PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann gehört man fest zu einer Fraktion?



Lusankya
02.10.2009, 18:09
Hi, ich hab jetzt im Lager soweit alle Quests gemacht, dass ich zu Don Estoban kann.

Welche Quests von ihm oder seinen direkten Untergebenen kann ich machen, ohne dass ich fest zu den Banditen gehöre? Er wollte mich in die Stadt schicken zum spionieren etc. bin ich nach dieser Quest Bandit? Ich möchte bevor ich mich für eien Fraktion entscheide erstmal alle Quests machen, die es geht. :)

Ach ja, krieg ich den Teleportstein von Fincher ohne festes Mitglied zu sein?

Gruß Lusankya

Kazuga
02.10.2009, 18:11
im hafen entscheidet man sich erst für die fraktion..indem man dort endweder die qeust für den don oder den orden macht

teleportsteine gibst erst ab kapitel 2

Sylist
02.10.2009, 18:12
Du müsstest doch bereits zum Jäger ernannt worden sein, wenn du zu Don Esteban kannst? Das war bei mir das Erste was er gemacht hat.

Kazuga
02.10.2009, 18:14
wenn man noch nicht im hafen war ist man noch kein jäger weil er erst ein da hinschickt wegen loyalität etc , wenn man dann ausm hafen zurück kommt und zum don geht ist man jäger

Lusankya
02.10.2009, 18:15
Auf meinem Charakterbildschirm steht, dass ich noch Schiffbrüchiger bin.

Also ich kann jetzt erstmal alle Quests von den Jungs im Tempel beim Lager annehmen und machen, ohne dass ich Bandit werde? Bzw. ich kriege das schon richtig deutlich gesagt, dass ich mich fest für den Rest des Spiel entscheide?

Lusankya
02.10.2009, 18:16
wenn man noch nicht im hafen war ist man noch kein jäger weil er erst ein da hinschickt wegen loyalität etc , wenn man dann ausm hafen zurück kommt und zum don geht ist man jäger

Ok, sobald ich diese Quest erfolgreich abschließe werde ich also Jäger oder meinst du diese Quest bei der man sich noch für die anderen Parteien entscheiden kann?

Sylist
02.10.2009, 18:17
Ach, ich dachte mit "in die Stadt schicken zum spionieren" meinst du den Quest den man bekommt, sobald man Jäger geworden ist. Da muss man nämlich auch spionieren.

Kazuga
02.10.2009, 18:18
ja du kannst alle quest im banditenlager ohne angst zu haben , das wichtigste ist nur lass dich nicht zwangsrekrutieren vom orden .Der don ,wenn du bei ihm bist, schickt dich eh erst in die stadt nach der quest reihe.

Lusankya
02.10.2009, 18:21
Alles klar, danke. Dann kann ich ja beruhigt seine Quest annehmen und dann zum ersten Mal in die Hafenstadt gehen, ohne mich bereits festgelegt zu haben.
Ist schön, vorher kriegt man nämlich ne Menge Erfahrung und Gold von ihm. :)

KJaneway
02.10.2009, 23:14
gilt das auch für die Quest von Fincher wo man das artefaktlager von Novizen befreien soll? Schließlich ist da auch ein benamter NSC drinne. Markus oder wie der heißt. Den find ich nichtmal in der Risen DB. Oder hat das Nachteile wenn ich den grill und dann später zum Orden / Magier will

Azhrael
03.10.2009, 10:33
Die Frage von KJaneway würde mich auch interessieren. Kann man die Quests von Fincher, z.B. das Artefaktlager erledigen und nacher zur Inquisition gehen ohne sich dadurch was kaputt zu machen?

gruß
Azhrael