PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann in die Hafenstadt gehen ?



PhelanWard^
02.10.2009, 18:38
Hallo zusammen,

ab wann sollte man in die Hafenstadt gehen ?
Der Wächter am Tor sagt man kommt dann erstma nicht aus der Satdt raus.

Ich war noch nicht im Banditen lager.
Sollte ich das vor der Hafensatdt machen ?

Danke schonmal

Dragi
02.10.2009, 18:50
Hi, genau das hat mich vorhin auch interessiert. Bin auf Antworten gespannt. Im Zweifel sag ich mir aber: Ausprobieren.

Kazuga
02.10.2009, 18:50
in der hafenstadt entscheidet man sich für seine seite also endweder bandit,magier oder ordenswächter . IChw ürd vorher alle nebenquest machen zb die im banditenlager, weil später könntest du sonst vll was verpassen

Sylist
02.10.2009, 19:10
in der hafenstadt entscheidet man sich für seine seite also endweder bandit,magier oder ordenswächter . IChw ürd vorher alle nebenquest machen zb die im banditenlager, weil später könntest du sonst vll was verpassen

Wenn man in der Hafenstadt bereits alle Quests erledigt hat kann man immer noch alle Nebenquests im Banditenlager machen.
Den Banditen schliesst man sich im Banditenlager an, nicht in der Hafenstadt.

Kazuga
02.10.2009, 19:12
das stimmt , aber im hafen entscheidet man sich für die seite indem man die qeust für den don oder den orden macht , das wollt ich damit sagen , man kann natürlich noch die quest machen im banditen lager wenn man bandit ist . Aber als ordenswächter oder magier geht das nicht mehr

Sylist
02.10.2009, 19:15
das stimmt , aber im hafen entscheidet man sich für die seite indem man die qeust für den don oder den orden macht , das wollt ich damit sagen , man kann natürlich noch die quest machen im banditen lager wenn man bandit ist . Aber als ordenswächter oder magier geht das nicht mehr

Aber wenn ich in der Hafenstadt die Quests für die Inquisition erledige, dann kann ich doch immer noch im Banditenlager die ganzen Quests bis zur Aufnahme erfüllen? Zum richtigen Ordenskrieger werde ich ja erst in der Vulkanfestung.

PhelanWard^
02.10.2009, 19:15
Also wenn ich dieQuest für den "Taschendieb" mache schließe ich mich den Banditen an und wenn ich dem ersten Ordenskrieger helfe den ich in der Stadt treffe schließe ich mich der Inqisition an ?!

Kazuga
02.10.2009, 19:16
solange man noch im kapitel 1 ist ja , ab kapitel 2 nicht mehr