PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel



BlutPumPe
23.06.2005, 21:31
Im Spukhaus ( weiß im moment nicht wie es heißt ) ist wenn man den fetten ohne kopf und den geist gepackt hat ganz hinten eine Schatztruhe ist die aber nicht auf bekomme ( bug oder normal )

§burn wollte noch wissen wie man die Fledermäuse am besten TÖTET die nerven ein bisschen §burn


MfG,

BlutPumPe

Raven Medictus
23.06.2005, 21:34
Die Truhe müsste eigentlich aufgehen. Vielleicht habe ich da aber auch was vergessen, aber die Truhe muss eigentlich auch gar nicht geöffnet werden, da dort nichts wirklich wichtiges drin ist. Mit Schlösser knacken funktioniert es auch nicht? Hier kannst du auf jeden Fall eine Lösung finden.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243

BlutPumPe
23.06.2005, 21:39
Das prob. ist ich kann die Truhe nicht anklicken dort ist doch bestimmt ein unique item oder so etwas ähnliches drin oder ?? der Link funkt auch nicht sry !! §burn §burn

was ist mit den dummen fledermäusen ??

MfG,

BlutPumPe

zyklop
23.06.2005, 21:42
Die "dummen Fledermäuse" tötet man am besten mit einem Über-Kopf-Hieb - mit der Maustaste zuschlagen und gleichzeitig rückwärts laufen (Taste S).
In der Truhe ist meines Wissens nichts wichtiges, du brauchst nur die Schatzkarte als Quest-Gegenstand.

Raven Medictus
23.06.2005, 21:42
Hab den Link korrigert und er funzt jetzt. Wenn du die Truhe aber GAR NICHT anviesieren kannst, dann ist es ein Bug. Aber egal, denn wie gesagt befindet sich in der Truhe nichts wichtiges. So dolle Uniques gibts da auch noch nicht, du kannst also getrost die Truhe mit der Leiche eines alten Großmütterchens darin hinter dir lassen. ;)

BlutPumPe
23.06.2005, 21:44
Danke schön für die nice Info, noch ne frage muss ich den Drachen töten bei dem Quest wo ich das Drachenei holen muss ??

Raven Medictus
23.06.2005, 21:46
Dort bin ich nocht nicht angelangt. Soll heißen, weiß ich nicht. Nur damit du weißt, warum ich darauf nicht poste. :)

BlutPumPe
23.06.2005, 21:49
na ja wollte auch eigentlich nur wissen ob der mit einem Magier/Kriger schwer wird ?? die trolle und die beiden komischen pushen im spukhaus waren auch der hammer!!


Habe nen tollen BUG gefunden man kann monster in türen locken und diese dann schließen die monster verlieren energie und man bekommt so schnell erfahrung und man kann sogar damit die trolle bzw. glaube alles mit töten !! solange man davor stehen bleibt und BLOCKT!! :) :) :) fand ich echt lustig


MfG,

BlutPumPe

zyklop
23.06.2005, 21:50
Tja, du kannst ja mal versuchen, ihnen ihre Eier "abzuschwatzen" - sag mal Bescheid, wenn´s dir gelungen ist... :D
Nee ernsthaft - ich glaube, man kann die Dinger auch heimlich aus den Nestern stehlen, habe ich aber noch nicht probiert.

Raven Medictus
23.06.2005, 21:52
Wie sollen das auch sonst Helden schaffen, die Diebe sind? Ein paar mehr Lösungswege sollten schon mitdrin sein. Schade eben, dass bei DL die Gespräche eigentlich immer auf das gleiche hinauslaufen, egal wie man sich verhält. Aber das tut dem Spaß daran keinen Abbruch.

BlutPumPe
23.06.2005, 21:53
Noch ne frage zum game weiß jemand schon wann ein patch er scheinen soll ??

Postet mal bidde muss leuten dann bescheid sagen zum downloaden

Probiert den BUG von mir mal aus es seiden ihr habt ihn auch schon ''entdeckt'' !!

MfG,


BlutPumPe

Raven Medictus
23.06.2005, 21:54
Ich habe gehört, dass der erste schon in den nächsten Tagen erscheinen soll. Allerdings weiß ich zu diesem nur, dass die Automap enthalten sein soll. Ob auch noch andere Neuerungen enthalten sind, ist mir nicht klar.

Ariseiswind
23.06.2005, 23:04
naja der 1. stimmt so ja auch nicht, die dt. ist bereits auf stand 1.2e während die us erst bei 1.1 ist. aber die automap kommt wohl wenn nichts dazwischen kommt in kürze per patch.

@blutpume
ansosnten kannste die fledermäuse auch mit nem bogen abschießen, einer der gegner läßt bestimmt mal einen fallen. dann nerven die dinger auch nicht mehr:)

M.Kessel
24.06.2005, 01:51
Hab den Link korrigert und er funzt jetzt. Wenn du die Truhe aber GAR NICHT anviesieren kannst, dann ist es ein Bug. Aber egal, denn wie gesagt befindet sich in der Truhe nichts wichtiges. So dolle Uniques gibts da auch noch nicht, du kannst also getrost die Truhe mit der Leiche eines alten Großmütterchens darin hinter dir lassen. ;)


Bei mir ging die Truhe auch nicht. Ist also "Wiederholbar". Und somit wohl ein Bug.

BlutPumPe
24.06.2005, 08:08
Danke für die tips gg die fledermäuse aber komme nun nicht mehr weiter in der erste stadt.....

Muss ein Drachenei holen und weiß nicht wie ich dort hin komme ich bleibe so zu sagen irgendwie nur in der stadt :o öde :o

Will nämlich in diesen Samurai-dings da aufgenomm werden !!??

Whatever
24.06.2005, 08:21
Sobald du alles in der Stadt erledigt (also die Erlaubnis vom Lord bekommen) hast, lassen dich die Wächter durch das Tor.

Drachen mit ihren Eiern findest du irgendwo hinter der Elfenapotheke.
Besiegen kann man sie als Dieb auch (spiel selber einen), aber es dauert ewigkeiten.
Hab mich hinter nem Baum gestellt und bin nach jedem Beschuss hervorgelaufen um ihm einen Wurfdolch zu verpassen.....nach ca. 30 - 45 min. war er dann tot.......massenweise EXP, aber auf Dauer langweilig!

Mit nem Winterwurfdolch geht´s wahrscheinlich schneller.


PS: Fledermäuse mach ich ebenfalls immer mit Wurfdolchen fertig. Geht am schnellsten...

BlutPumPe
24.06.2005, 11:40
LoL ich scheck nciht mal was ich alles machen muss sagt mir nur mal bitte die name der leute die ich ansprechen muss damit ich aufgaben erhalte und weiter gamen kann !!

MfG,


BlutPumPe

Raven Medictus
24.06.2005, 13:08
Mit der ersten Stadt meinst du Fernheim oder?
Du warst ja schon in den Katakomben. Danach wieder zurück ins Kloster, dort wird ein bisscehn rumgelabert und du wirst zum Fürsten geschickt. Der sagt dir, dass du nach Arindale gehen sollst und du bekommst eine Erlaubnis, die du den Wachen am Tor im Garnisonsviertel vorzeigen musst. So kommst du aus Fernheim raus. Dann immer schön den Wegweisern nach Arindale folgen und das wars.

BlutPumPe
24.06.2005, 13:29
Ich habe das Horn aus den Katakomben geholt und bin ins Kloster gegangen aber irgendwie habe ich kein erlaubnis bekommen oder muss noch etwas anderes machen als das Horn zu holen ??

Kann mir jemand ein paar tips zum game sagen wie zum beispiel was ich machen sollte wenn ich einen gegner treffen will !!??

BlutPumPe
24.06.2005, 13:42
Hier eine wichitge frage für mich ist das spiel wie ein STRICH wie z.b. immer in abschnitten oder kann man später auch in der ganzen welt rum laufen und nicht nur immer zur einem zielort !! :confused: :confused: :confused: :confused: