PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweihandwaffen einhändig benutzen

the_reall_koRn
02.10.2009, 19:18
"Du sein jetzt stark wie Oger. Du nur brauchen eine Hand".

"Klasse, dann kann ich dazu ja noch einen Schild benutzen."

Denkste -.- Sobald ich den Schild anlege, trägt er den Zweihänder nicht mehr und umgekehrt. Ist das ein Bug? Oder kommt es auf den Zweihänder an?

Danke

Max

Kazuga
02.10.2009, 19:20
um zweihänder las einhänder zu benutzen muss man den nötigen skill haben im axt oder schwert kampf und dann kann man auch nur jeweils äxte oder schwerter tragen je nach skill der waffe

the_reall_koRn
02.10.2009, 19:21
Ja, den Skill habe ich ja gerade erworben (siehe Zitat).

Kazuga
02.10.2009, 19:23
das mit oger darauf schließe ich das du axt skill auf max hast? weil oger lernen nur axt kampf , das heist du müsstest erstmal ne zweihand axt haben und die kannst du nicht mit einem schild tragen? glaub ich irgendwie net

the_reall_koRn
02.10.2009, 19:25
Nein, ich habe gerade die entsprechende Stufe im Axtkampf erreicht (6). Das Spiel sagt mir, dass ich mit dieser Fertigkeit Zweihänder einhändig führen könne. Wenn ich jetzt aber meinen Seelentrinker mit meinem Runenschild kombinieren möchte, geht es nicht. Äxte sind mir egal.

the_reall_koRn
02.10.2009, 19:30
Ahhh, viel Luft um nichts - ich bin einfach zu dumm zumm lesen. Es geht um Waffen der Kategorie "Äxte" bei Lvl 6. Entschuldigung.

Wenn man Axtkampf auf max. hat, kann man denn dann auch Zweihänder einhändig führen?

Kazuga
02.10.2009, 19:35
nein zweihand schwerter nur mit dem schwert skill der einen erlaub zweihand schwerter zu benutzen als 1hand

2hand äxte kannst du doch jetzt tragen als 1hand oder was ist deine frage?

seelentrinker ist ein 2hand schwert und nur mit dem nötigem schwert skill als 1hand zu benutzen

dr_AllCOM3
02.10.2009, 19:38
da steht nicht zweihandschwerter sondern bastardschwerter. die ganz großen schwerter bleiben wohl 2h.

Kazuga
02.10.2009, 19:43
bastardschwerter sind 2händer , andere 2händer gibst garnicht wirklich und die großen mächtigen waffen sidn auch bastardschwerter

CaptainCrunch
02.10.2009, 20:03
Nein, Bastardschwerter sind KEINE Zweihandschwerter!!!!
Darum heißen Bastardschwerter weil sie ein Mischung aus Einhand- und Zweihandschwert sind. Defacto kann man NUR Bastardschwerter ab Level 6 Schwertkampf mit einer Hand führen. Zweihandschwerter bleiben außen vor.

Agyros
02.10.2009, 20:34
Schwerter gibt es 1Hand, Bastard, und 2 Hand.

Mit "Schwert 6" gehen die Bastardschwerter einhändig und mit "Schwert 9" die Zweihandschwerter.

2Hand Äxte kann man allerdings mit "Axt 6" auch einhändig tragen.