PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine schwertkampf lehrer mehr? kap. 3 (O.-krieger)



sapito
02.10.2009, 15:53
kann meinen sword skill nicht mehr weiter ausbauen. bin im 3.K., kämpfe für menoza als o.-krieger. mein schwert skill ist auf 7 und ich kann weder im banditenlager (Craig, Fincher) noch in der hafenstadt (Edgar) noch was lernen.
können die nur bis stufe 7 lehren? ansonsten, wie lautet der teach code (cheat) für schertkampf. muss das dann halt so auf 10 setzen.

Kermit
02.10.2009, 16:02
Als Orgendskrieger ist deine Waffe eben der Stab. Wenn du beim Schwert beliebn willst, ist eben Stufe 7 das Ende. Das reicht dicke um das Spiel zu beenden. Wenn es dir nicht reicht, dann leg noch zwei Ringe mit +1 auf Schwertkampf an.

sapito
02.10.2009, 16:09
Als Orgendskrieger ist deine Waffe eben der Stab. Wenn du beim Schwert beliebn willst, ist eben Stufe 7 das Ende. Das reicht dicke um das Spiel zu beenden. Wenn es dir nicht reicht, dann leg noch zwei Ringe mit +1 auf Schwertkampf an.

nur komisch das ich axtkampf auf 10 bekomme . riecht mir eher nach bug als nach feature ;O)
und als ordenskrieger wird man nicht (immer freiwillig) geboren.