PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multiplayer im lan?



-bloodbringer-
21.06.2005, 16:41
hi

die frage geht an alle die DL in der DV haben. kann man jetzt ordentlich im lan mit einem freund zocken oder gehts nicht?´


gibts probleme mit

-speichern von spielständen ?
-bleibt man irgendwo im spielverlauf hängen ?
-ist die performance zu schlecht ?

der coop ist mein einziger kaufgrund zum alleine zocken habe ich keine lust.

König_Arthur
21.06.2005, 21:12
hi

die frage geht an alle die DL in der DV haben. kann man jetzt ordentlich im lan mit einem freund zocken oder gehts nicht?´


gibts probleme mit

-speichern von spielständen ?
-bleibt man irgendwo im spielverlauf hängen ?
-ist die performance zu schlecht ?

der coop ist mein einziger kaufgrund zum alleine zocken habe ich keine lust.

-speichern von spielständen ?

ich habe multiplayer/internet/gamespy gespielt, wenn mann speichert und dann neu spiel startet, und der alte spielstand lädt fängt mann von 0 wider an §cry
ist das normal so ?

-bleibt man irgendwo im spielverlauf hängen ?

nein, zumindest bei uns nicht

-ist die performance zu schlecht ?

nein ich habe dsl 3000 und meine freund auch leuft prima, paar probs beim firewall am anfang

Lanz
22.06.2005, 00:02
Hallo Utero,



ich habe multiplayer/internet/gamespy gespielt, wenn mann speichert und dann neu spiel startet, und der alte spielstand lädt fängt mann von 0 wider an §cry
ist das normal so ?

Nein ist es nicht :p
Wann du ein neue Multiplayer Spiel startest, klick zuerst auf „Spiel Laden“ und dann wähl einfach ein Figur dass du weiter spielen willst (sie erscheinen gerade in der Tabelle unten). Wenn du klickst extra auf „Spielfigur laden“, dann wirst du nämlich mit ein Level 1 Char wiederanfangen :)

MfG,

Lanz

König_Arthur
22.06.2005, 07:42
Hallo Utero,


Nein ist es nicht :p
Wann du ein neue Multiplayer Spiel startest, klick zuerst auf „Spiel Laden“ und dann wähl einfach ein Figur dass du weiter spielen willst (sie erscheinen gerade in der Tabelle unten). Wenn du klickst extra auf „Spielfigur laden“, dann wirst du nämlich mit ein Level 1 Char wiederanfangen :)

MfG,

Lanz

aha... super sonst hätte ich nur noch singleplayer gespielt, weil nach 7-8 stunden nidermetzeln und bei level 1 wider anfangen hätte mir keine spass gemacht, meine computer war nach der schweren kämpfe so fix und fertig das ich aus machen musste, so das sich regeneriert für heute weiter zu spielen :D

PS: meine maus hatt auch gespiennt (computer maus) :D

Achso noch was, ich als beigetretene habe keine mögligkeiten spiel zu laden und zu speichern, das hatt nur der host ?

xdave
22.06.2005, 09:35
Jipee endlich redet ihr ma vom MP...das interessiert mich besonders :)