PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Kisten zum Banditenlager tragen!



Duboo
02.10.2009, 16:23
Hi,

ich habe gerade den Tempel geleert von den Magiern und nun habe ich Finch zugesichert, ich kümmere mich darum, dass die Artefaktkisten zum Banditenlager getragen werden.
Nun habe ich Dwight den Auftrag gegeben die Kisten zuholen, die Quest ist aber immer noch nicht erfüllt...
In der Lösung von PCgames steht das man danach Schatzsucher arrangieren muss.
Wie komme ich dahin?

Danke!

Vihrea
02.10.2009, 16:29
Hi,

ich habe gerade den Tempel geleert von den Magiern und nun habe ich Finch zugesichert, ich kümmere mich darum, dass die Artefaktkisten zum Banditenlager getragen werden.
Nun habe ich Dwight den Auftrag gegeben die Kisten zuholen, die Quest ist aber immer noch nicht erfüllt...
In der Lösung von PCgames steht das man danach Schatzsucher arrangieren muss.
Wie komme ich dahin?

Danke!

Wieso? Wo willst du denn hin?

Also, bei den Schatzsuchern fallen mir die drei Brüder aus der Hafenstadt ein. Wenn du sie aus der Stadt hinausgebracht hast, sollten sie am Ende des Tunnels an einem Lagerfeuer sitzen. Ev. sind diese Schatzsucher gemeint.

Duboo
02.10.2009, 16:38
Sry meinte wie komme ich dazu, dass Finch mir die Q mit den Schatzsuchern gibt.
Weil im Moment soll ich ja noch die Kisten ins Lager bringen, was Dwight ja eig. macht. Dennoch ist die Quest noch nicht erfüllt.

Hekman
02.10.2009, 16:44
Sry meinte wie komme ich dazu, dass Finch mir die Q mit den Schatzsuchern gibt.
Weil im Moment soll ich ja noch die Kisten ins Lager bringen, was Dwight ja eig. macht. Dennoch ist die Quest noch nicht erfüllt.

Sprich mal Hawkins an, dann sollte der sich darum kümmern.

Oder hast du im Gespräch mit Finch direkt gesagt, dass du dich darum kümmerst? vllt gehts dann nicht mehr.

Duboo
02.10.2009, 16:53
Hab erst gesagt ich kümmere mich direkt drum, hab dann aber nichts gefunden und dann bin ich zu Dwight hin.
Der trägt jetzt zwar die Kisten, aber mehr auch nicht.
Und Hawkins kann ich nicht mehr anreden.

CaptainCrunch
02.10.2009, 17:10
Du musst Dwight, Hawkins, Danny und Enzo dazu bringen in den Tempel uz gehen. DAnn zu Fincher zurück und ihm bescheid geben. Das ist alles.

Duboo
02.10.2009, 17:18
Okay danke jetzt geht es :)

Kurz eine andere Frage:
Gibt es eigentlich wieder so Truhen wie bei G3, deren Inhalt immer besser wird, desto mehr man davon findet?