PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Charaktereinstellung



Hector.
21.06.2005, 19:30
Hallo Leute

kann mir bitte jemand helfen wie ich bei meinem Charkater die einzelnen Einstellungen machen kann? Im Handbuch steht es sind 6 verschiedene Einstellungen.
ich kann nur Volk und Klasse einstellen die anderen Sachen wie Haut- und Haarfarbe etc. werden nicht mal angezeigt. Ich kann auch nicht mit den Pfeilen irgendwas verändern. wär cool wenn mir jemand hilft würd gern heut noch so richtig loslegen aber bin entweder zu doof um das einzustellen oder das Game spinnt!!!

Sorry falls ich diesen Thread in ein falschen Forum gestellt hab kenn mich mit sowas nicht so aus bitte um Nachsicht!!

zyklop
21.06.2005, 19:36
Hallo Hector,

wurde schon mehrfach angesprochen, ist aber nicht schlimm... ;)
Die Möglichkeit, den Charakter optisch individuell zu gestalten, wurde leider von den Entwicklern kurzfristig rausgenommen. Soll aber in einem späteren Patch nachgeliefert werden. Ansonsten: Viel Spaß beim spielen... :)

Hector.
21.06.2005, 22:04
danke ist ja gut dann bin ich ja beruhigt also schön nach patches ausschau halten in der nächsten Zeit. hab mich scho so auf des Game gefreut nachdem ich als alter Gothic zocker ja noch auf Teil drei warten kann.