PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeemaschine gibt keinen Kaffee mehr aus, Bug oder normal?



c0ckr0ach
07.10.2009, 09:50
Tja, ich weiß nicht weiter, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe jetzt geschlagene 32 Sekunden überlegt, woran es liegen könnte! Habt ihr ne Ahnung? Wenn ich die Tasse unter meinen Automaten stelle, kommt kein Kaffee. Meint ihr, ich muss zuerst nen Knopf drücken, bevor ich die Tasse eingestellt habe, oder danach? Habs jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich nicht wegen einem Bug die Kaffeemaschine nochmal neu starten will...


Ich hoffe, ihr habt das Problem schon gelöst,

Gruß


PS: Eine kleine Parodie an unser Hilfeforum, ich konnts mir nach dem letzten Bug-Thread einfach nicht mehr verkneifen ;).

smart redneck
07.10.2009, 11:05
:D Echt sehr cool (und sehr treffend)!

Mir ist das da zur Zeit alles zu viel. Zu viele inhaltlich sehr knappe Posts und zu viel Durcheinander. Es ist echt schwer, wenn nicht sogar unmöglich den Überblick zu behalten, wenn man nicht sehr viel Zeit investiert.
Ich hoffe das flaut in so 2 Wochen wieder ab, dann wag ich mich auch wieder in die anderen Teilforen. ;)

beste grüße,
smart redneck

ScheissBear
07.10.2009, 11:49
Lol! Suchfunktion!!!1111einseinself

Stimmt aber schon, über Probleme wird zu wenig nachgedacht, direkt wird nach Hilfe gerufen und bevor man davon ausgeht, dass es an einem selber liegt behauptet man lieber, dass es ein Bug sein muss...

Diabolus Dark
07.10.2009, 13:17
Ne Du.. das ist eindeutig ein Bug. Ich an Deiner Stelle würd die Kaffeemaschine verkaufen und aufhören Kaffee zu trinken. Vergiss aber den "alles kacke" Thread im Herstellerforum nicht. Weil das kann ja echt nicht sein wegen einem Bug das ganze von vorn beginnen zu müssen :rolleyes:

Voronwe
07.10.2009, 13:23
Altes Savegame schonmal geladen? Oder vllt ne Nacht geschlafen?
Könntest auch nen Witzzauber anwenden, vllt ist sie ja nur wütend auf dich!

c0ckr0ach
07.10.2009, 13:39
Altes Savegame schonmal geladen? Oder vllt ne Nacht geschlafen?
Könntest auch nen Witzzauber anwenden, vllt ist sie ja nur wütend auf dich!

Witzzauber wird schwierig, ich hab nämlich mein Schreibpult im Schmiedeofen verfeuert ;).

Kermit
07.10.2009, 14:00
So ein Problem hatte ich auch. Aber ich hatte alle Hersteller und Supportmitarbeiter umgebracht. Dadruch hab ich jetzt keinen mehr, den ich nach einer neuen Kaffeemaschiene fragen kann. :mad:

Moribund
07.10.2009, 17:42
Meine Kaffeemaschine kann 65Bit-Gläser gleichzeitig füllen und verfügt über 12GByte an Wassertank. Außerdem kann mein Mahlwerk schon DirektMahl11.0 incl. Bohnen-AA.

Warum kann BP keine Version von Risen liefern, das all diese tollen Sachen unterstützt? Andere Herstellen schaffen es ja auch! :cool:

MfG
Moribund

C-Fix
08.10.2009, 19:11
So ein Problem hatte ich auch. Aber ich hatte alle Hersteller und Supportmitarbeiter umgebracht. Dadruch hab ich jetzt keinen mehr, den ich nach einer neuen Kaffeemaschiene fragen kann. :mad:

epic! http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

Aber du triffst es wirklich sehr gut :D

Rantragon
08.10.2009, 19:31
minsky in die Konsole eintippen und dann "^" tippen (ohne ""). Dann öffnet sich die Konsole und du kannst insert kaffee eintippen. Müsste funktionieren :dnuhr:

Rasha
08.10.2009, 22:18
Nope das wär der falsche Code, der Cheat is der hier:

Zugangsberechtigung eintippen

dann

/set mode Live +Kaffeemaschine run

Bully101
08.10.2009, 22:25
Nene, die Dinger laufen unter der polierten Oberfläche meistens noch mit einem uralten Betriebssystem.

Versuch mal

LOAD"$",8,1

Dann müsste, wenn ich mich recht entsinne mit "List" die auswahl "Kaffeepad" erscheinen. In dem Fall einfach "$" durch "Kaffeepad" ersetzen (also LOAD"Kaffeepad",8,1)

Ansonsten kein Plan §wink

Gosden
08.10.2009, 22:46
Ja, der Bug ist bekannt.
Man kann kann ihn aber geschickt umschiffen indem man im Wasser auflösbaren Kaffee nimmt und umrührt. :-)

Klar, wenn der Entwickler mal wieder mit der modernen Technik mithalten will kommt da so ein Bugdebakel raus. :rolleyes:

ModRes
09.10.2009, 00:23
So ein Problem hatte ich auch. Aber ich hatte alle Hersteller und Supportmitarbeiter umgebracht. Dadruch hab ich jetzt keinen mehr, den ich nach einer neuen Kaffeemaschiene fragen kann. :mad:

Einen hast Du vergessen. :)

Akagi
09.10.2009, 04:22
Einen hast Du vergessen. :)
Das Problem lässt sich relativ schnell aus der Welt schaffen, wenn du verstehst, was ich meine.

Sarghon dy Zhorac
09.10.2009, 12:04
Das muss an Dir liegen, bei mir klappt alles bestens ohne Probleme.

Highlandersepp
10.10.2009, 08:58
aber du hast jetzt nicht die kaffeemaschine mit dem milchshaker verwechselt ? einer hat nen bug, der andere nicht :D

hintergund :

Hallo,

Mein Computer erkennt das Spiel als Audio CD und ich kann mir nur die Musikstücke anhören.
Anfangs hatte ich auch das Problem von wegen Original DVD einlegen aber nach ein paar Versuchen hat sich das immer von selbst erledigt, jetzt hab ich allerdings keine Idee was ich machen könnte!?

Wär euch sehr verbunden wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

die antwort:


Es gibt bei der Standartversion (auch CE) 1 DVD und eine CD. Hast du die beiden möglicherweiße verwechselt, die eine hat nämlich nur die Audiodateien drauf (ist eine Audio-CD)

würde nochmals in ruhe die anleitung der kaffeemaschine durchlesen :p