Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen nach demo
Als hab mit meinem PC:
3GB Ram
Windows Vista
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2,10 Ghz
Radeon X1700 FSC
Und hab die Demo auf Mittel fast flüssig gespielt
Jetzte gerade ging die Demo zuende
Meine Frage:
Geht die Vollversion auch auf mittel flüssig?
in der Hafenstadt wird es vermutlich ein wenig mehr Performance kosten als im Umland
generell sollte es aber vergleichbar bleiben
allerdings erfüllt deine Karte nicht die Minimalanforderungen, wenns dennoch gut läuft, ists natürlich ok
gehört aber ins Technikforum ;)
Wollnashorn
05.10.2009, 13:28
Höchstwahrscheinlich.
Aber warte doch erstmal ab, bevor du wieder postest...
Wie die meisten mit den Systemanforderungen übertrieben haben... :D
Höchstwahrscheinlich.
Hoffentlich den die Demo war gut
1kJ.... nett
Zu der Sache mit den Kondensatoren. Im Prinzip muss man einfach die Mitte dazu finden, bzw für sich selber festlegen. Mal ganz pingelig gesehen ist die nergiedichte bei einem cap im gegensatz zu einer Bank höher vorrausgesetzt gleiche bauart etc. Allerdings ist dieser Unterschied recht gering und die bessere Verbaubarkeit von kleinen Caps anpassung an das gewünschte design gleicht die etwas geringere Energiedichte wieder aus. Also darum muss man sich keine Gedanken machen.
Allerdings sollte man aber durchaus die Caps an sich schon angucken Also auf möglichen Entladestrom etc. BEi gut berechneten ausführungen sollten auch Dinge wie ESR und ESL berücksichtigt werden. Bei pidaumen zusammengeschusterten versionen kann dies aber wohl vernachlässigt werden.
Aber die Frage die sich mir gerade noch stellt:
Welche Stufenzahl hast du geplant? Wie in der Zeichnung 6 Injektor?
Und auch welche Schalttechnik du geplant hast würde mich interessieren SCRs, wenn ja welche?
Sieht aber alles bis jetzt ganz gut geplant aus Hoffe das wird auch was nettes Bei 1kJ und sagen wird mal 2-3 effizienz wens gut läuft und einigermaßen gebat ist wären das immerhin 20-30J auf dem Projektil. Jeh nach Projektil wäre das ja schonmal eine schöne sache für Zielschießen und so... Nen Luftgewähr frei ab 18 kann dagegen ja dann abstinken maximal zugelassen bei dem wären 7,5J.
Aber achte daruaf, dass der Aufbau und alles genauso schön wird, wie die Zeichnungen und so
Mfg Max
ps: bei Fragen steht das Forum ja immer gerne zur Verfügung...
was?
str41ker
05.10.2009, 19:39
Genau das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht :D
Also, ich hoffe auch das es in der Vollversion genauso gut läuft wie in der Demo! Hab nen uralten Rechner:
AMD Athlon 3700+
2GB DDR
und ne HD 4770
Und ich konnte voll gemaxt flüssig spielen! :eek: Also hab jetzt nicht auf die FPS geachtet weil die mich gar nicht gestört haben. Also alle Achtung, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich kauf mir morgen, oder sehr bald ;), mal die Vollversion und werd dir dann mal berichten was sich da tut.
liebe Grüße §wink
Genau das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht :D
Also, ich hoffe auch das es in der Vollversion genauso gut läuft wie in der Demo! Hab nen uralten Rechner:
AMD Athlon 3700+
2GB DDR
und ne HD 4770
Und ich konnte voll gemaxt flüssig spielen! :eek: Also hab jetzt nicht auf die FPS geachtet weil die mich gar nicht gestört haben. Also alle Achtung, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich kauf mir morgen, oder sehr bald ;), mal die Vollversion und werd dir dann mal berichten was sich da tut.
liebe Grüße §wink
Ich werd mit warscheinlich auch kaufen :D
Illuminatum
05.10.2009, 20:31
1kJ.... nett [...]
Falsches Fenster? oO Sollte das eine Private Nacricht werden?^^
Spambot? :rolleyes:
MfG
str41ker
05.10.2009, 20:38
Jep, PM hab ich auch erst überlegt, aber wie kam die in den Thread? oO egal mal wieder was sehr mysteriöses :D
str41ker
06.10.2009, 15:05
Alsoo, habs jetzt in Vollversion installiert. :D
Ich würde sagen es gibt keine Performace-Unterschiede. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es minimalste Nachladeruckler gibt. Die sind mir bei der Demo nicht aufgefallen.
In dem Sinne, und da du nen weitaus stärkeren Prozi hast als ich, würde ich sagen das du dir unbesorgt Risen zulegen kannst.
liebe Grüße §wink