Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösserknacken 3
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:08
Kann ich das in der Hafenstadt lernen?
PB_Harry
02.10.2009, 20:08
Jo, erledige die Quests für Cid ;)
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:17
Jo, erledige die Quests für Cid ;)
Der bringt mir das aber nur bis Stufe 2 bei und mehr Quests hat er nicht für mich =(
Xelotath
02.10.2009, 20:22
Würde auch gern wissen, wo man Schlösser knacken lernt, wenn man für den Orden arbeitet - level 3 wär was feines 8[
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:25
Ohne Schlösserknacken 3 bekomme ich die Perlenkette erstmal nicht ^^
PB_Harry
02.10.2009, 20:26
Der bringt mir das aber nur bis Stufe 2 bei und mehr Quests hat er nicht für mich =(
Also ich hab gerade bei Cid Schlösserknacken auf Stufe 3 erlernt?
So hab extra nochmal nachgesehen: Ja ist Stufe 3 bei mir - ganz sicher das du nicht Taschendiebstahl oder sowas meinst? Schlösser knacken ist definitiv im ersten Kapitel bis Stufe 3 (unmögliche Schlösser) in der Hafenstadt bei Cid erlernbar.
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:29
Nach welchem Quest ging das bei dir?
Ich habe gerade den fetten Fleischer beklaut und danach hatte er kein Quest mehr für mich.
bzw. ich habe immernoch 10 Geschick, spielt das ne Rolle?
PB_Harry
02.10.2009, 20:40
Nach welchem Quest ging das bei dir?
Ich habe gerade den fetten Fleischer beklaut und danach hatte er kein Quest mehr für mich.
bzw. ich habe immernoch 10 Geschick, spielt das ne Rolle?
Nein das hat nix mit der Quest zu tun - sag ihm einfach "ich will ein besserer Dieb werden" ... Geschick hab ich noch nicht gesteigert, von daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:50
Das sage ich ihm dauernt ^^ Er hats mir halt nur bis Stufe 2 beigebracht.
Vielleicht muss ich auch mehr Quests für den Don machen. Ich will eig Ordenskrieger werden. Und im Sumpf war ich auch nicht.
PB_Harry
02.10.2009, 20:51
Das sage ich ihm dauernt ^^ Er hats mir halt nur bis Stufe 2 beigebracht.
Vielleicht muss ich auch mehr Quests für den Don machen. Ich will eig Ordenskrieger werden. Und im Sumpf war ich auch nicht.
Also hast du die Option "Schlösser knacken Stufe 3" nicht zur Auswahl? das wäre dann komisch, wie gesagt ich hab's bei ihm zu 100% auf Stufe 3 gelernt.
Dr. K.Nickel
02.10.2009, 20:56
Also hast du die Option "Schlösser knacken Stufe 3" nicht zur Auswahl? das wäre dann komisch, wie gesagt ich hab's bei ihm zu 100% auf Stufe 3 gelernt.
Ich kann bei ihm nurnoch Geschick trainieren. Und im Charakterfenster habe ich es erst auf Stufe 2, also entweder ist das nen Bug, oder ich habe was falsch gemacht §cry
Stufe drei wird erst in einem späteren Kapitel freigeschaltet, mein ich mich zu erinnern.
c0ckr0ach
02.10.2009, 21:02
Nein das hat nix mit der Quest zu tun - sag ihm einfach "ich will ein besserer Dieb werden" ... Geschick hab ich noch nicht gesteigert, von daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen
Ich bin gerade zufällig bei ihm, kann aber auch nur bis Stufe 2 erlernen...
hatte gerade das gleiche problem...cid nur bis stufe 2, ..ein paar aufträge später gings dann dann auf 3 (aber alles im 1 Kap). geht also definitiv.
hatte gerade das gleiche problem...cid nur bis stufe 2, ..ein paar aufträge später gings dann dann auf 3 (aber alles im 1 Kap). geht also definitiv.
dito, konnte zuerst auch noch bis 2. Bin irgentwann mal später wieder gekommen und konnte dann auf 3. Ich glaube, das geht erst ab dem Zeitpunkt, nachdem Don die wieder unter Kontrolle hat oder nicht?
Spitzfiebig
02.10.2009, 22:08
Habe das ganz sicher bei Patty gelernt, nachdem sie aus der Hafenstadt war und am Strand auf mich gewartet hat.
Weis aber nicht ob man das auch vorher bei ihr lernen kann.
Akrobatik oder Athletik - weis gerade nicht wie das heist - kann man auch bei ihr lernen.
Habe mich bereits vorher den Banditen angeschlossen k.A. ob das darauf Einfluss hat.
PB_Harry
03.10.2009, 00:25
Ich vermute mal, dass es dann erst geht, wenn der Don die Stadt kontrolliert. Weil ich bin noch nicht Mitglied der Banditen, habe aber alle ihre Questen erledigt. Von daher solltet ihr es dann mal probieren. Wie gesagt, ich schwöre unter Eid das ich in Kapitel 1 dort Stufe 3 erlernt habe :D Zur Not mach ich nen Screenie *g*
Nachtelf-Jäger
10.10.2009, 19:48
Hab mich zwar für Don entschieden aber vorher Cid wegen dem Spion verraten.
Kann ich Schlösser knacken 3 dann erst ab Kapitel 2 lernen oder gibt es noch wo anders einen Lehrer für Kapitel 1?
Wo hält sich Cid eigentlich auf wenn man ihn verraten hat?
The Sandman
11.10.2009, 00:47
Hab mich zwar für Don entschieden aber vorher Cid wegen dem Spion verraten.
Kann ich Schlösser knacken 3 dann erst ab Kapitel 2 lernen oder gibt es noch wo anders einen Lehrer für Kapitel 1?
Wo hält sich Cid eigentlich auf wenn man ihn verraten hat?
Bei Patty müsstest du es lernen können, wenn du sie aus der Stadt gebracht hast.
Cid wird wohl aus dem Spiel genommen.
Eleminator
11.10.2009, 01:48
ich denke phil im banditenlager kann es auch lehren.
Der Kantelberg
11.10.2009, 01:55
Bei Patty müsstest du es lernen können, wenn du sie aus der Stadt gebracht hast.
Cid wird wohl aus dem Spiel genommen.
Wenn man einige Banditen nicht einzeln aus der Stadt vertreibt, aber doch für den Orden spielt, liegen später deren Leichen auf dem Boden.
Stufe 3 ist erst anwählbar, sobald man den Jägern beigetreten ist.
Aphelian
11.10.2009, 02:30
Stufe 3 ist erst anwählbar, sobald man den Jägern beigetreten ist.
Genauer gesagt ab AKT 2.
Der Kantelberg
11.10.2009, 02:33
Und da der Cid verschwindet, wenn man sich für den Orden entscheidet, kann man als Magier oder Ordenskrieger nur bei Patty Schlösserknacken 3 lernen.
Genauer gesagt ab AKT 2.
Nein.
Akt 2 beginnt erst, sobald man einwilligt den Inquisitor bei seinem Plan, die Scheiben zu finden, zu unterstützen.
Aphelian
11.10.2009, 03:07
Ich habe es nur bei Patty gesehen, da war das erst ab Akt 2 verfügbar, nicht früher. Wenn es anderweitig etwas schneller geht ist es mir entgangen.
Nachtelf-Jäger
11.10.2009, 21:51
Hab Cid gefunden nachdem ich ihn verraten habe, er sitzt in Sonjas Bordel und badet §ugly er gratuliert mir das ich Bandit bin aber bringt mir nichts bei.
Hab mal Witzauber probiert aber bringt auch nix. :dnuhr:
Eleminator
11.10.2009, 23:06
weil er als bedingung um dir was beizubringen den konkurierenden auftrag fordert. wenn du ihn verrätst bringt er dir nichts bei. ich mache immer die quest von den beiden banditen lehrern und von weasel, die haben nämlich alle folgequests, die anderen meines wissens nach nicht.
Aphelian
11.10.2009, 23:14
weil er als bedingung um dir was beizubringen den konkurierenden auftrag fordert. wenn du ihn verrätst bringt er dir nichts bei. ich mache immer die quest von den beiden banditen lehrern und von weasel, die haben nämlich alle folgequests, die anderen meines wissens nach nicht.
Richtig, damit holt man sich die meisten Quests und EXP.