PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Rüstung in Ulm?? war überall



Weedburner
22.06.2005, 19:59
Ich find die Rüstung einfach net.Hab den Gefangenen befreit,bin dann zurück und getaucht.Hab in beiden Raumen alle Kisten aufgemacht,den Geheimknopf gedrückt,den
Geist gekillt und dort auch alle Kisten und die Grabkammer geöffnet.
Der Geist hatte ein Seelenstein und in der Grabkammer waren Krieger-Manschetten.
Aber wo ist diese Elfen-Rüstung???

zyklop
22.06.2005, 20:05
Hier der Einfachheit halber ein Ausschnitt aus der Lösung:

Hinter der Tür geht’s geradeaus zu einem Mechanismus, der zwei Hebel benötigt. Den einen hat man in der Geheimkammer (loser Ziegel) gefunden, den anderen findet man unter Wasser in dem Tunnel links von der Eingangstür. Wenn man die Gittertore mit dem Mechanismus geöffnet hat, findet man hinter dem einen auch die Argalia Rüstung, bewacht von einem Wraith. Bei beiden findet sich auch ein Knopf an der Wand für je eine Geheimtür.

Weedburner
22.06.2005, 20:06
Thx,den Hebel unterwasser hab ich schon gefunden,aber keinen 2ten hebel oder ein raum wo ich die Benutzen kann.Na da muss ich wohl noch weitersuchen :)

jkarolat
22.06.2005, 20:11
Thx,den Hebel unterwasser hab ich schon gefunden,aber keinen 2ten hebel oder ein raum wo ich die Benutzen kann.Na da muss ich wohl noch weitersuchen :)
Wenn ich mich recht erinner ist der 2. Hebel
in einem Raum der sich oeffnet wenn man einen Knopf an der Wand drueckt. Wenn du den Aufzug runterfaehrst und links in den Gang rein kommst du in einen grossen raum den du rechts wieder verlaest dann geht es links um die ecke und auf der linken seite ist ein Knopf an der Wand. Wenn du den drueckst geht hinter dir ein Raum auf und es kommen ein paar Monster raus. da steht ein Sarkophag mit dem Hebel

Hecki
22.06.2005, 20:54
Gucktst du mal dort ulm-Festung kein weiterkommen

Weedburner
22.06.2005, 21:14
Hat sich erledigt,hab die Rüstung und alles andere was in Ulm war gefunden :=)