PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme

BlutPumPe
23.06.2005, 14:14
ich habe folgendes problem.bei mir sind einige gegenstände durchsichtig z.b. das wasser,einige waffen,schilde,rüstungen und die gesichter.woran kann das liegen??

ich habe eine radeon 9800 pro.

Lanz
23.06.2005, 14:19
Hallo BlutPumPe,

Hast du aktuellen Grafiktreiber installiert?
- Für ATI (Radeon) gibt es hier (https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27) die neueste Catalyst Version (Direkt Link zu Catalyst 5.6 für WinXP (http://www2.ati.com/drivers/5-6_xp-2k_dd_cp_wdm_23864.exe) – 24,9 Mb).
- Dazu sollte man die letzte Version von DirectX installiert haben: DirectX 9.0c (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197).

Wenn es nichts bringt, probiere mal DL neu zu installieren. Einigen Dateien könnten auch beschädigt sein.

MfG,

Lanz

BlutPumPe
23.06.2005, 15:18
Ich habe den Treiber dort herunter geladen und DirectX 9.0c installiert aber der fehler wurde so mit noch nicht behoben, auch neu installiert habe ich das spiel schon aber es tut sich nichts !!

Langsam regt mich das auf §cry §cry

Lanz
23.06.2005, 15:28
Hallo BlutPumPe,

Hast du schon versucht die Qualitätseinstellungen der Grafikkarte zu ändern? (Insbesondere das Anti-Aliasing zu deaktivieren).
Dieses geschieht beim Grafiktreiber: Eigenschaften von Anzeige / Einstellungen / Erweitert / 3D.
Mit welcher Auflösung spielst du eigentlich? Hast du probiert mit ein andere?

MfG,

Lanz

BlutPumPe
23.06.2005, 15:28
BITTE postet alle hier schnell rein um das PROB. zu lösen,
ich flehe euch an bitte helft mir ich will endlich ZOGGEN!!

Mtg = Mit traurigen Grüßen

der NEUE BlutPumPe

BlutPumPe
23.06.2005, 15:31
Ich spiele mit 1024*768 habs auch mit anderen probiert geht aber immer noch nicht habe das anti-aliasing aus und auch mal alle details runter gestellt es geht nicht !!
:confused: HILFE :confused: HILFE :confused:

Mtg

BlutPumPe

Schizophren
23.06.2005, 16:07
Hi BlutPumPe

Die details kannst du nicht runterstellen ist ein fehler. Du kannst auch nicht den schatten ausstellen. Also eigentlich ja schon aber es wird nicht übernommen.

Und mit den Waffen und Schilden, einfach die Waffe oder das Schild im inventar entfernen und neu zuweisen, dann siehst du sie auch. Ich weiß es ist keine lösung aber so hast du wenigsten Schild und Schwert :), außerdem kann ich es dir nachempfinden habe ebendfalls eine 9800pro.

Sage mal stockt das spiel bei dir auch so?

zyklop
23.06.2005, 16:08
Hast du tatsächlich alles in der techn. FAQ ausprobiert ?
Auch die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduziert ?

Denn solch einen Fehler habe ich bisher auch nirgendwo im DC-Forum oder bei Typhoon entdeckt... :confused:

Und läuft dxdiag.exe bei dir ohne Probleme durch ?

BlutPumPe
23.06.2005, 16:10
Bitte bereinigt dieses PROb. damit ich endlich zocken kann plz!! :(
Der, der damit keine PRObs. der hat verdammtes Glück!!
Bitte Helft mir das SPiel ist ein ganzer FLOP hatte nicht mal mit Gothic oder Morrowind sollche PRObs. bzw mit gar keinem !!

ICH glaube ich bringe es zurück es sei denn mir postet einer die Lösung für diesen Kack
§burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn

BlutPumPe
23.06.2005, 16:13
Nein bei mir ruckelt es nicht bzw ab und zu das ist aber normal was spiel ganz schön buggy ist haben die bei GiGaGames gesagt nicht einmal der schnellste und beste rechner könnte es packen !! HELP wegem diesem scheiß wasser und den gesichter ( es ist zwar das gesicht vom Char da aber nicht der NPCs !! :( :( :(

BlutPumPe
23.06.2005, 16:14
Wie reduziere ich die Hardwarebeschleunigung denn ??? habe kein plan !! :o

JA das läuft ohne probleme steht dort jedenfalls
wie meinst du das mit den waffen und schilden habs ab und wieder angelegt ist aber immer noch unsichtbar das prob. ist manche waffen sind unsichtbar nicht alle

Lanz
23.06.2005, 16:38
Wie reduziere ich die Hardwarebeschleunigung denn ??? habe kein plan !! :o

Dieses geht durch das DirectX Diagnoseprogramm:
- „Start“ Menu von Windows und „Ausführen“ wählen.
- „dxdiag“ eingeben und bestätigen.
- „Sound“ Bereich - "Maximal" auf "Standard" setzen

BlutPumPe
23.06.2005, 16:38
Warum hilft mir keiner habt ihr keine ahnung oder wollt ihr mir nicht helfen ??
Ich glaube ich bring das game echt wieder zurück naja, das spiel werd ich wohl nie zum laufen kiregen
Help mir PLZ!! :(

Das mit der Hardwarebeschleunigung löst das prob. auch nicht :( :( :(

DeathSun
23.06.2005, 16:43
also bei mir seh ich auch keine flaschen , aber was bei mir des größere prob ist , istdas ich brennde han d frost hand und alles bei ir keinen effekt hat. ich kann auchkeine ratten oder skelette herbeirufen , was mich ziemlich aufregt da ich jemanden brauch der die monster von mir ablenkt.

BlutPumPe
23.06.2005, 16:47
Das Game ist scheiß BUGGY !!
ich wollte doch nur ein neues rollenspiel das geil ist und ähnlich wie WoW ist PLZ HELP!!

Fange echt bald an zu WEINEN §cry §cry §cry §cry
HAbe alles ausprobiert was hier so im Forum steht PLZ help fast WILL ZOGGEN!!

Scomar
23.06.2005, 18:18
also bei mir blinkt immer der Bildschirm in unregelmäßigen abständen auf, das ist echt nervig, da dann immer die Grafik ganz düster ist.

Hoffe das wird noch behoben, alle aktuellen Treiber habe ich ja schon drauf.

zyklop
23.06.2005, 18:56
@Scomar
Schau in die techn. FAQ, dort findest du Lösungs-Vorschläge

@BlutPumPe
Also wir probieren ja schon alle, dir zu helfen. Hab´ mal bitte etwas Geduld. Ich suche auch im amerikanischen und asiatischen Forum nach möglichen lösungen, aber das dauert etwas... ;)

BlutPumPe
23.06.2005, 21:25
Ich danke dir das prob. ist zwar nicht GANZ bhoben aber ich kann es nun spielen !!
Die Faces der Diebe und der Wachen in der Stadt sind zwar weg und die anfangs wafeen schilde und rüstungen aber der weiter verlauf des spieles läuft nun glatt und die meisten waffen usw. sind sichtbar!! Danke das ihr mir geholfen habt !!

ICH KANN ZOCKEN !! :) :)

ABer das wasser nervt ein bisschen es ist noch immer durchsichtig

nun MfG,

BlutPumPe

BlutPumPe
24.06.2005, 13:39
ES wär echt schön wenn man hier noch ein paar tipps rein posten könnte DANKE!!

zyklop
24.06.2005, 13:43
Wir alle haben die dt. Version erst seit max. 48 Stunden - da kann es schon mal etwas dauern, bis zu techn. Problemen konkrete Lösungen kommen. Zumal die bekanntesten Kniffe bei dir offenbar nur bedingt helfen.
Tja, und dann kommt noch dazu, das die meisten ca. 8 Stunden täglich arbeiten, und weitere 7-8 Stunden dreister weise schlafen - bleiben noch schlappe 8 Stunden übrig. Und ich für meinen Teil verbringe die auch nicht komplett am PC. Es gilt also die Devise: In der Ruhe liegt die Kraft... :)
Im übrigen vermeide bitte Doppelposts - dafür gibt´s nämlich den Edit-Button oben rechts... ;)

BlutPumPe
24.06.2005, 13:45
Ist ok aber das nervt mich echt ein bisschen beim gamen ich wollte ja nur nochmal darauf hinweisen das ich noch immer eure hilfe in anspruch nehme !!

!! tut ir echt leid wenn ich nerve !!

DeathSun
24.06.2005, 21:11
ich hab noch nen lustigen bug gefunden,und zwar ist es so das das alles net hier hin gehört aber,wenn man ganz lange hintereinander nen dolch schmeißt , wirdaus dem dolch ne hose :D LOL :D da fliegtdann die textur von ner hose rum iss echt lustig müsst ihr ma ausprobieren, ich hatte level null beimschmeissen vom dolch.
death sun

Schizophren
24.06.2005, 23:33
So leute,

Ich hatte heute ähnliche probleme mit einem anderen Spiel und habe echt lange nach einer lösung gesucht und gefunden. der folgende Tip ist an alle ATI besitzer:

Ladet euch den Catalyse treiber 4.3 runter, klingt jetzt zwar ein bisschen seltsam hilft aber. habe DL damit probiert und bei mir klappt es. Ich sehe alle waffen und schilde, flaschen und wasser in rauen mengen.

zu einstellung:

VPU Recover aus
In den optionen in folgenden feldern kein häckchen setzen
Blitzauflösungsfunktion deaktivieren
&
Reduzieren sie die DVi-Frequenz bei anzeigen mit hoher auflösung.

Den rest lassen wie es ist (ja auch das Anti-Aliasing)

Also den Versuch macht kluch :)

zyklop
25.06.2005, 06:26
So leute,

Ich hatte heute ähnliche probleme mit einem anderen Spiel und habe echt lange nach einer lösung gesucht und gefunden. der folgende Tip ist an alle ATI besitzer:

Ladet euch den Catalyse treiber 4.3 runter, klingt jetzt zwar ein bisschen seltsam hilft aber. habe DL damit probiert und bei mir klappt es. Ich sehe alle waffen und schilde, flaschen und wasser in rauen mengen.

zu einstellung:

VPU Recover aus
In den optionen in folgenden feldern kein häckchen setzen
Blitzauflösungsfunktion deaktivieren
&
Reduzieren sie die DVi-Frequenz bei anzeigen mit hoher auflösung.

Den rest lassen wie es ist (ja auch das Anti-Aliasing)

Also den Versuch macht kluch :)

Hallo Leute,
bitte den genannten Tip ausprobieren, wenn das klappt, hilft das vielen anderen Usern weiter und wir nehmen es in die Technik mit auf... ;)

@Schizophren : §thx

BlutPumPe
25.06.2005, 10:48
Was für ein VPU Recover wo ist wie finde ich das !!??

MfG,

BlutPumPe

Kann mir jemand sagen wo ich den Donnerhammer aufladen kann, danke im voraus
Und wo her bekomme ich so einen Monstein !!??
Und noch etwas woher bekomme ich eine sehr gute detaliierte Karte vom GAme her ich habe schon einige aber sind alle KACKE!!

Schizophren
25.06.2005, 11:20
Hi BlutPumPe

Das VPU Recover findest du wenn du auf dem Desktop einen rechtsklick machst und im kontexmenü auf eigenschaften gehtst.

Einstellungen/Erweitert/VPU Recover

BlutPumPe
25.06.2005, 15:12
Ich habe es ausprobiert und es funzt nit bei mir alledeings habe ich die version 4.6 des treibers ich glaube 4.3 und 4.6 ist kein großer unterschied SRY!!

Schizophren
25.06.2005, 21:36
Im eigentlichen hast du ja recht ABER erst nach der v4.3 wurde die VPR Recover aktiviert das ist der kleine unterschied :). Wie schon gesagt bei mir funktioniert es SUPER keine Grafikprobleme. Falls du den 4.3 nicht finden soltest schau mal hier nach:

http://drivers.soft32.com/download/driver-ATi_Catalyst-24057-5.html