PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch schaut Scrubs ?



Kurosaki Ichigo.
09.10.2009, 16:04
Huhu zusamm,

nachdem ich vor kurz in den genuss kommen konnte Staffel 8 mein eigen zu nennen und das ende sah war ich irgendwie geschockt. Ich schaue Scrubs schon von Anfang an und fand die Serie einfach unvergleichbar.Das Ende der Staffel hat mir echt ne Träne die Wange runterlaufen lassen *schnief*. Nun wollt ich mal eure Meinung dazu hören das hier ist übrigens das Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=cP8A2Fbj9dY&NR=1

Freue mich auf Antworten :)

Valesca
09.10.2009, 16:17
Ich glaube in einem Forum würdest du mehr antworten bekommen, aber was solls, ist ja nen OT bereich :)

Naja, ich fand Scrubs schon immer toll, möchte aber meinen von der 8. Staffel hab ich noch keinen Teil gesehen :(
Aber mit dem Bartansatz sieht JD wirklich aus wie ein Mann :D

Leider sagt mir das Video nicht all zu viel... meine English Kenntnisse bringen nicht viel :scared: Und ich seh da nur viele Erinnerungen^^

Kannst du was zum Schluss sagen? Kannst ja nen Spoiler drum machen ;)

Kurosaki Ichigo.
09.10.2009, 16:20
JD verlässt das Krankenhaus weil er näher zu seinem Sohn ziehen will,und am ende Stellt er sich halt seine Zukunft vor fand ich schon sehr sehr bewegend

Und ja vllt krieg ich mehr Antworten in nem Scrubs forum aber ich wollt mal die Meinung von euch hören der guten alten Gothic fangemeinde ^^ ich find das Scrubs ähnlich unvergleichlich (in sachen drama und sketch) is wie Gothic und andere Rollenspielen. Daher interessiert mich eure Meinung einfach,wer sich nich dafür interessiert oder es nicht kennt muss ja nicht anworten :) ist alles freiwillig :)

Sigil
09.10.2009, 17:27
Ich gucke Scrubs, aber die letzten Staffeln haben nachgelassen. JD hat sich auch immer mehr zum Depp entwickelt, alle anderen haben zwar auch Entwicklungen durchgemacht (sogar Cox, obwohl er in seinen Grundfesten Cox geblieben ist :D), aber bei JD gings irgendwie nur bergab. Also ist es echt ok das Scrubs mal ein Ende findet. ;)

slashme
09.10.2009, 18:55
Ich gucke Scrubs, aber die letzten Staffeln haben nachgelassen. JD hat sich auch immer mehr zum Depp entwickelt, alle anderen haben zwar auch Entwicklungen durchgemacht (sogar Cox, obwohl er in seinen Grundfesten Cox geblieben ist :D), aber bei JD gings irgendwie nur bergab. Also ist es echt ok das Scrubs mal ein Ende findet. ;)

Also Ich finde gerade die neueren Staffeln (insbesondere die 6.!) sind deutlich besser, Elliot ist nicht mehr so verunsichert, JD ebenfalls, die Figuren sind deutlich reifer...
Cox ist nicht mehr soo kalt (gut, er zeigte auch früher schon Emotionen, siehe Folge, als ihm drei Patienten wegen Tollwut wegstarben (da hatte ich wirklich Tränen in den Augen :eek:)) aber er ist irgendwie immer noch gleich Fies... :)

Ach ja: Staffel 8 hab ich bisher nur bis Folge 8/9, weiss nicht exakt welche gesehen, Courtney Cox zu Beginn als Chefärztin hat mir nicht so gefallen, aber Ed :D (Steakniight! :D) gefällt mir.

Naja, es wird ja vermutlich eine Neue Staffel geben, aber die wird nicht mehr allzu viel mit Scrubs zu tun haben, Elliot und JD haben Sechs Gastauftritte und das wars auch schon, die neuen Hauptdarsteller werden glaub die Anfänger oder Komplett neue Ärzte...

so long

Inquisitor Mendoza
09.10.2009, 18:59
ich gucke es immer bevor ich zur Schule gehe^^

Moesr
09.10.2009, 18:59
Ich stehe total auf Scrubs die beste Sendung ist die mit den Papfiguren. Ich muss immer wieder drüber lachen wie der sich am Ende zu den Figuren gestelt hat um sich zu verstecken das sah chillig aus.

Aber traurig war das Ende nicht so wirklich. Aber tolle Sendung die es schaft spaß mit Emotionen ernst zu kombinieren.

slashme
10.10.2009, 16:46
Wer die 8. Staffel nicht bis zum Schluss gesehen hat, sollte den Spoiler nicht lesen. ;)Ich habs Fertiggeschaut, wenigstens war das Ende nicht so Ultrakitschig. Aber viele werden sich beschweren, dass er nicht seinen Grossen Abschied nicht bekommen hatte. Immerhin hat Dr. Cox ihm ja zugestanden, dass er ihn für eine Grossartige Persönlichkeit hält. Das mit der Zukunft... Ja, war irgendwie schön, aber so grossartig war das Ende jetzt nicht. Scrubs hätte ein Besseres Finale erhalten sollen. Aber gut, die Serie war klasse, die 8. Staffel war gut, aber die Folgen hatten keinen allzu grossen "Zusammenhang", ka wie man das Sagen soll, das einzige, was sich über mehrere Folgen hinweg gezogen hat, war Elliott und JD's Beziehungund die neuen Anfänger, Carla hatte so gut wie keine Auftritte, aber gut...

so long

Rikone
11.10.2009, 11:27
ich finde Scrubs total genial..habe mir gerade erst wieder die 7 Staffeln angeschaut.. bei der 8ten warte ich aber noch, bis diese auf deutsch ins TV kommt :)