren ... der tread ist sowas von für'm arsch ...

:rolleyes:
aber ich verstehe den sinn nicht ... kann man sowas nicht sehen, dannach braucht man wirklich nicht fragen, außerdem sagt es garnichts über das forum aus



Ich bin Metaler!
Ich mag Hip Hop und Rap nicht, ich finde diese Musik einfach zu eintönig und langweilig.
Von daher muss ich sagen, lieber Rock.
PS: Du hättest lieber Hip Hop und Metal als Gegensatz nehmen sollen... ;)
Außerdem, wie wäre es mit einem Vote???Da sieht man doch die Ergebnisse viel leichter und es wirkt professioneller :D ;)


was für ein idiotischer post? wieder ein seitenhieb aus der seite der metaller, mittlerweile muss ich alle die sowas machen, auslachen, sowohl von der seite der hip hoper als von der seite der metaller, von deren seite solche seitenhiebe öfter kommen
-.-
ihr seit peinlich, denk drüber nach schläfer

Isador
26.06.2005, 17:03
MAN ich will wissen wer HIPHOP scheiße und Rock oder Metal cool findet. :mad:
Ich persönlich höre alles was mit Rock zu tun hat.

Drakk
26.06.2005, 17:06
Scheiss Tread, sofort schließen, der wirft wieder Metal vs. Hip Hop hoch


*zustimm*

Leute, könnt ihr dieses ewige Thema nicht mal sein lassen? Geschmäcker sind nunmal verschieden. außerdem wirst du hier so gut wie alle musikgeschmäcker finden können.

und es gibt hier wohl auch nur einen grund warum metaller in der überzahl sind: das spiel gothic (ich schiebe das jetzt einfach auf das Mittelalterszenario das bei metaller recht beliebt ist ( also bitte net böse sein Tha $ :) ) )

EDIT: benutz mal die suchen funktion.....dann wirst du sehen wie oft es diese art von threads schon gab. und dieser " §burn " smilie ist meiner meinung nach misserabel gewählt von dir :rolleyes:

turmstrasse
26.06.2005, 17:12
Scheiss Tread, sofort schließen, der wirft wieder Metal vs. Hip Hop hoch
was für ein idiotischer post? wieder ein seitenhieb aus der seite der metaller, mittlerweile muss ich alle die sowas machen, auslachen, sowohl von der seite der hip hoper als von der seite der metaller, von deren seite solche seitenhiebe öfter kommen
-.-
ihr seit peinlich, denk drüber nach schläfer


Hey Hey :)
Ich habe hier keinen beleidigt oder sonst was über Leute gesagt die Hip Hop hören, ich habe nur meine Meinung geasgt. Die Geschmäcker sind verschieden, ich habe nur auf dieses Thema geantwortet mehr nicht. Ich wollte auch nichts anstacheln......


*hmpf, grummel, seufz*
;)

§gnah §weissnich

Isador
26.06.2005, 17:15
Hey Hey :)
Ich habe hier keinen beleidigt oder sonst was über Leute gesagt die Hip Hop hören, ich habe nur meine Meinung geasgt. Die Geschmäcker sind verschieden, ich habe nur auf dieses Thema geantwortet mehr nicht. Ich wollte auch nichts anstacheln......


*hmpf, grummel, seufz*
;)

Man muss damit leben das die HIPHOPer ebend alles falsch verstehen.

turmstrasse
26.06.2005, 17:18
Man muss damit leben das die HIPHOPer ebend alles falsch verstehen.
Ähmm ich wäre da ein wenig vorsichtig, wir wollen doch nicht das wieder dieses böse und gefährliche Thema Metal vs. Hip Hop aufkommt.

Isador
26.06.2005, 17:21
Ähmm ich wäre da ein wenig vorsichtig, wir wollen doch nicht das wieder dieses böse und gefährliche Thema Metal vs. Hip Hop aufkommt.

Oh sorry das will ich wirklich nicht aber in manchen fällen ist es so wie z.b. auf meiner Schule

Xe4ro
26.06.2005, 17:31
Wie wärs wenn mein einfach beides hört und so einen blöden Thread nicht aufmacht :p

Isador
26.06.2005, 17:34
Wie wärs wenn mein einfach beides hört und so einen blöden Thread nicht aufmacht :p

Ey willst du darauf anspielen das ich blöd sei. Wenn ja dann würde ich mich mal gern mit dir persönlich reden.(schertz :D )

edik-b
26.06.2005, 17:35
Man muss damit leben das die HIPHOPer ebend alles falsch verstehen.
Man muss eben damit leben dass Shadowkiller nur scheiß Posts macht.

ZUm Thema habe ich nichts mehr zu sagen.

Isador
26.06.2005, 17:40
Man muss eben damit leben dass Shadowkiller nur scheiß Posts macht.

ZUm Thema habe ich nichts mehr zu sagen.

Ja ja du mich auch

Xe4ro
26.06.2005, 17:47
Ey willst du darauf anspielen das ich blöd sei. Wenn ja dann würde ich mich mal gern mit dir persönlich reden.(schertz :D )

1. Closen §CLOSED
2. Ja ich glaube du bist Engstirnig

Juelz Banana
26.06.2005, 17:47
Man muss ja nicht beides hören, aber ich bin der meinung wie Drakk das der Tread nix bringt

At Drakk:
Joah, ich weiss das das mittelalter bei metallern beliebt ist, aber ich bin Rapfan und mag mittelaltergames auch, also es hängt leicht mit den musikgenren zusammen ist aber wieder anderer geschmack ;)

"MAN ich will wissen wer HIPHOP scheiße und Rock oder Metal cool findet."
:confused:
"Man muss damit leben das die HIPHOPer ebend alles falsch verstehen."
:confused:
"aber in manchen fällen ist es so wie z.b. auf meiner Schule"

wenn du persönlich was gegen Hip Hop hast, dann solltest du es als was persönliches ruhen lassen, ich finde sowas peinlich ...

At der Schläfer:
Ja Sorry ;) Ich meine doch nur, ich mag metal auch nicht, aber das ist geschmackssache ... ich habe dennoch respeckt vor den bands und weiss das sie talent haben

Es sind halt zwei komplett verschiedene musikrichtungen


1. Closen §CLOSED
2. Ja ich glaube du bist Engstirnig

Big Word!!!

Nebelschloss
26.06.2005, 17:51
Könntet ihr bitte dieses Kleinkinderverhalten lassen, denn es wird ja nur noch peinlich!
Das ist jetzt sowohl an edik als auch an shadowkiller gerichtet, ihr beiden macht euch doch nur lächerlich in dem ihr euch beide gegenseitig beleidigt, zumal das wieder zu einem Verhärten der Fronten führt!
Ich denke, dass dieses "Auf welcher Seite steht ihr" "Was ist besser?" für die Katz ist, denn es kommt immer drauf an, wie viele Leute denn nun von einer Musikrichtung vertreten sind, außerdem findet eben jeder so seine Musikrichtung am besten, das hängt einfach mit dem Geschmack, der nunmal verschieden ist, zusammen!
Ich für meinen Teil hör Black Metal, Folk, Viking Metal, Techno, Hip Hop, Rap Reagge oder sonst was, solang es mir gefällt und mir liegt es doch wohl ferner, als, dass ich mich auf irgendeine Seite schlage und dann mit dem Finger auf andere zeige und sage, wie toll doch mein Musikstil ist und wie miserabel der andere ist.
Also lasst es, es führt sowieso zu nichts. Akzeptiert die Meinung andere und seid mehr etwas toleranter, denn es ist echt fürchterlich, wenn man das so lesen muss.

Isador
26.06.2005, 18:00
Könntet ihr bitte dieses Kleinkinderverhalten lassen, denn es wird ja nur noch peinlich!
Das ist jetzt sowohl an edik als auch an shadowkiller gerichtet, ihr beiden macht euch doch nur lächerlich in dem ihr euch beide gegenseitig beleidigt, zumal das wieder zu einem Verhärten der Fronten führt!
Ich denke, dass dieses "Auf welcher Seite steht ihr" "Was ist besser?" für die Katz ist, denn es kommt immer drauf an, wie viele Leute denn nun von einer Musikrichtung vertreten sind, außerdem findet eben jeder so seine Musikrichtung am besten, das hängt einfach mit dem Geschmack, der nunmal verschieden ist, zusammen!
Ich für meinen Teil hör Black Metal, Folk, Viking Metal, Techno, Hip Hop, Rap Reagge oder sonst was, solang es mir gefällt und mir liegt es doch wohl ferner, als, dass ich mich auf irgendeine Seite schlage und dann mit dem Finger auf andere zeige und sage, wie toll doch mein Musikstil ist und wie miserabel der andere ist.
Also lasst es, es führt sowieso zu nichts. Akzeptiert die Meinung andere und seid mehr etwas toleranter, denn es ist echt fürchterlich, wenn man das so lesen muss.

Ok es tut mir leid das ich solchen mist gebaut habe ich halt mich absofort mit meiner meinung zurück

King Rhobar
26.06.2005, 18:03
Ich persönliche lebe für Metal aber:

Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich dafür entschuldigen dass ich mich in einem dieser Threads sehr schlecht und auch ziemlich dumm über Hip Hop geäußert habe. Ich persönlich steh nicht so auf Hip Hop aber ich hatte trotzdem nicht das Recht dieses Musik Genre so herunterzuziehen. Und ich muss auch zugeben dass es Hip hop gibt der mir Gefällt zb MC Hammer. Ist aber alles Geschmackssache.
Musik ist schön solange sie dir Gefällt----- Egal welche MUsik du hörst, die haupsache ist, dass du dazu stehst, auch wenn du Schlager hörst. ;)

Mein Musikgeschmack ist aber auch sehr vielseitig. Ich steh zb auch auf klassiche Musik.

@ Shadowkiller Dieser Thread ist glaube ich auch etwas auf Streit ausgerichtet. :D Wieso wolltest du gerade wissen wer Rock und wer Hip Hop mag. :confused:
Wenn du so eine Frage stellst ist Streit zwischen den beiden Fronten schon vorprogramiert. "MAN ich will wissen wer HIPHOP scheiße und Rock oder Metal cool findet." ----War diese Äußerung etwas feinzelig?? :confused: :confused: :confused: :D
Du hättest ja auch eine Umfrage etwa so starten können:

Welche Musik Genres hört ihr gerne und wieso?

Metal
Classic
Reggea
Hip Hop
Volksmusik
Blues
Pop
Punk
Crossover
Jazz
Techno
usw

Dann wäre niemand auf die Idee gekommen zu posten was er nicht mag........ ;)

Isador
26.06.2005, 18:10
Ich wollte mich nochmals entschuldigen es liegt warscheinlich daran das ich und 2 kumpels auf grund unserer musik richtung gergert werden deshalb bin ich so vorurteilig.

The Joker
26.06.2005, 18:13
Rock und Hip Hop sind grundlegend verschieden! Der Thread ist einfach nur absurt. Der hetzt Hip Hopper und Rocker gegeneindander auf und wird in Diskussionen führn die vollkommen sinnlos sind.
Bla... ich hör Rock und sonst nix.

Das du da mit deinen Kumpels irgendwelche Probleme hast liegt nicht an Hip Hop sondern an der Art des Menschen. Musik zeichnet jemanden. Aber wer sich in einem normalen jugendlichen Alter (Im I-Net darfst du ja ab 13 und deswegen schätz ich dich älter) gut mit Musik auseinandersetzten kann und sich nicht von Musik oder irgend einem Komerz Schwachsinn beinflussen lässt.
Hip Hopper zu beschuldigen das sie ständig etwas nicht verstehen ist vollkommener Schwachsinn.
Ich bin auch dafür das der Thread gecloset wird. Jeder der im Hip Hop Thread aktiv ist weis wie viele Hip Hopper es hier gibt und umgekehrt ist es bei den Rocker bzw. Metalern so.

Xe4ro
26.06.2005, 18:20
Ich persönliche lebe für Metal aber:

Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich dafür entschuldigen dass ich mich in einem dieser Threads sehr schlecht und auch ziemlich dumm über Hip Hop geäußert habe. Ich persönlich steh nicht so auf Hip Hop aber ich hatte trotzdem nicht das Recht dieses Musik Genre so herunterzuziehen. Und ich muss auch zugeben dass es Hip hop gibt der mir Gefällt zb MC Hammer. Ist aber alles Geschmackssache.
Musik ist schön solange sie dir Gefällt----- Egal welche MUsik du hörst, die haupsache ist, dass du dazu stehst, auch wenn du Schlager hörst. ;)

Mein Musikgeschmack ist aber auch sehr vielseitig. Ich steh zb auch auf klassiche Musik.

@ Shadowkiller Dieser Thread ist glaube ich auch etwas auf Streit ausgerichtet. :D Wieso wolltest du gerade wissen wer Rock und wer Hip Hop mag. :confused:
Wenn du so eine Frage stellst ist Streit zwischen den beiden Fronten schon vorprogramiert.
Du hättest ja auch eine Umfrage etwa so starten können:

Welche Musik Genres hört ihr gerne und wieso?

Metal
Classic
Reggea
Hip Hop
Volksmusik
Blues
Pop
Punk
Crossover
Jazz
Techno
usw

Dann wäre niemand auf die Idee gekommen zu posten was er nicht mag........ ;)



My Music Interests

Jazz, Blues, Swing (Only Django ;)), Acid Jazz,Funk, Bebop , Free Jazz, Flamenco >

Rock 'n'Roll,HardRock,Crossover, ,Instrumental Rock, Prog Rock, Rio, Psychedelic >

Metal-> Death,Black,Thrash,Prog Metal,Metalcore, Folk/Pagan

Electro:House,Ambient,DarkAmbient,Chillout,Acid Jazz,TripHop ,Downbeat , Instrumental HipHop/Rap ( mostly with jazz influences ) /Turntablism , Drum'n'Base ,

Raggea, Soundtracks (Games,Movies)

Classical stuff Like Carl Orff

Da Mach ich doch glatt mit :P

Aber wie wärs wenn man das zumacht bevor hier , so wie ich :D , noch schnell reinspammt ;)

Raziel777
26.06.2005, 18:44
Moin, bin neu!

Ich bin der Meinung: ES LEBE DER ROCK :cool: :cool: :cool:

Rammstein, In Extremo und Godsmack sind meine Favoriten!!!
Shadowkiller kennt mich!!! (Fab)

Isador
26.06.2005, 18:50
Moin, bin neu!

Ich bin der Meinung: ES LEBE DER ROCK :cool: :cool: :cool:

Rammstein, In Extremo und Godsmack sind meine Favoriten!!!
Shadowkiller kennt mich!!! (Fab)

Na klar Raziel777
Ps:Cool das du das gefunden hast

Yggdrassill
26.06.2005, 18:53
Das Thema gab es ja nun wirklich schon zigmal,und das Ergebnis ist immer das gleiche geblieben.Es gibt nunmal zwei Fronten mit zwei völlig verschiedenen Musikrichtungen,und alle Threads,die dieses Thema behandelt haben wurden geschlossen.Metaller und Hipopper müssen/können nicht die engsten Freunde werden aber die jeweils andere Musikrichtung zu tolerieren,gehört doch zum gesellschaftlichen Verhalten.Ich denke,jede dieser beiden Gruppierungen ist in der Lage die andere zu akzeptieren und zu respektieren.
Es ist eigentlich sonst nicht so meine Art einfach hier hineinzuspammen,aber man könnte doch einen Thread im Musikforum zu den "wichtigen" oben zu pinnen, in dem das alles drinnensteht,damit das auch alle Neulinge verstehen und nicht solch sinnlose Threads erröffnen.

Iron Mouse
26.06.2005, 19:01
Ich denke nicht daß ich hierzu noch was sagen muß :rolleyes:

Werd mal dafür sorgen daß das hier geschlossen wird.

meditate
26.06.2005, 21:30
ich hatte leider ein bissel wenig zeit am wochenende aber eines verspreche ich euch, das mit dem schlachten zwischen den musikrichtungen hört auf. ganz sicher.