PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beutezug auf rauer See



Rabenrecht
22.06.2005, 14:41
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, wer sich alles beim In Extremo Beutezug, einem Rollenspiel für die Mittelalter-Interessierten unter euch, angemeldet hat
http://www.universal-rock.de/_aktionen/_streetteam/inextremo/flut/download/banner2.jpg (http://www.inextremo.de/beutezug)
Ihr könnt auf einem Schiff anheuern als Piraten, Matrosen oder auf einem Geisterschiff und müsst dann allerlei Aufgaben erfüllen, um an eine Schatzkarte zu gelangen.

Probierts aus - macht Spaß :)

In Extremo hören hier ja anscheinend mehrere, wo die Band schon bei Gothic vorkommt - hat vielleicht sogar schon jemand das neue Album? Ich habs, und finds genial...wobei die älteren auch nicht zu verachten sind (vor allem "Verehrt und Angespien")

§danke §danke §danke


Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

fat elvis
22.06.2005, 14:58
"verehrt und angespien".
das ist das, was ich an in extremo hasse - diese billige böhse onkelz mentalität.
na wenigstens haben i.e. keine braune vergangenheit. :cool:

Schmok
22.06.2005, 15:18
Was hat das denn mit böhse Onkelz zu tun?

Nebelschloss
22.06.2005, 15:21
"verehrt und angespien".
das ist das, was ich an in extremo hasse - diese billige böhse onkelz mentalität.
na wenigstens haben i.e. keine braune vergangenheit. :cool:
Ich kann deine Aussage " diese billige böhse onkelz mentalität." nicht ganz nochvollziehen, wäre gut, wenn du es mir erklären würdest. Außerdem denke ich, dass du nicht einfach hier Sachen in den Raum stellen solltest, denn das ist ja wohl äußerst unprofessionell. Ich höre auch Onkelz, habe mich mit der Band vertraut gemacht, sie studiert und mich informiert, dass ich mir eine Meinung bilden kann, deine Aussage ist meiner Meinung nach einfach nur leeres Gerede, dass auf Uninformiertheit zurückschließen lässt, das finde ich sehr schade, denn es lässt dich sehr sehr unsympathisch erscheinen.
Ich mein, ok jeder darf sich eine Meinung bilden, ich wäre der Letzte, der das einem untersagen würde, aber bitte informier ich davor. Zumal " :cool: " dieser Smiley das noch unprofessioneller erscheinen lässt.
Außerdem ist eine Wertung deinerseits ("billige") nicht wirklich passend, wenn man hier sachlich diskutiert, was wiederum bei dir nicht so hervor kommt, leider.

---> Informier ich bitte, was du sicher nicht tun wirst, weil deine Einstellung zu naiv zu sein scheint, dann ist es angebracht, dass du dich zu einem Thema äußerst, das erspart anderen Leuten und dir Disharmonie.
*edit:

Was hat das denn mit böhse Onkelz zu tun?
Das frage ich mich, wenn ich ehrlich bin auch, es scheint eine Art Wertung seinerseits zu sein, die ich jedoch nicht nachvollziehen kann, vielleicht besitze ich ja nicht das nötige Verständnis dafür, dass ich es verstehe, aber wenn das so sein sollte, dann wäre ich, wie schon erwähnt, über eine Erklärung dankbar.
*edit2: Das RPG macht einen wirklich guten Eindruck, werde mich morgen oder noch heute Abend genauer mit beschäftigen, dennGutes sollte man bekanntlich nicht warten lassen. :D

Nethbek
22.06.2005, 15:51
Also
1. es gibt einen inex thread wo ihr über die Band diskutieren könnt. Einfach mal die Augen auf machen http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=57877
2. fat elvis: bitte zügle mal ein bischen deinen Ton. Gegen klar ausformulierte und fundierte Aussagen hat keiner was, aber keine hingeknallten Aussagen ohne richtigen Kommentar.

Xe4ro
23.06.2005, 01:22
"verehrt und angespien".
das ist das, was ich an in extremo hasse - diese billige böhse onkelz mentalität.
na wenigstens haben i.e. keine braune vergangenheit. :cool:

Typ Senseless oder was ? :rolleyes:

Ich schau mir das game mal an ... achja und Verhert und Angespien ist ein gutes Album ;)

Mit netter Werbung drin *g*

Brokkr
23.06.2005, 09:47
Böhse Onkelz (1994) - "Gehasst, Verdammt, Vergöttert"
In Extremo (1999) - "Verehrt und Angespien"

Sorry, liebe Fanboys und -girls, aber das ist haargenau dieselbe Aussage! Und wenn man die zeitliche Reihenfolge betrachtet, könnte man sich schon fragen, warum die sich ausgerechnet die Onkelz zum kopieren aussuchen mussten. Diese Frage bezieht sich natürlich nur auf den Albumtitel, nicht auf die Songtexte, aber fragen wird man wohl noch dürfen. :confused:

Strelok
23.06.2005, 12:17
Mein Gott, nur weil EIN Albumtitel mal die selbe Bedeutung hat ahmt man gleich eine Band nach?

Ausserdem distanzieren sich die Onkelz ja von ihrer "braunen Vergangenheit" (auch wenns ein bissl unglaubwürdig ist).

Ich werde mir das RPG mal anschauen, vielleicht ists ganz lustig...

Nethbek
23.06.2005, 12:58
Link zur InEx Diskussion steht oben... da hier ja trotzdem diskutiert wird mach ich mal dicht...