PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruf für Magier



Captain Greg
24.06.2005, 16:52
Welchen Beruf für Magier soll ich nehemen ich schwanke zwischen Kreüterkude/Alschmiest oder Schneider/Verzauberer? Was sol ich nehem oder habt ihr noch mehr Idden
Freue mich schon auf eue antworten
m.f.g
Kämpfer Innos

Abelard
24.06.2005, 20:06
Da für Magier an der Rüstung das wichtigste die Boni und nicht der Rüstwert sind, rate ich dir 100%ig zu Schneider und Verzauberer. Damit kannst du dir immer selbst noch weitere Boni auf die Kleidung geben. Die meisten tränke gibts ohnehin ziemlich billig zu kaufen. Auserdem findet man Wasser und Milch meist einfach bei besiegten Gegnern. Vielleicht denken manche anders aber meiner meinung nach wäre Schneider und Verzauberer eindeutig die bessere wahl. :)

Frank
24.06.2005, 20:17
[...] ich schwanke zwischen Kreüterkude/Alschmiest oder Schneider/Verzauberer? Was sol ich nehem oder habt ihr noch mehr Idden

Wie wärs einfach damit, dass du beides einmal ausprobierst ? Sowohl Schneidern/Verzaubern hat einige nette Vorteile und kann ganz schön Geld bringen, wenn man es macht, aber auch Alchemie/Kräuterkunde ist eine sehr gute Kombination, denn genauso wie einige wenige Stoff-Rezepte & Verzauberungen sind auch einige Tränke sehr effektiv/wertvoll/wichtig im Endgame.

Die 3. Alternative wäre Bergbau und Küschnern: Geld machen ohne Ende, wodurch du dir die Dienste wie z.B. Verzaubern von anderen kaufen kannst.

Die letzte empfehlenswerte Kombination wäre Bergbau und Ingenieur. Auch hier sind einige brauchbare Items dabei und vor allem auch einige, die nur von Ingenieuren getragen/genutzt werden können.

P.S.: Hier eine kleine Hilfe für die Zukunft ;) (http://www.canoo.net/index.html)

Captain Greg
24.06.2005, 20:31
Okay danke