PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Steam



moepel
03.10.2009, 14:37
Ich weiß steam ist nicht jedermans geschmack die steam app....
Aber heute - danke feiertag - ist ja alles geschlossen und ich habe schön online news gelesen und gesehen risen ist raus :D
Inzwischen steht der download unter steam bei 65% mit konstanten 1.4 MB/s und ich habe einen lauschigen riesen abend vor mir *freu*.

Obacht: Wenn der download gestartet ist unter spieloptionen als Sprache Deutsch einstellen - oder bei Englisch belassen wenn euch das lieber ist..
Ich jedenfalls hätte mich geärgert wenn ich nicht zufällig drüber gestoplert währe.

Wollt ich nur mal so loswerden *popcorn gehen macht*

Euer glücklicher - Moepel :p

Gothaholic
03.10.2009, 14:51
Ich weiß steam ist nicht jedermans geschmack die steam app....
Aber heute - danke feiertag - ist ja alles geschlossen und ich habe schön online news gelesen und gesehen risen ist raus :D


in der Tat und viele spielen es, ganz ohne Steam, schon seit Tagen... :p

Dark_Tengulist
03.10.2009, 16:26
naja, so eine schöne CD-Hülle im Regal sehen haben und das Handbuch in Papierform neben der Tastatur liegen haben ist natürlich schon was Tolles....

Baldurs_Gate_2
03.10.2009, 17:23
Wenn deren CDs aber mal kaputt gehen, hat es sich irgendwann ausgeriset.

Ja, CDs gehen ja auch so einfach kaputt. Also mir ist noch nie eine Spiele-CD kaputt gegangen.

Voronwe
03.10.2009, 18:18
Wenn deren CDs aber mal kaputt gehen, hat es sich irgendwann ausgeriset.

Soso, wenn bei dir DVDs schneller kaputt gehen (so kaputt das sie nicht mehr lesbar sind) ohne das du Möglichkeit hast dir ein Image zu ziehen oder zu (sicherheits-)kopieren, will ich nicht deinen Haushalt kennen.
Glaub so ne Süße Install.exe auf deinem Rechner fällt schneller nem Datenfehler zum Opfer, als eine halbwegs gut gepflegte DVD(bei nicht benutzten IN EINE HÜLLE).

TruckerB
03.10.2009, 21:17
Wenn deren CDs aber mal kaputt gehen, hat es sich irgendwann ausgeriset.

Und wenn irgendwann mal dein Steam Account verloren geht oder Steam pleite macht hat es sich auch ausgeriset^^
Ich persönlich habe lieber etwas handfestes.

doberlec
03.10.2009, 22:33
Wenn deren CDs aber mal kaputt gehen, hat es sich irgendwann ausgeriset.

Sollte das mal passieren machst du einfach ein Foto von deinem Handbuch, steckst die kaputte DVD in einem Umschlag und schickst die DVD an den unseren Kundendienst (siehe Handbuch). Du bekommst dann eine neue DVD. Wir sind da sehr kulant, und Risen wird sicherlich noch die nächsten paar Jahre produziert werden. Wird es nicht mehr produziert können wir den Kopierschutz auch ganz aus dem Spiel entfernen, dann brauchst du (außer für die Installation) keine DVD mehr.