PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutale Klassenkameraden



Simba
24.06.2005, 18:23
Wie sieht es da bei euch aus. Habt ihr ein paar richtige Brutalos in eurer Klasse oder sind die alle immer ganz nett und brav zueinander? Ich habe jemanden in meiner Klasse der nur wie blöd um scih schlägt weil er einfach zu dämlich ist um Konflickte mit Worten zu lösen. Ich sitze auch noch neben dem. §burn Also, was meint ihr dazu und wie ist es bei euch so?

Heiliger Rhobar
24.06.2005, 18:33
auf dem gymnasium bei uns gibt es sowas nich *nase gaaaaaaaaaaaaaaanz nach oben reck* ;)

aber auf der grundschule, auf der ich war, gabs z.b. einen.
Junge X war etwas dick ( :p ) und konnte sich nich im Zaum halten. Ich konnte ihn nich leiden, also hab ich das ausgenutzt -.-
Wenn ich dann in der Pause z.b. die Aufsicht in der Nähe sah, hab ich ihn ein wenig provoziert, dann hat er mich gepackt und an die Wand gedrückt, unter Geschrei seinerseits. Nich grade unauffällig. Natürlich kam die Aufsicht jedes Mal sofort an und ich hab dann wiederum etwas ausgenutzt: Meinen Status als Liebling aller Lehrer. Is zwar meistens nix schönes, aber hier war es gut zu gebrauchen. Natürlich glaubte man mir, dass ich nichts gemacht hatte und er einfach durchgedreht wär. Dann wurde er bedtraft und hat sich als Rache in der nächstenPause gleich wieder auf mich gestürtzt. Tja, wie das weiterging s.o. :D

Winyett Grayanus
24.06.2005, 19:01
Bei uns kommt es darauf an, wie man es sieht...
Da die "werten" Gymnasiasten in meiner Schule alle ja so furchtbar <ironie> gebildet und previlegiert </ironie> sind, läuft es dort eher auf psychischer Ebene ab. Es wird gelästert, gemobbt, gehänselt usw. Es ging sogar einmal so weit, dass eine Freundin von mir nicht mehr in die Klasse gehen wollte, weil sie so fertig gemacht wurde.
Naja, ich konnte bislang daran immer erkennen, dass viele Gymnasiasten wirklich nicht so toll sind, wie sie sich selbst gerne darstellen und ärgere mich, dass ich damals unbedingt auf diese Schule gehen wollte, obwohl es doch diese nette Privatschule gibt, auf der die meisten Leute netter und gebildeter sind - zumindest kam es mir so vor.
Aber ich schweife ab. Ich selbst leider eigentlich nicht unter der Idiotie der Klasse, da es mir sowieso egal ist, was die in der Klasse von mir halten, aber es ist auch so nicht schön mit anzusehen.

In der fünften und sechsten Klasse war mal jemand bei und in der Klasse, der hinterher von der Schule geflogen ist, weil er gerne andere verprügelt hat. Das war wohl so eine Art Hobby von ihm, vermute ich.
Mich selbst betraf es zwar nicht, aber trotzdem kann ich behaupten, dass der Klasse ohne ihn wirklich nichts fehlt, auch wenn einige in der Klasse mal eine Tracht Prügel verdient hätten...*hust* ;)

Stonecutter
24.06.2005, 19:56
Ich kenne keinen solchen Brutalo, der auf meiner Schule wäre. Sicherlich einige Idioten, aber keine die alles und jeden schlagen.
Nur in der Grundschule (vor 7 oder 8 jahren), da gabs einen, der hat geprügelt ohne Ende... Eeinmal hat der unserer Grundschullehererin sogar mitten in der Stunde einen Stuhl in den Rücken geworfen!
Keine Freunde hat er gehabt, riesige Hakenkreuze auf den Schulhof gemalt...
Soweit ich weiß, ist der heute auf einer Sonderschule. Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit gewalttätigen Schülern.

Simba
24.06.2005, 19:57
Nur mal so nebenbei gehe ich auch auf ein Gymnasium und da ist dieser Typ auch drauf. Er hat von nichts ne Ahnung und alles was bessere Noten bekommt als er wird kurzerhand verprügelt. Und bessere Noten als er zu schreiben ist nun wirklich nicht schwer. :rolleyes:

Kvothe
24.06.2005, 19:59
Unsere schule ist das zweitälteste Gymnasium NRWs wo man Abi machen kann. Wir sind also praktisch eine Elite-Schule(is so...wirklich). Als wir von der 5. in die 6. versetzt wurden bekamen wir jedoch einen neuen Klassenkameraden(er war in der 6. sitzengeblieben :rolleyes: ). Dieser jemand bedrohte Mitschüler mit Butterfly Messern und erwürgte(!!!!) einen fast. Er zertrümmerte auch scheiben und so. er wurde sehr bald der schule verwiesen

Satyr
24.06.2005, 20:23
Man kann Leute auch " zähmen ". Dein Klassenkamerad kann nichts für seine Aggression, zumindest ist er nicht 100%ig Schuld daran. Vielleicht konfrontiert er sich nicht voon alleine damit, da muss Jemand nachhelfen. Ich war selbst einmal so. Austeilen aber nicht einstecken zu können, geht ziemlich in die Psyche. Vorallem, wenn man auf einmal mehr einstecken muss als austeilt. Aber deinem Klassenkameraden sein Problem auf diese Weise klar zu machen, ist imo falsch. Besprecht euch doch mal einfach in der Klasse. Macht eine kleine Runde. Seit mal extra nett zu ihm. Vielleicht öffnet er sich dann, vielleicht auch nicht. ;)

1000 Möglichkeiten - Der Mensch hat halt seine Rätsel.

mtg pana

Daric
25.06.2005, 12:15
ich bin eigetlich selbst so ein "brutalo" (anführungsstrich seeeeehr groß). ich bin zwar ektomorph, aber auch nicht in der lage irgendwas besseres zu sagen als die ganzen idioten. dann hat mich einer in deutsch mit angelekten papierkugeln angsspuckt, dann bin ich ausgetickt, zu dem hingelaufen und hab in ordentlich aufs maul gehauen. was soll man da auch machen? ich bin nicht so kleinkindhaft wie die ganzen idioten in der klasse, sowas was die machen ist ja einfach nur krank und außerdem bin ich eigentlich viel zu gutmütig für sowas.

Speedy Lee
25.06.2005, 12:27
Ja an unserer schle gibt's keine Brutalos. Wie schon jemand sagte, geht das auf Gymnasien doch mehr im psyschichen Bereich ab: mobben, aufhetzen, fiese Bemerkungen. Schüler dieser Sorte haben wir genug an unserer Schule...

In der grundschule gings da noch enideutg "verbaler" zu. Naja, die Zeiten hab ich mal verdrängt...

Silent Hunter
25.06.2005, 12:33
Hi!
Bei uns gibt es einen kleinen Kampffussel!
Wenn man dem ne Papierkugel an den Kompf schnippst, dann rastet der so aus das der gleich alle in seiner Nähe Runterschmeißt oder kaputtmacht!
Der ist echt voll Krank! :(

Meijer
25.06.2005, 13:19
Ne,unsere Klasse ist bisher gewaltfrei.Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.

Wie das in den anderen Klassen aussieht,weiß ich nicht.Aber ich denke,dass man hier und da ein paar Leute finden kann.

DeeroxX
25.06.2005, 13:23
Brutale Klassenkameraden ?
Da mach ich mir jetzt mal keine Sorgen mehr weil ich jetzt 10 Wochen Ferien hab.
Aber bei mir in der Schule gabs genug Brutale.
In meiner Klasse,sowie in der Parallelklasse.
Da gabs einen der benutzt ständig das Wort "Kämpfen" und der geht gerne zu anderen hin und boxt ihnen auf die Schulter.
Ein richtig gestörtes A......ch!

Hombre
25.06.2005, 18:44
Ich bin auch auf nem Gymnasium (wie so viele hier :D ) und bei mir in der Klasse gab es bis letztes jahr auch zwei Brutale Schläger, die ham sich immer für was besseres gehalten und die anderen voll fertig gemacht, aber die beiden waren mehr als strohdumm und sind deswegen sitzen geblieben.

Edit: Das witzige is, einer der wo sitzen geblieben ist hält sich für soooooo cool, der trägt ne art Haarnetz, kein Scherz.

Jetzt is es aber in unserer klasse so, dass es keine Schläger mehr gibt, wir vertragen uns aller mehr oder weniger gut

bldelddel
28.02.2006, 12:25
wir ham mal in de pause fußball gespielt und dem ddemv der ball gehört(f.) wollte nicht das en anderer(o.) mitspielt und als o. den ball hatte is f. auf den los geganegn und hat den überraschten o. auf den boden geworfen und hat sich auf o. sein bein geschmissen.
o. s bein war gebrochen und f. hat ne unbefriedigend(schlechteste note) in verhalten bekommen. sau brutal:eek:

egndgf
28.02.2006, 15:23
In meiner früheren Klasse wurde ausgiebig geschlägert (wir waren nur Jungs), jetzt aber (in der Kollegstufe) gibt es so etwas eigentlich nicht mehr (entweder haben wir keine Zeit mehr, sind zivilisiert geworden oder wir können es nicht mehr so gut verstecken, weil wir kein eigenes Klassenzimmer mehr haben).

LoF
01.03.2006, 13:59
Meine Klasse besteht im Prinzip nur aus Idioten, die sich nicht mal gegenseitig leiden können. Ich bin zwar seit 2 Jahren dabei, aber ich fühle mich hier nicht wohl. Allerdings spielt alles auf psychischer ab. Ich gewöhn mich mittlerweile drann.

Poison
01.03.2006, 14:16
Oh Mann, fast meine ganze Klasse besteht aus solchen Idioten. Alles irgendwelche dummen Möchtegern-Gangsta die zu viel Aggro Berlin hören und schließlich auf andere Mitschüler losgehen. das schlimme ist: alle diese hängen immer zusammen rum und mobben oder schlagen andere.
Beispiele gefällig?:
- Junge tritt anderem ins Gesicht
- Ein Junge, der etwas kleinwüchsig ist, wird ständig gemobbt
Sprüche wie "nach der Schule schlag ich dir das Hirn raus" oder "ich bring deine Mutter um" sind Alltag. Leute die bei Aldi oder Plus kaufen sind die bevorzugte Beute. Oft geht es auch in den Nazi Bereich, wenn sie einem nachschreien "Du Jude!" oder ähnliches.

Und das schlimmste ist: Die Lehrer unternehmen nix dagegen.
Jemand schlägt dem anderen den Kopf gegen die Wand. Nichts.
Junge prügelt anderen beinahe krankenhausreif. Nichts (obwohl da gesagt wurde "Da unternehmen wir was". Na sicher doch.)

Ich hab noch glück, da ich nicht das Ziel ihrer Angriffe bin (ich weiß mich auch zu wehren).

So, das genügt erstmal.

mfg Poison

Linkvarus
02.03.2006, 19:14
Wir hatten mal auf der OS einen in der Klasse.
Der hat sich sogar mal geprügelt als die Polizei gekommen ist xD
Und ein mal hat er nen Mädchen nen Bleistift in die Hand gerammt ..


Ich bin zwar seit 2 Jahren dabei, aber ich fühle mich hier nicht wohl. Allerdings spielt alles auf psychischer ab. Ich gewöhn mich mittlerweile drann.

Ja das kenn ich, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und kommt dann doch gut mit ihnen zurecht.

webber
02.03.2006, 19:53
Wie sieht es da bei euch aus. Habt ihr ein paar richtige Brutalos in eurer Klasse oder sind die alle immer ganz nett und brav zueinander? Ich habe jemanden in meiner Klasse der nur wie blöd um scih schlägt weil er einfach zu dämlich ist um Konflickte mit Worten zu lösen. Ich sitze auch noch neben dem. §burn Also, was meint ihr dazu und wie ist es bei euch so?
klar wie haben bei uns son Megaspack, den ich absolut nciht leiden kann. Der meint er könnte die ganze Zeit provozieren, aber sag ich mal was (und es ist nicht unbedingt eine Beleidigung) gibts Schläge...

NeKo LeXuS
02.03.2006, 20:40
Naja ich hab auch ne ziemlich... z.T. unsoziale Klasse 0o Aber okay... ich verstehe mich mit allen perfekt, sie sind auf meiner Seite. Sind halt auch einige gute Kumpels dabei...

Aber meine Schule ist sowieso etwas... naja... ~~

rkk
02.03.2006, 22:14
bei so vielen deppen wie in meiner klasse sind, kann man schon brutal werden, aber was bringts außer ärger?

kleiner Irrer
02.03.2006, 22:46
Ich bin auf dem Gymnasium in einer Chorklasse.
Bei uns gehts friedlich zu, denn (fast) alle sind Christen. (1 Moslem)
Ab und zu gibts mal ne freundschaftliche Schlägerei, aber das ist auch die Ausname.
Bei uns wird zwar auch ein bisschen gemobbt, aber nicht arg. Das ist meißt nur rumgezicke...

Zerwas
03.03.2006, 00:26
Bei uns gehts friedlich zu, denn (fast) alle sind Christen. (1 Moslem)
Ich frage mich gerade, was die Religion eines Menschen über dessen Sozialverhalten aussagt. :confused: Denn es ist ja eigentlich schon so, dass die meisten Leute in Deutschland Christen sind. Zugegebenermaßen wächst der Anteil an Nicht-Glaubensbekannten. Aber ich muss sagen, eigentlich alle, die ich negativ (in Bezug auf Schlägereien) in Erinnerung habe, sind Christen. Ich glaube, das hat eigentlich gar nichts damit zu tun, wenn einer nicht gerade tief gläubig ist. Wenn einer sehr gläubig ist, dann wendet er keine Gewalt gegen andere an, aber wenn einer nicht so richtig glaubt, dann sind ihm die 10 Gebote, Bergpredigt & co. in der Regel völlig egal.
Naja, ich muss sagen, in unserer Schule geht es einigermaßen friedlich zu. Es gibt manchmal kleinere Kloppereien, aber nur selten wir jemand krankenhausreif geschlagen (das kommt aber auch vor). Aber Mobbing ist ein relativ brisantes Thema in unserer Schule. Diese Art von Gewalt ist meist sowieso viel schlimmer. Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass der Anteil an asozialen Schülern immer weiter steigt. Früher wurde man mal nur von Leuten dumm angemacht/geärgert/fertig gemacht, die man kannte und die einen definitiv nicht leiden konnten und die man selbst auch definitiv nicht leiden konnte. Mittlerweile ist es oft so, dass auch von Leuten, die man überhaupt nicht kennt dumme Sprüche über Kleidung, Aussehen etc. kommen. Z.B. auch viel von jüngeren Schülern. Ich glaube, die Großteile der heranwachsenden Generation hat ganz einfach Spaß daran, andere zu quälen. Ich kann mich des Eindrucks einfach nicht erwehren. Das muss nicht auf alle zutreffen, das behaupte ich auf gar keinen Fall. Aber viele lassen einfach keine Gelegenheit aus, andere zu piesacken, zu ärgern und zu quälen.

X_Raptor
03.03.2006, 13:25
Ich hab auch so Schläger in der Klasse, die ticken wegen jeder kleinichkeit aus das ist ferückt:rolleyes:
Oder dann haben wir noch so einen Möchtegern Gangster der ist erst zehn und bedroht Mitschühler mit nem Messer auch mal mich obwohl ich viel grösser und stärker binn.

Ich find so was richtig schlimm. Und das dann die Eltern nicht eingreifen und ihn Erzugsantallt oder so schickt. Ein Bekannter von mir war auch so und jetzt ist er auch in so einer Anstallt und man erkennt ihn kaum wieder.

kleiner Irrer
03.03.2006, 18:04
@ Zerwas:

Bei uns wird aus christlicher überzeugung nicht geprügelt.

v000nix
04.03.2006, 11:51
Also, ich geh zwar aufs Gymnasium, aber es gibt immer noch n paar Leute, die alles lieber mit Fäusten lösen:( .
Ichs saß das erste Schulhalbjahr neben einem, und ich kann sagen, dass war Schrecklich. (Der Lehrer hat mich jezt umgesezt:) ). Aber die größten und dicksten der klasse bekriegen sich trozdem immer weiter.........( Und die mit kleinerem Bauumfang leiden trunter)

nùs
11.03.2006, 15:21
Ich gehe auf eine Gesamtschule...was ich nicht unbedingt gut finde. Die Hauptschüler (ohne jetz auf irgendwelchen Klischees rumzureiten, aber in dem Fall entspricht es der Wahrheit) rasten ziemlich schnell aus und beleidigen andere (unbekannte) zum Teil, nach ihrer Art (du schwuchtel alter! hurensohn und so!), heftig. Und in ein paar Gymi Klassen gibts auch dieses psychische Mobbing...zum Glück nicht in meiner. Allgemein geht mir aber bei uns genauso auf die Nerven, dass die meisten verdammt kindisch mit anderen umgehen. Beispiel: Ich muss ein Geschichts-Referat über Tempelritter vorbereiten, nehm mir en Plakat und ne auf Folie gezeichnete Tempelritter Figur, projeziere diese an die Wand um sie abzuzeichnen. Da will ich grad den ersten Strich ziehen, schon fuchteln ein paar ach so lustige Klassen"kameraden" vor der Lichtflächer um. :rolleyes: Greifen meinem Tempelritter in die Genitalzone usw. -.- Ansich nicht schlimm aber ich hab viel Zeit verloren weil ich sie immer wieder bitten musste wegzugehen. Natürlich hab ich das nie ganz geschafft... ;) Aber was soll man machen, irgendwann hören sie vielleicht auf.

Schnarcher
11.03.2006, 16:31
Ja, bei uns gibt es da auch so einen Kanditaten. Stellt euch jemanden vor, der niemals von Deo, Seife oder duschen gehört hat, sich immer einen halben Liter Gel in die Haare schmiert, fett ist und andere schlägt; dann habt ihr so eine ungefähre Ahnung wie der Typ tickt. Nebenbe ist er noch steindoof und schreibt ständig 5en und 6en. Er strengt sich noch nicht mal an und mir ist es ein Rätsel, wie der überhaupt auf ein Gymnasium kommen konnte.
Gut zugegeben er wird auch ständig gernevt ( Z. B. mit Lieder, die echt zum schießen sind :D ), aber mobben kann man das bei weiten nicht nennen und die harten Reaktionen sind vollkommen unangemäßen.

Wenn ich so genervt werde, reicht meist schon stures ignorieren oder ein mentaler Konter, um denjenigen den Spaß zu verderben. Es gibt also ganz einfache Mittel, um so etwas zu vermeiden.^^

Brian
12.03.2006, 14:35
bei mir gibs so ein Paar Idioten die gerne mal drauflos schlagen. Und einer aus meiner Klasse is öfters mal von ein Paar 10.Klässern zusammengeschhlagen worden.

Arthonius
12.03.2006, 17:12
ich selbst bin auf der real.
bei uns sind es eigentlich nur die türken, russen und vietnamesen und in gaaaaaaaaaanz seltenen fällen, steckt ein deutscher mit drin... soll nicht heißen, dass ich was gegen ausländer hab!!
naja, in meiner klasse aber, gibt es keine schläger.

gruß
Arthonius

Albi
12.03.2006, 19:04
jo, gabs bei uns.

leider hatte ich das pech der dicke junge zu sein, den niemand mochte.

durch die dauernden besuche meiner mutter und standpauken bei ihm hat sich das ganze nicht gebessert (obwohl sie immernoch behauptet, dass das alles nur deswegen aufgehört hat -.-" )

das ging so bis 3 gym (7te schulstufe)
danach hörte das ganze eigetnlich auf und es gab keine rowdys mehr

4morebeers
14.03.2006, 15:00
Hm naja also in meiner Klasse is eigentlich kein so richtiger Brutalo (ich versteh mich mit allen prima, aber in der Parralelklasse da sind so ein paar ....... drin. Das sind so Förderstufenschüler. Beispiel : Die haben so nen fetten Russen (ich will nix gegen Russen sagen) ja und der kommt dann so zu uns, stellt sich so vor uns hin und will uns Schläge androhen und fragt: Wie viel alt bist du? Lol alle ham gelacht...ja und die anderen in der Klasse die stellen einem aus unserer Klasse dann immer n Bein. Naja aber sonst eigentlich nich.

GreetZ,
4more :D

Der Du
14.03.2006, 17:52
Bei uns ist es der Hammer bin in Real aber im gleichen Gebäude ist auch die Haupt(ändert sich aber bald) Dort gibt es ein paar Türken (nichs gegen außländer)die denken sie wären die Könige auf der Schule.Naja,einer hat mich ohne einen Grund geschlagen,dann sind die alle auf mich los,mein Klassenlehrer hats mitgekriegt konnte die aber nicht beruhigen,als es mir dann das erste mal weh getan hat,gings richtig los(hab mal Judo gemacht)am ende hatten zwei von denen eine gebrochene Nase.
Mein Lehrer hat die anderen dann angeschissen und dann liesen die mich endlich in Ruhe.
Manchmal führt kein weg an der gewalt vorbei,die ich sonst eigentlich nie einsetze.

Nax
15.03.2006, 07:34
Ich gehe momentan in die 3. bzw. 11. Klasse und muss sagen, dass es bei uns eigentlich recht gesittet zugeht ^^. Bei uns kommt einfach jeder mit jedem aus, und es gab eigentlich nie größere Konflikte oder gar Schlägereien. Das Klassenklima ist daher natürlich auch sehr angenehm :).
Aber wenn ich mal ab und zu bei einer unserer ersten bzw. 9. Klassen vorbei gehe, dann merke ich schon, dass es dort manchmal etwas wilder zugeht. Da kommt es schon öfters vor, dass es manchmal zu kleineren Schlägereien kommt, aber glücklicherweise komme ich da sowieso nicht so oft vorbei. Also kann es mir auch relativ egal sein, was sich bei unseren ersten bzw. 9. Klassen so abspielt.

DungeonLord
15.03.2006, 14:46
Also ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und bei uns in der Klasse gibt es überhaupt keine Schläger und die paar Idioten die wir mal in der Klasse hatten sind im laufe der 7-8 Klasse alle verschwunden weil die so schlechte Noten geschrieben haben das kann man sich gar nicht vorstellen (ein Beispiel: einer der Idioten hatte 5 sechsen und den rest fünfen im zeugnis nicht zu glauben oder?)
Naja die meisten Idioten gabs wohl damals auf der Grundschule und der OS(die OS war mit der Hauptschule zusammmengelegt *grusel*) naja seit der Real hat man eigentlich seine Ruhe alle aus unserer Klasse sind schön nett zueinander:D .

greetz DungeonLord
Naja ich geh dann mal off *morgen noch Mathe Überprüfungsarbeit*§cry wünscht mir Glück;)

MaJoBi
16.03.2006, 20:08
Also ich gehe auf's Gymnasium, was nicht heißen soll, dass es bei uns friedlicher zugeht! Ich persönlich verabscheue jegliche körperliche Gewalt!

Bei uns auf der Schule ist nun ein Fall zutage getreten, der neue Dimensionen erreicht(zumindest für unsere Schule;ja ja ich weis wie schlimm es bei den anderen zugeht und es wird sich doch tw. zu häufig damit gerühmt wie sehr es auf der Schule zugeht, verschont mich mit Post wie...."was, das ist ja noch gar nichts...;) )

In der 6ten Klasse wurde ein Junge von seinen Klassenkameraden so zusammengestiefelt, dass er sich mehrere Rippen gebrochenn hat!

In der 9ten Klasse wurde ein Schüler mit angebrochenem Genickwirbel ins Krankenhaus eingeliefert, weil ihn ein anderer Schüler am Kopf hochgehoben hat! Er bekam direkt daruf im Unterricht noch lähmngserscheinungen!

und und und...

Arawn
24.04.2006, 18:32
Hatten solch einen. Gab aber eine "kleine" Eskalation zwischen uns und jetzt benimmt er sich brav. Wollte es nicht soweit kommen lassen aber er ließ mir keine Wahl, dieser Idiot.

Gewalttätig bin ich wirklich nicht, aber auch ich hab Grenzen.

Tuska
26.04.2006, 18:42
Ich bin auf der Real in der 10. Ich kann eigendlich nur sagen das es bei uns "brutale" schläger fast nicht gibt. Bei uns wird eigendlich immer nur sehr viel und schlimm gemobbt.
An unserer Schule ist dieses "rechts und links sein" da ehr ein problem. (Wobei es bei uns viele solch kleiner Idioten gibt, die sich Nazis nennen, Parollen brüllen und anschließend Bob Marly hören *tz*....... Wircklich!!!!) Vieleicht kommt es mal zu handgreiflichkeiten, aber das ist ehr, um den gemobbten zur Weißglut zu bringen. Wenn es anschließend soweit ist, rennen se weg. Naja es gibt Menschen, die sollte man besser nicht kennen.... §burn

Jahizar
27.04.2006, 05:54
Naja, also jetzt in unserer Klasse nicht, hrhr Gymnasium ^^

In Grundschule hatten wir halt ma einen, der hat es gemoch andere zu schlagen un so,
hab von dem gleich inner 1.Klasse eine verpasst gekriegt, weil ich ihn net auf das komische dreirad im hort gelassen hab xD

Blackdeamon
28.04.2006, 13:53
Ja bei uns gibts auch einen. Der aber zum Glück aus der nebenklassen kommt.
Naja und er kommt jede Pause rein und meint er ist der stärkste und will sich immer mit wem schlagen. Keine Ahnung was der will.. villeicht will er ja wen was beweißen.

Naja und in meiner Klasse gehts eigentlich ruhig zu. Nur ein zwei Personen sind da so die blöd reden aber nie mit einer Schlägerei anfangen. Bin auch froh darüber den ich finde gewalt zwischen den Klassenkammeraden einfach nur scheiße.

needhelp
28.04.2006, 14:09
bei uns gibts sowas eher nich so ...aktion reaktion wenn einer blöd her kommt mich blöd anmacht und dann versucht mich zu verhauen dann gibts auf s maul:p

veileicht hab ich unrecht aber ich denk dass is vor allem ein problem von sonder und haupt schulen...

Hollow
30.04.2006, 11:24
bei uns gibt es viele schläger da wir die schule gleich neben der sonderklasse haben. da ich in der schweiz wohne hat es hier viele jugoslaven und das sind meisten noch recht üble schläger (nichts gegen ausländer)

Klaatsch
02.05.2006, 14:28
Bei mir ist das nicht so. Also wenn ihr brutal im Sinne von richtig brutal meint, dann nicht. Ich meine mal so ein bisschen aus Spaß so mal nen "Anstoß" oder sowas in der Art, aber brutal auf keinen Fall...das mag ich auch nicht.;)

Diego 2
02.05.2006, 18:15
Hallo,

Als ich in die siebte Klasse kam, haben sie leider natürlich viele Idioten in unsere friedliche Klasse reingetan.
Da gibt es bei uns eine kleine Gruppe(fünf Personen) "Möchtegern-Gangsta", die Strohdumm sind, andere Ärgern und schlagen.Einmal hatte einer von den "Möchtegern-Gangstarn" einen Schulkamerad etwas intimis gefragt, der wollte dies natürlich nicht sagen und bekam daraufhin schleg.
Wir haben jetzt so eine Projektwoche und ausgerechnet ist in meiner Gruppe so einer...Naja gottseidank sind es nur noch drei Tage und immerhin lässt er mich in ruhe.

Ich bin persönlich kein "Fan" von Gewalt und so "Möchtegern-Gangstarn".Ich hasse solche.§burn

EDIT:Mit dem Oberen Satz meine ich Möchtegern-Gangster die Gewalt anwenden.Bei welche die keine Gewalt anwenden, hab ich nichts dagegen.

MFG
Diego 2

Yrifa
02.05.2006, 18:55
...(nichts gegen ausländer)...

versteh ich net. wieso müssen alle, nachdem im vorigen satz "türken" "ausländer" etc. steht, das schreiben? wir wissen eh, dass es hier keine nazis gibt :rolleyes:


Ich bin persönlich kein "Fan" von Gewalt und so "Möchtegern-Gangstarn".Ich hasse solche.§burn

lass sie doch. sie mächten ja auch nur gangsta sein...


zum thema:

bei uns hab ich noch nie etwas gewaltätiges gesehen, obwohl bei uns in der schule mindestens 50% ausländer sind (:eek:). obwohl, einige würden mir am liebsten schon die fresse polieren :D

Gamer 23
02.05.2006, 19:29
ich habe so etwas nur einmal in der grundschule gmacht weil einer mal bei mir abgeschrieben hat und ich hab dafür nen 6er bekommen.jetzt mach sowas nur noch so rangeln aus spass und so.
jetzt in der klasse gibts so mädchen und jungs die immer einen voll in die eier schlagen, das tut voll weh...und bei den mädchen kann man nicht mal zurück in die eier hauen.

Diego 2
03.05.2006, 20:15
Hallo,

@Yrifa:Ich habe nichts gegen Möchtegern.Gangsta, ich hasse nur welche, die Gewalt anwenden.Das muss ich noch genauer Editieren.


versteh ich net. wieso müssen alle, nachdem im vorigen satz "türken" "ausländer" etc. steht, das schreiben? wir wissen eh, dass es hier keine nazis gibt :rolleyes:



lass sie doch. sie mächten ja auch nur gangsta sein...


zum thema:

bei uns hab ich noch nie etwas gewaltätiges gesehen, obwohl bei uns in der schule mindestens 50% ausländer sind (:eek:). obwohl, einige würden mir am liebsten schon die fresse polieren :D

MFG
Diego 2

Dark_Tengulist
08.05.2006, 14:15
also ich bin aufm gym. und es geht trotzdem nich "immer" perfekt. also jeden morgen kloppt sich irgendjemand. im winter war n leherer im krankenhaus, wel er n schneeball mit nem stein an n kopfh gekricht hat. naja in meiner klasse is auch son möchtegern junkie, der ständig mit toilettenpapeir um sich wirft, laherautos mit senf beschmiert etc. letztes jahr hat mir son spasti n füller ins ohr gesteckt (mentorische störungen...) naja der hat jez ne begleitperson. is schon öfters was mit dem vorgefallen. also er hat schonma n lehrer getreten oder einem gedroht, ihn zu deklötieren... also man könnte sagen, die schule is stammgast im krankenhaus...(soo schlimm nu auch nich abba is kein fake, was ich da sage!!!!!!!!!)

Jaheira
10.05.2006, 19:52
Bin auch auf nem Gym, früher haben sich oft manche aus unserer Klasse geprügelt (so in der 5. und 6.) aber in der 8. machen die das jetzt größtenteils mit Wörtern, kurz mobbing:(
Ganz extrem ist es nich aber ich will man so sagen: die ziehen sich gern mal auf, wenn zb der andere etwas dicker ist usw..

Derion
10.05.2006, 22:06
Also Schlägereien u.Ä. gibt es bei mir in der Klasse nicht, aber wir haben zwei solche Spezialisten, die immer wieder Mist bauen müssen. Da kommt es dann auch mal zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, aber das ist nicht so schlimm wie bei manch anderen Schulen. Hier geht es dann doch eher ruhig zu, und in meiner Klasse gibt es eigentlich auch kein Mobbing. Recht friedlich soweit ;)

Früher, sprich in der Grundschule, wurde recht viel und häufig "geschlägert", wobei das meist nur Gerangel war, und nichts Großartiges. Gab aber auch da welche, die besonders häufig und gerne daran beteiligt waren.

Gast
11.05.2006, 05:47
ich habe so etwas nur einmal in der grundschule gmacht weil einer mal bei mir abgeschrieben hat und ich hab dafür nen 6er bekommen.jetzt mach sowas nur noch so rangeln aus spass und so.
jetzt in der klasse gibts so mädchen und jungs die immer einen voll in die eier schlagen, das tut voll weh...und bei den mädchen kann man nicht mal zurück in die eier hauen.

Also mir kommt es vor, als könntest du noch nicht lange von der Grundschule runter sein:rolleyes:


@ topic: Naja, kommt drauf an was man als brutal ansieht. Wenn man einem so nen ''Spaßschlag'', find ich, ist das noch in Ordnung. Aber richtig zusammenschlagen mit allem drum und dran....naja, DAS find ich doch brutal.

Bei mir in der Klasse gibt es nur ab und zu mal so nen ''Spaßschlag'' aber noch nie ne ernste Schlägerei^^

Vespasian
12.05.2006, 18:32
Wir haben einen, oh verzeihung DREI in der Klasse die immer geschlagen WERDEN der eine ist scxhwarz, echt jeden tag min 2 mal werdcen die geschlagen, und statt sich zusammen zu tun nerven die sich noch gegenseitig. Naja wir haben noch ein brutalo in der klasse der ist der der die am meisten schlägt, früher war der okay aber jetzt... : Ars******

Logan MC
13.05.2006, 14:02
bei uns gibts zwar nen paar solche
aber ich hab das problem nicht
tägliches hanteln un d natürliche größe sind nützlich

Koffeinfreak
13.05.2006, 14:08
Bei uns gibt es 5 Stück ,mit denne habe ich aber zur Zeit leine Probleme. Weil mich jeder aus der Klasse ausser dem einen (keiner mag ihn) mag.


Euer Koffeinfreak

bopeep
14.05.2006, 12:52
Bei uns in der Klasse gibs eigtl. keine Schlager oder ähnliches.
Höchstens ein paar kleine,kindische Terroristen mit zu großer Fresse,bei denen ich mich beherrschen muss um nicht zu obengenanntem zu werden...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

Vespasian
14.05.2006, 14:04
@ bopeep: na schlager haben wir auch keine, das währe ja altmodisch:D :D :D

Na aber wenn man selber genug kraft hat sollte man allgemein keine probleme mit so deppen bekommendie gehen doch eh immer auf schwächere

hurricane
14.05.2006, 14:40
Nö, unsere Schule ist auch weniger brutal

Yrifa
14.05.2006, 14:48
Nö, unsere Schule ist auch weniger brutal

jaja, die brutalen schulen, greifen immer die unschuldigen gebäude an :D

Oparilames
19.05.2006, 23:31
Ochje Gewallt in Kassen und Schulen, mein Spezialgebiet :o
Ich ahb ja schon viel erlebt aber in meiner Letzten schule (ncith die jetzige) war es echt schlimm: Da wurde letztes Jahr einer Krankenhausreif geschlagen, und das in der Pause sehr viele Schüler standen einfach da und haben geglotzt...
Oder auch Mordangriffe gab es, nagut sie waren jetzt ncith sowas wie Messerattacken oderso aber trotzdem Tödlich bleibt Tödlich, ich möchte garnciht wissen wie oft Herr p von der Police da war und gepredikt hat...
Tja am schlimmsten find ich heute aber wohl diese Psochoniedermachen. Es gab da leute die Konnten ALLES mit WENIGEN Worten KOMPLETT abwehren, wenn man sich mit denen gestritten hat dann wusste man gleich: man hat schon verloren. Tja und da gabs schon lustiges: Der einejumpt wenn er reinkommt erstmal über einen Tisch, die anderen Beider spielen wer geht zuerst zu boden. Hier mal die Spiel regel: die Zwei Personen sind in der klasse und komm auf einander zu, drücken Tische und Stühle, schieben sie under wefen sie ohne auf die Luete zu achten die dahinter Sitzen oder Stehen. Und gewonenn hat der der Wenn de rLehrer kommt am wenigsten erschöpft ist. Ohja die Relistudnen wurden dann zu Pöbeltagen, also tagen wo jeder seine Beschwerden sagen konnte und eine Lösung gefudne wurde, die meist aber keine 20 Stunden gehalten hat.
So das wär die Kurzform von meinen Erfahrungen.
mfg Oparilames

Meron
20.05.2006, 16:24
bei mir gibt es so spinner §dumm die so 8 tadel und keinen verweiß haben wenigsten 1 mal im monat kommt die Polizei vorbei.

Radegast
28.05.2006, 11:42
Wir hatten noch nie irgend welche gewaltätige schüler in unserer klasse
gott-sei-dank
wie haben aber einen in der klasse
der is der beste, der hat nur einser, der is voll der koleriker
und rastet voll schnell aus, aber er schlägt nich er fängt zum schreien an und läuft weg.

Eldarion
28.05.2006, 12:09
wenn das sich so anhört wie du das schreibst Radegast, ärgert ihr ihn aber auch ziemlich häufig.
Das ist klar wenn ihr seine Leistung immer zunichte macht und sagt: Streber
Dann rasten Leute die damit nicht so umgehen könne auch mal aus.

Ok, wir haben sonen Freak inner Klassen, der hat schonmal nem anderen nen kleinen Böller innnen Kragen geworfen, zum glück nichts ernstes passirt.

Avies
31.05.2006, 12:55
Bei un am gymmi gibts sowas auch nicht, aberes kommt auch vor, dass man sich dann etwas auf g"gehobenem" niveau fertig macht, z.B. vorm lehrer anschwärzen, generell verarschen oder beleidigen bzw. abfällige bemerkungen machen. Obwohl ich das deshalb alles andere als harmlos finde.

killrocknroll
01.06.2006, 12:59
Es gibt halt immer so ein paar Spezialisten, die immer Sch***e bauen müssen...
Ich bin auch am gym, trotzdem werden bei uns referendarinnen gemobbt, Mitschüler mit Spucke beschmiert (vor allem in meiner Klasse *kotz*) usw....

Derion
01.06.2006, 13:05
Hm... ich finde, man kann nicht pauschalisieren, das sich jetzt in der Hauptschule alle gegenseitig im Unterrich verprügeln und im Gymnasium sitzen alle ganz ruhig da und hören zu - im Gegenteil. Mir fällt immer mehr auf, das in Gymnasien immer mehr Mist gebaut wird. Manchmal verstehe ich auch nicht, was die Leute überhaupt auf der Schule wollen - Abi? Wohl kaum, so wie die sich verhalten. Und wenn man sie dann mal bittet, etwas ruhiger zu sein, machen sie einen dumm an und versuchen gleich, auf einen loszugehen.
Sowas gehört auf jedenfall nicht auf die Gymnasien (Es gibt immer Ausnahmen, ich weiß).

Andererseits sieht es in manchen Hauptschulen auch recht übel aus, wobei man hier wirklich nicht pauschalisieren kann. Ich hab' einige Bekannte, die auch auf der Hauptschule sind/waren und sich überhaupt nicht wie die "Ausländer" (Ich setze das beuwsst in Anführungszeichen. Es gibt auch genug Deutsche die so sind. Es wird ja nur immer behauptet, die Ausländer sind schuld.) verhalten haben.

Aber das ist halt unsere seltsame Gesellschaft... :rolleyes:

N.J.
01.06.2006, 20:29
Bei uns an der Schule( Gymnasium) gibt es kaum Raudies, ABER welche!
Ein paar sind schon ziemlich extrem und wenn die erfahren das sie
sowieso gehen müssen, wirds nochschlimmer:
Rempeln leute an und sagen dann:"ey was rempeslt du mich an" und so was.
Is schon ziemlich heftig, gibt aber Schlimmeres.

samy222
02.06.2006, 15:32
Bei mir in der klasse sind 3 Russen 2 davon sind damals sitzen geblieben und sind jetzt mit 15 jahren in der 7 Klasse. Wenn man was falsches sagt das wird man ohne gande verprügelt wenn man zu einem Bus rennt halten sie einen Fest. Und kürzlich haben sie was im mediamarkt geklaut und man hat sie erwischt. :D

Ich habe nichts gegen Ausländer aber warum sind viele Russen immer so aggresiv ? Ich kenne auch sehr nette und vorallem gastfreundliche Russen aber manche sind echt schlimm.

Edit noch was vergessen: Die beiden sagen zu Lehrern eierlusc*erund schmeißen Schulränzen aus dem Fenster, stecken Schnecken und andere Tiere in Schulränzen. Und machen ihre Hosenläden auf und sagen guck mal wenn man dann hinschaut ''wäh bist du schwul oder was''

killrocknroll
04.06.2006, 15:51
@ Samy:
Ich hätte gemeint unser Ewald (Pole, 1,90, 3 Zentner) wäre schlimm...
Nee, im ernst, wir haben total nette Ausländer an der Schule, aber ein paar sind eben Ar******öcher...genau wie bei den Deutschen

Bukbu
05.06.2006, 16:20
Joa also an meiner Schule is das schon ziemlich schlimm. Auch in meiner Klasse sind einige Ausländer die immer meinen sie whären die tollsten.
Naja Hat ihnen bei mir zwar noch nie was genutzt aber die verpürgeln schon mal gern die kleineren.

ElJentzsch
06.06.2006, 01:59
Wie sieht es da bei euch aus. Habt ihr ein paar richtige Brutalos in eurer Klasse oder sind die alle immer ganz nett und brav zueinander? Ich habe jemanden in meiner Klasse der nur wie blöd um scih schlägt weil er einfach zu dämlich ist um Konflickte mit Worten zu lösen. Ich sitze auch noch neben dem. §burn Also, was meint ihr dazu und wie ist es bei euch so?


kenn ich, kenn ich solche, wir hatten ma einen, aber gegenüber auf der sonderschule, nich bei uns, der hat seinen lehrer die trebbe runna geschupst, oder manchma wolln sich so leute prügeln die keine chance haben, lol, die werden dann mit dem kopf in ne pfütz gedöppt, und das wars, da passiert au net viel. ich halte mich im allgemeinen aus sowas raus. bin keine schlägertype, obwohl es von meiner statur her glaubhaft wäre.

DeeroxX
07.06.2006, 10:55
ich hab da auch so nen Typ in der Klasse,
der meint, nur weil er der größte is kann er hier alles machen und sich alles erlauben.
Dabei ist er nur ein kleines Würstchen der mal sozialen Umgang ohne beleidigungen lernen sollte. So Typen kann ich nicht abhaben die immer den dicken Boss spielen müssen. Ich würd ihm wirklich gern mal zeigen wos lang geht, aber ich hab kein Bock deswegen nen Schulausschluss zu bekommen.

~XeNo~
13.06.2006, 19:05
Hi,
bei uns in der Klasse gibts sowas gar nicht. Wir halten komplett zusammen, wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er die auch. Mir fällt da meine Physik-Note ein (eiskalt erwischt :( ), bei der ich nix gewusst hab. Mein Physiklehrer überlegt, was er mir geben soll (5), da ruft einer rein, dass das ne Vier gewesen wäre. Bevor der Lehrer was sagt, ruft dieser schon weiter: "Wer ist alles für eine Vier?" Ausnahmslos alle haben sich gemeldet => Lehrer überlegt kurz: Also gut, eine Vier. Echt stark. :)

Genauso lässt frühs jeder jeden abschreiben, oder die Leute, die die Lektüre nicht gelesen (Deutsch) oder verstanden (Englisch) haben, bekommen in der Pause den Inhalt erklärt. Genauso Mathematik (h-Methode z.B.), die paar Pro's erklären den Unwissenden (:D ) wies geht, im nächsten Fach lassen sie sich was erklären.

Wenn ich mir da andere Klassen anschau *grusel*
Beispielsweise unsere Parallelklasse - da sind ein paar Chaoten drin, KEIN KOMMENTAR :mad:

underground2
08.11.2006, 09:27
Auch ich kann ich einiges zu diesem Thema erzählen.
Ich gehe jetzt in die 9.Klasse einer Hamburger Realschule. Seit letztem Schuljahr ist ein Schlägertyp in die Klasse gekommen, der sich unwidersprochen zum "Chef" ernannt hat.
Dabei hat er es auch immer wieder auf mich abgesehen. Seine Lieblingsbeschäftigung war, mich während der Pause oder nach der Schule in den Schwitzkasten zu nehmen oder mir das eine oder andere abzuzocken. Meine größte Demütigung war allerdings, am Ende des letzten Schuljahres. Ich war nach der Schule mal wieder sein Schwitzkastenopfer. Er traf sich daraufhin noch mit einem Kumpel und sagte zu ihm, dass er ihm ein kleines Geschenk mitgebracht habe. Dann reichte er seinem Freund meinen eingeklemmten Kopf rüber. Er fragte, was sie mit mir machen sollten. Der Schläger antwortete nur, dass er mich erstmal nur ein bißchen würgen sollte, vielleicht fiele ihnen ja dann noch etwas besseres ein. Und das tat es auch. Nach rund einer Viertel Stunde Gespräch zwischen ihnen meinte der Freund von ihm , dass es jetzt Zeit wäre, den Abfall zu entsorgen. Also stopften mich beide köpfüber in die nächste Mülltonne.

Seit Beginn dieses Schuljahres geht es jedoch dem Schläger an den Kragen. Wir haben 2 neue Schüler bekommen, die beide schon zum zweiten mal durchgefallen sind. Sie sind jeweils gut 1,90 Meter groß und haben auch das typische Brutalo-Image (gegelte Haare, Bomberjacke). Gleich zu Beginn stellten sie klar, dass sie jetzt hier das Sagen hätten. Dies wollte sich unser "Anführer" aber nicht so einfach gefallen lassen. Also mussten sie ihn erst einmal von ihrer Übermacht überzeugen. Dazu hat ihn der eine zum Beispiel an den Eiern gepackt und ihn schwören lassen, dass er sich ihnen nicht widersetzen werde. Einmal haben sie ihn auch auf der Toilette überrascht und beschlossen, dass der Typ jetzt mal eine "Dusche" brauche. Also haben sie seinen Kopf in die Kloschüssel getaucht und mehrmals gespült. Schließlich musste er vor kurzem auch noch seine geliebte Baseball-Jacke (ein Zeichen seiner Macht) und seine Turnschuhe an das Duo abliefern und dann durfte er in Socken nach Hause gehen. Somit ist endgültig die alte Terrorherrschaft gebrochen. Die Neuen sind zwar auch nicht viel besser, jedoch bin ich nicht mehr das Ziel ihrer Attacken. Außerdem habe ich es in gewissem Maße genossen, wie mein Peiniger selbst einmal gequält wurde.

Jaheira
08.11.2006, 13:55
Seid ich in der 9. bin haben wir auch keine mehr davon in der Klasse. Liegt vielleicht daran dass sie beim Übergang von der 8 zur 9 alle sitzen geblieben sind, wir waren vorher 28 in der Klasse, jetzt nurnoch 20. Unter denen die gegangen sind waren wirklich alle Chaoten (wenn mans noch Chaoten nennen kann).
Bei uns wars besonders in der 5. und 6. dass die sich immer geprügelt haben, einer von den ehemaligen ist noch bei uns in der Klasse, ist aber seitdem seine Kumpels alle weg sind irgendwie doch ganz anders geworden :rolleyes:

Saftiger
17.11.2006, 00:47
wie bei meinem vorredner...in der 6-8 und 8. und 9. und nochmal in der 9 (vor allem auf haupt)...aber ich hatte da eher weniger probleme mit denen...bin dem ganzen eher aus dem weg gegangen, wenn ich oder kleinere und schwächere angegriffen wurden bin ich dazwischengegangen und hab mal eine kassiert, aber dafür war es bei ihnen auch nicht grade gut ausgegangen...sie haben weitergemacht, dafür aber nicht mehr bei mir...grundsätzlich ist es schwer mit solchen leuten...allerdings ist es das beste, wenn man über sowas steht, weil sie den konflikt brauchen...naja, hauptsache man steht nich zuu weit drüber, weil sonst lässt man sich doch schnell zu viel gefallen und am ende gehen sie als gruppe auf dich drauf, da heißt es einen gesunden mittelweg zu finden...drüber stehen, aber sich nicht unterkriegen lassen sondern auch mal austeilen, und wenn's nicht anders geht mit fäusten...manche werden sich jetzt denken.."hmm...aber eigtl bin ich zu schwach" oder sonstwas...völlig wurscht...hauen kann jeder...

will damit jetzt niemanden zum prügeln ermutigen...aber irgendwann is das maß voll, und bevor man es in sich hineinfrisst und wegen solchen assis probleme hat, dann lieber ab und zu mal so...und die juckt es ja auch nicht, die machen das ja ohnehin jeden tag...also immer auch ein stück weit an sich selbst denken

(spreche dabei nur aus meinen erfahrungen - 2 jahren haupt und 7 jahren realschule -grundschule rechne ich da jetzt mal nicht mit^^-)

Mfg, Saefti

underground2
21.11.2006, 16:32
Bei mir hat sich am Ende der letzten Woche eine Wendung der obigen Situation eingestellt.
Am letzten Freitag haben die zwei neuen Typen unseren alten "Chef" mal wieder ganz schön in die Mangel genommen. So haben sie nach Schulschluss seine Arme in die Hose gesteckt und sie mit seinem Gürtel so fixiert, dass er sich alleine nicht mehr aus dieser "Zwangshose" befreien konnte. Ich war der letzte, der das Klassenzimmer verlassen wollte, als er mich darum bat, ihm zu helfen. Ich wollte dies erst nicht, da er mich ja in der Vergangenheit auch nicht gerade pfleglich behandelt hatte. Allerdings hatte ich dann doch Mitleid mit ihm, da er sagte, dass er jetzt gleich mit seiner Freundin verabredet sei und sie ihm den Hals umdrehen würde, wenn er zu spät käme (denn in seiner jetzigen Lage hätte er ihr kaum gegenübertreten können ohne peinliche Erklärung). Er versprach mir auch, sich bei mir zu revanchieren. Daraufhin fragte ich ihn, wie das denn aussehen werde: Wieder das Würgen im Schwitzkasten und danach das Versenken in der Mülltonne? Er sagte mir aber zu, dass er sich diesmal von mir in den Schwitzkasten nehmen lassen werde, wenn ich ihm nur helfe. Daraufhin befreite ich ihn. Da er ja dann gleich zu seinem Treffen musste, versprach er , dass er am Monatag mein Opfer sein würde. Erst hatte ich noch einige Skrupel, seine Lage ausgenutzt zu haben, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen, ihm mal eine kleine Abreibung zu verpassen.

Tatsächlich hielt er sein Versprechen ein und ich konnte nach der Schule seinen Kopf bzw. Hals unter meinen Arm klemmen. So bin ich dann Richtung heinwärts gegangen. Es war in der Tat ein ganz gutes Gefühl den Schläger mal unter Kontrolle zu haben. Schade, dass diese Situation keiner von meinen Freunden gesehen hat. Als ich ihn wieder aus meinem Griff entließ, dankte ich ihm für seine Fairness und fragte ihn , wieso er in der Vergangenheit eigentlich immer mich als Opfer ausgesucht hat. Er sagte, er fühlte sich durch meine relativ guten Noten irgendwie "bedroht" und wollte sich auf diese Weise wieder in den Vordergrund stellen. Allerdings gab er zu, dass es wirlich sehr demütigend iust, wenn man selbst das Opfer ist, was ihm insbesondere aufgefallen sei, als ihn die beiden neuen in der Kloschüssel geduscht hätten. Er sei mir aber auf jeden Fall sehr dankbar für meine Hilfe und werde mich in Zukunft in Ruhe lassen, da mit Gewalt eben auch nicht jedes Problem zu lösen ist. So hat sich zumindest unser Verhältnis zueinander entspannt, auch wenn die Umstände dazu mehr als komisch erscheinen.

MRKER
26.11.2006, 11:09
Ich bin auhc auffem Gymnasium (siehe 2. post dieses Threads ( " sowas gibt's auffem Gymnasium nicht" oder wie er das da geschrieben hat))
Aber ich shclag mcih auch öfters mit so nem richtigen kleinen mistkerl...
erst Mittwoch hat er versucht bei mir einen auf Zidane zu machen. nur halt nicht wie der auffe Brust, sondern gleich mitten ins Gesicht. So ein *piep* aber auch...
mit dme kam ich noch nie klar, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer, und wir geraten auch immer öfter aneinander. Sehr zum Vergnügen der anderen. Bin jetzt übrigens in der 9. Klasse.

Lounikelas
04.01.2007, 15:14
Also bei uns gibt's auch so ein paar gewisse Klassenclowns.
Das sind so ein paar kleine Spinner,die denken sie könnten sich wirklich alels erlauben.
Naja einer von den 2 wird dieses Jahr sitzen bleiben,keine Frage.
Naja das macht mir eig.nichts mehr aus ich habe gelrnt mich zu wehren und mir von denen nicht alels gefallen zu lassen.
Nur das Dumme an der Sache ist,dass ein wirklich richtig guter Freund von mir,sich imemr von denen beeinflussen lässt und dann fängt er sogar an auch noch auf mir zumzuhacken,was mich zum Teil echt seelich sehr belastet.
Aber wie gesagt:Ich hae geelrnt mich zu wehren!

Achja und ich bin auf einem Gymnasium in der 7.Klasse.

lord freak
05.01.2007, 13:25
wir hatten auch mal nen brutalo inner klasse: er wurde aber inner 7. vonner schule geschmissen, weil er mit haarsoray einem mädel die haare abfackeln wollte :D .
jetzt haben wir keine brutalos mehr, nur noch zicken §burn, die echt nerven!! (mobben jeden und so). das sind auch diejenigen die keinen hauptschulabschluss packen werden: quatschen nur im unterricht, sind saufrech und passen nie auf. Naja, §wayne , nächstes jahr komme ich in die zehnte, da bin ich die alle los!!! §list

Lounikelas
05.01.2007, 15:49
Also Zicken,haben wir echt genug in unserer Klasse.:D
Wenn man die mal ausversehen irgendwie berührt oder so direkt hört man es in schrillen Klängen:Bäääh,ein Junge,bitte impf mich,impf mich!
Und dann bricht da die totale Panick aus und so,naja diejenigen die sowas machen,das sind bloß so 2 oder 3 Schülerrinnen.

Mus
06.01.2007, 16:08
ich hab voll glück... eigentlich sind die leute aus meiner klasse alle ganz cool. jedenfalls halten meißtens alle zusammen, es wird nich gepetzt und auch nich gemobbt oder verprügelt oder so... naja aber inner oberstufe sollte das auch so sein.

damals inner mittelstufe war das echt heftig, einer war immer der dumme und die ganze klasse hat dann auf den eingehackt... es war auch immer jemand anderes.