PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter & Tag Übernachtung / ändern schneller als normal



keremenes
03.10.2009, 19:37
Hallo

Ich habe ein Problem Wetter in Risen ,
ändern wie verrückt Wetter, aus dem sonnigen regnerischen Tag und Nacht wieder in Geschwindigkeit über 10x in 10-25sec Pausen ...

Ich habe den Dual-Core Optimizer installieren und immer noch das gleiche Problem

wenn im Aufnahme mit Fraps oder Gamecam, wenn das Wetter ändert sich Fehler von Sonne zu Regen oder Tag zu Nacht, dann in dieser Zeit Videoaufzeichnung ist gefroren

Ahtlon x2 4400 + neueste Treiber
MBOARD: MSI K9AGM3
Geil 2GB DDR3 Rahmen PC800
Radeon X1950 Pro 512MB neuesten Treiber
augidy 4 neuesten Treiber
MODECOM Fell III, 400 W
XP SP3 alle neuesten DX9-Treiber. ...

AMD X2 Prozessor-Treiber, neuesten ATI-Treiber

Dual-Core-Optimierer

und

DirectX End-User Runtime (August 2009)

NVidia PhysX

Microsoft Visual C + + 2005 Redistributable Package (x86)

Microsoft Visual C + + 2005 SP1 Redistributable Package (x86)

alle Updates, Serivce Pack 3 bla bla

* Den Tag und die Nacht ist noch schneller als normal


Update:

Ich sehe, wenn sie zu retten Spiel in der nigth zeigt speichern Menü ist in 60 Tagen, aber wenn sie in Zeiten zu sparen Licht zeigen, sind 349 Tage LOL


i `m das Spiel kaufen, und ich möchte spielen! Grrr

wo ist auch technischen Ansprechpartner Entwickler? jemand nun die Tag / Nacht-Modus Debug-Befehl aus, um die Entwickler zu senden?

Danke / used translate ;P

Evesavi
03.10.2009, 20:25
In der Tat besteht bei mir das gleiche Problem habe mich jetzt extra angemeldet , um das Problem zu schildern aber da bist mir wohl zuvor gekommen ;)

Also ich spiele Risen jetzt knapp 3 Stunden und plötzlich beim schlafen wechseln die Tage wie verrückt ich habe höchstens 10 Spieltage hinter mir gehabt. Jedoch wird mir jetzt angezeigt wenn ich speichere das ich 158 hinter mir habe.

Betrete ich als Beispiel eine Raum in der Vulkanfestung ist plötzlich Nacht obwohl ich grade erst zum morgen aufgestanden bin..

Ich kann mich daran errinnern das das Problem auch schon In Gothic 3 vorhanden war .. also frage ich mich wieso nochmals der gleiche Fehler.. Wo man (PB) doch sagt das besonders darauf geachtet wurde das das Spiel fehlerfrei ist ... Mein System erfüllt im vollsten den Anforderungen also ist mir nicht klar was nicht stimmt Ich hänge mal einen Screen des Speicherbildschirms an .


Eventuell liegt es daran das die Cpu zu heiß wird nach so langem Spielen ... weiß ja nich ab wann das Problem bei dir aufgetaucht ist @ Keremenes

Edit: Also nachdem ich den Pc kurz ruhen gelassen habe und einen Neustart gemacht habe ist das Problem weg... liegt wohl also wirklich an der Cpu

Shardik
11.10.2009, 14:19
ist kein bug ihr seid irwie in den debug-modus gekommen und da habt ihr dann schnelle zeit aktiviert...so ist das damals auch mir in gothic 3 passiert.
wie man das jetzt in risen ausmacht weiß ich grade net. müsste man suchen.

Chickenleg
12.10.2009, 14:44
Bei mir ist das gleiche. PC is ebenfalls mit allen Updates versorgt.

AMD 4800 X2
Radeon 4850
4 GB Ram

Ich kann bei höchsten Details ruckelfrei spielen, an der Ausstattung liegts also nicht.
Bei mir ist es zwar nicht plötzlich Nacht (oder Tag), aber die Übergänge sind sowas von schnell, dass sich das eigentlich nur um einen Bug handeln kann. Das Wetter ändert sich rasend und von schönen Sonnenuntergängen hab ich bisher nix erlebt: Es wechselt sehr Ruckartig von Tag zu Nacht, insbesondere die Farbgebung.

Da wäre Nachbesserung wünschenswert...

Gruß Chickenleg