PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verfluchten Burgherren

lusti555
07.10.2009, 16:41
Hi

Ich habe nun 5/6 der Ringe die ich benötige aber den letzten finde ich nicht.Auf der Karte wird mir nichts angezeigt und ich weiss jetzt auch nicht mehr wo ich schon war und wo ich noch suchen soll.Gibts ne Karte wo die 5 Stellen markiert sind?Einen Ring hat ja Marvin selber den habe ich schon.Thx

Jodob
07.10.2009, 16:48
da du noch keine Karte hast, wird dir der Burgherr Patroscon fehlen

dieser befindet sich nicht in einer Burg sondern in einem separaten Dungeon in einem Raum mit einem großen Altar

warst du dort schon einmal?

DonPromillo
07.10.2009, 16:48
In deinem Questlog wählst du die Quest aus und klickst oben rechts auf den Reiter "Questkarte". Da werden dir alle Standorte der Burgherren angezeigt.

Tecktonik
07.10.2009, 16:49
Du hast den Ring von Marvin? Den brauchst du garnicht. Hast du den umgehauen oder was?
Hast du den Ring von der Halbinsel ganz unten rechts in der Ecke schon?

da du noch keine Karte hast, wird dir der Burgherr Patroscon fehlen

dieser befindet sich nicht in einer Burg sondern in einem separaten Dungeon in einem Raum mit einem großen Altar

warst du dort schon einmal?

Patroscon hat keinen Vasallenring oder? Der hat einen anderen Ring glaube ich und dazu noch eine Notiz.
Es sind insgesamt 5 Burgherren, die man vernichten muss. Wenn der Threadersteller den von Marvin hat, dann hat er nur 4 von denen getötet.

Hast du den Gyrger schon getötet? Wenn nicht, dann warst du noch nicht auf der Halbinsel und kannst dir sicher sein, dass du dort einen Burgherren vergessen hast.

lusti555
07.10.2009, 17:40
Du hast den Ring von Marvin? Den brauchst du garnicht. Hast du den umgehauen oder was?
Hast du den Ring von der Halbinsel ganz unten rechts in der Ecke schon?

Patroscon hat keinen Vasallenring oder? Der hat einen anderen Ring glaube ich und dazu noch eine Notiz.
Es sind insgesamt 5 Burgherren, die man vernichten muss. Wenn der Threadersteller den von Marvin hat, dann hat er nur 4 von denen getötet.

Hast du den Gyrger schon getötet? Wenn nicht, dann warst du noch nicht auf der Halbinsel und kannst dir sicher sein, dass du dort einen Burgherren vergessen hast.

Danke für die Antworten.Patroscon habe ich schon gekillt.Auf einer kleinen Insel war ich schon da habe ich ein Teil Vom Schwert vom Sturmwind gefunden.Da fehlt mir noch die Truhe.Aber ein Ring war da nicht.An einen Gyrger kann ich mich nicht erinnern.Wo soll das sein und vor allem wie komme ich dahin.Thx

lusti555
07.10.2009, 17:41
In deinem Questlog wählst du die Quest aus und klickst oben rechts auf den Reiter "Questkarte". Da werden dir alle Standorte der Burgherren angezeigt.

Eben nicht.Ist kein Zeichen auf der Karte.Nur Marvin wird angezeigt grün.

DonPromillo
07.10.2009, 18:28
Danke für die Antworten.Patroscon habe ich schon gekillt.Auf einer kleinen Insel war ich schon da habe ich ein Teil Vom Schwert vom Sturmwind gefunden.Da fehlt mir noch die Truhe.Aber ein Ring war da nicht.An einen Gyrger kann ich mich nicht erinnern.Wo soll das sein und vor allem wie komme ich dahin.Thx

Der Gyrger befindet sich auf der Halbinsel im Nordosten. Dort gibt es eine große burgruine, in deren Keller ein Burgherr auf dich wartet.

schnitzelbart
07.10.2009, 18:31
Vasallenringe:

1x Von Marvin
1x Nordwesten (Ruine)
1x Westen (Ruine)
1x Süden (Ruine)
1x Mitte (Ruine zu der Marv dich direkt schickt)
1x Nordosten (Ruine beim Gyrg)

...sind alle auf der Karte eingezeichnet...

+ Patroscon der in dem großen Bergwerk Durchgang haust

edith sagt, auf der kleinen Insel im Süden gibt es keinen Vasallenring!

lusti555
07.10.2009, 19:02
Der Gyrger befindet sich auf der Halbinsel im Nordosten. Dort gibt es eine große burgruine, in deren Keller ein Burgherr auf dich wartet.

Ok.Wie komme ich dahin?Habe keinen Weg dahin gefunden.

Jodob
07.10.2009, 19:04
auf die Insel? Direkt davor gibt es eine große Hängebrücke, ist eigentlich nicht zu übersehen

GK89
07.10.2009, 19:05
Von Severins Hof Richtung Osten reisen. Dort gehts dann durch eine Höhle Richtung Ostküste (ist sogar manchmal ausgeschildert).

lordslider
07.10.2009, 21:43
@schnitzelbart: welche karte meinst du? die questkarte? da wird bei mir nur marvin als ein grüner punkte eingezeichnet, sonst unterscheidt sich die karte nicht von der weltkarte

HeavyGuard
07.10.2009, 21:57
@schnitzelbart: welche karte meinst du? die questkarte? da wird bei mir nur marvin als ein grüner punkte eingezeichnet, sonst unterscheidt sich die karte nicht von der weltkarteNachdem du einen oder zwi der Ringe von Untoten Burgherren bekommen hast, geh mal nochmals zu Marvin und rede mit ihm. Er markiert dann auf der Karte alle Festungen und auf Nachfrage auch den vermutlichen Standort des Obermotzes.

Diese markierungen sind dann auf der Questkarte zu sehen: Untote Burgherren mit roten Punkten, vermuteter Standort von Patroscon sowie marvin selbst in grün.

Vonti
08.10.2009, 12:46
Bei mir ist allgemein bei allen Questkarten nie etwas eingezeichnet, was das ganze etwas erschwert... mir fehlt genau noch 1 Vasallen Rings aber weiss der Kuckuck wo der ist, der Rest hab ich selbst gesucht und gefunden, genau wie die ganzen Schatztruhen für Patty, etc...

Könnte echt Jemand einzeichnen oder so, oder ein Screenshot von der Questkarte machen? Wäre sehr dankbar, die ewige Sucherei geht mir langsam auf den Sack, vorallem war ich schon überall auf der Insel, muss wohl ein Ort sein, der mal zu schwer war für mich Anfangs..

Ich würde es sehr schätzen wenn mir Jemand eine Karte zeigen könnte, thx!!! :)

Gruss

Edit: muss wohl eine Höhle sein!! Was ich sicher weiss, ist, Patroscan höchstpersönlich hab ich schon in die ewigen Jagdgründen geschickt, auch den Ring der grossen Ruinen der Westküste.. der Rest weiss ich nicht mehr so genau :S

Vonti
08.10.2009, 13:12
Ist einer der RInge in dem Tempel direkt oben am Bauernhof von der Vulkanfestung??

Vonti
08.10.2009, 13:17
achso das liegt an der retro einstellung in der ini die ich vorgenommen habe hrhr haha^^ easy thx for nothing :P

Kaschmir
08.10.2009, 13:22
hallo allerseits,

zuerst mal zu der questkarte (falls ihr, wie ein paar vorredner, schwierigkeiten damit habt...): Die ist nicht über "m", sondern über "L" und dann mit einem klick auf "questkarte" oben rechts zu erreichen. Dabei muss man selbstverständlich links den dementsprechenden quest ausgewählt haben.

manchmal bekommt man erst dann nähere ortsangaben, wenn man schon einen teil des quests erledigt hat (wie hier der fall, ich habe die einträge bekommen nachdem ich patroscon getötet hatte.)

hier ist ein screenshot (credits gehen an "stormguest", zumindest habe ich das bild aus einem post von ihm)
http://img18.imageshack.us/img18/8509/ringev.png
hoffe das hilft euch

ansonsten habe ich das gleiche problem- 5 von 6 ringen, finde den letzten nicht, und hab keinen blassen wo er sein soll, denn:
ich war schon bei allen in der questkarte verzeichneten punkten und habe plattgekloppt was sich so bewegt, und den von marvin habe ich auch. ich dachte der typ der einem beim gyrger- kloppen hilft hätte ihn vielleicht unbemerkt umgehauen als ich grade im kampfgetümmel steckte, hab alles abgesucht... leider ohne erfolg.

naja. jemand einen lösungsansatz?
bin inzwischen soviel über die welt gerannt auf der suche nach dem letzten ring dass ich ihn mir inzwischen auch per cheat besorgen würde.
hat jemand einen insert- code? funktioniert das? oder kann ich mich irgendwie zu den einzelnen burgherren bzw. ihren leichen teleportieren? so müsste ich ihn ja auch finden.
danke!

HeavyGuard
08.10.2009, 13:31
ansonsten habe ich das gleiche problem- 5 von 6 ringen, finde den letzten nicht, und hab keinen blassen wo er sein soll, denn:
ich war schon bei allen in der questkarte verzeichneten punkten und habe plattgekloppt was sich so bewegt, und den von marvin habe ich auch. ich dachte der typ der einem beim gyrger- kloppen hilft hätte ihn vielleicht unbemerkt umgehauen als ich grade im kampfgetümmel steckte, hab alles abgesucht... leider ohne erfolg.

bin inzwischen soviel über die welt gerannt auf der suche nach dem letzten ring dass ich ihn mir inzwischen auch per cheat besorgen würde.
hat jemand einen insert- code? funktioniert das? oder kann ich mich irgendwie zu den einzelnen burgherren bzw. ihren leichen teleportieren? so müsste ich ihn ja auch finden.
danke!Also zuerst mal - der Cheatcode wäre "It_Ri_Skeletonlord"

Ich vermute aber eher das du einen der Burgherren schlicht übersehen hast. Beispielsweise ist der an der unteren Festung an der Westküste nicht am/auf dem Turm sondern in einem Verlies unter der Festung.

Furi Kuri
08.10.2009, 13:42
Ich hab mal ne andere Frage (am besten erst die Quest beenden bevor man jetzt weiterliest)
kriegt man noch was anderes von Marvin auser das bisschen Zeug? Kann man irgendwie die Ringe auch umwandeln in einen guten Ring an diesen Altar von Proscaton?

Jodob
08.10.2009, 13:51
nicht dass ich wüsste

finde es generell aber auch schade, dass der Altarraum nicht mehr ausgenutzt wurde

Minath.
08.10.2009, 14:06

Am leichtesten zu übersehen ist tatsächlich der Burgherr in der Ruine vom Gyrger. Der ist in derselben Ruine, allerdings nicht den Gang zum Gyrger selbst hinunter nehmen, sondern die andere Treppe hinunter gehen und in dem Lagerraum an einem der Ringe an der Wand ziehen.

Vonti
08.10.2009, 14:38
hallo allerseits,

zuerst mal zu der questkarte (falls ihr, wie ein paar vorredner, schwierigkeiten damit habt...): Die ist nicht über "m", sondern über "L" und dann mit einem klick auf "questkarte" oben rechts zu erreichen. Dabei muss man selbstverständlich links den dementsprechenden quest ausgewählt haben.

manchmal bekommt man erst dann nähere ortsangaben, wenn man schon einen teil des quests erledigt hat (wie hier der fall, ich habe die einträge bekommen nachdem ich patroscon getötet hatte.)

hier ist ein screenshot (credits gehen an "stormguest", zumindest habe ich das bild aus einem post von ihm)
http://img18.imageshack.us/img18/8509/ringev.png
hoffe das hilft euch

danke!

auch nur wenn man die retro einstellung auf false macht in der ini!!!

Bendemann
09.10.2009, 12:05
kriegt man noch was anderes von Marvin auser das bisschen Zeug? Kann man irgendwie die Ringe auch umwandeln in einen guten Ring an diesen Altar von Proscaton?

Würde mich auch mal interessieren. Da Taschendiebstahl nicht ging, habe ich ihn umgehauen. Witzzauber funktionierte auch nicht. Er bog sich zwar vor Lachen, aber beim nächsten Gespräch meinte er, daß ich wohl den Hals nicht voll genug bekommen könne, und griff mich an. Jetzt ist er wohl tot.

lordslider
09.10.2009, 16:56
dumme frage, was ist retro einstellung und wo ist die zu finden?^^

Legolol
11.10.2009, 18:49
So war jetzt in allen ruinen ich finde den einfach nicht gibt es eine möglichkeit den per cheat zu bekommen ?

KingLu
01.01.2011, 23:03
Am leichtesten zu übersehen ist tatsächlich der Burgherr in der Ruine vom Gyrger. Der ist in derselben Ruine, allerdings nicht den Gang zum Gyrger selbst hinunter nehmen, sondern die andere Treppe hinunter gehen und in dem Lagerraum an einem der Ringe an der Wand ziehen.

Ähm bissl alt aber ich sehe zwar den Burgherren im keller aber ich komm net hin son blöder schrank versperrt den Durchgang udn dich finde keinen Ring im Lagerraum an welcher wand hängt der den?

TazmanDevil
02.01.2011, 00:38
Der Ring ist AFAIR an der Wand direkt neben dem Eingang in dem kleinen Lagerraum.

KingLu
02.01.2011, 08:47
Ahhh deswegen find ich dennn dreck nich ne stunde den blöden Lagerraum durchsucht :scared:

held 25
02.01.2011, 20:12
Ich habe jetzte Patroscon
Die 2 bei der Wesküste
Den wo mann den Pilotenhelm kriegt
Und der beim Gyrger
Der letzte wo ist der ich finde in nicht.

§cry§cry§cry:mad::mad::mad:§burn§burn§burn§baeh§baeh§baeh§wall§wall§wall

TazmanDevil
02.01.2011, 21:03
Hier ist eine Karte in der Ruinen markiert sind: klick (http://upload.worldofplayers.de/files4/Vasallenringe.jpg)

Dir fehlt entweder der an der Südküste oder der südlich der Vulkanfestung.