PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Waffe nicht mehr ziehen



xsgamer
02.10.2009, 05:39
Guten Morgen.
Nun, ich spiele seit etwa 3 Stunden Risen, bin gerade aus der Vulkanfestung raus und jetzt das - ich kann meine Waffe nicht mehr ziehen. Das habe ich leider erst zu spät gemerkt und habe meine Savegames schon überspeichert.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beseitigen?

DK107
02.10.2009, 07:42
Schon probiert die Standarteinstellung dafür zu ändern und dann noch mal zu schauen ob es wieder funktioniert?

foobar
02.10.2009, 09:23
Ebenfalls einen Versuch wert: Waffe ab- und wieder anlegen.

xsgamer
02.10.2009, 10:58
Ebenfalls einen Versuch wert: Waffe ab- und wieder anlegen.


Schon probiert die Standarteinstellung dafür zu ändern und dann noch mal zu schauen ob es wieder funktioniert?

Beides schon probiert... bringt leider nichts :(

Baunis
02.10.2009, 11:21
Ja ich hatte den Bug auch schon einmal. Alles ausprobiert. Bei mir half da nur altes Savegame laden. Oder du wartest auf nen Patch.

Ja das is echt ein scheiß Bug. Wenn man mal so 2-3 Stunden nich am kämpfen is, merkt man das gar nicht. Und dann hat man meistens die alten Savegames schon überspeichert...

Zum Glück kam der Bug bei mir nur 1-2 mal ganz am Anfang vor.

lucask1994
02.10.2009, 11:36
des game is bug frei ich spiel es schon seit gestern und hab keine bug bis jetz gehabt oda gesehen^^

.UnKnown
02.10.2009, 11:42
Und da kannst du sagen dass es Bug-frei ist...GENAU!:rolleyes:

lucask1994
02.10.2009, 11:45
ja was habt ihr für pcs was geth schief bie euch xD sry aba immer is irgenwas wo eine mekert das fame leuft doch sau gut oda nicht

Jodob
02.10.2009, 11:57
ja was habt ihr für pcs was geth schief bie euch xD sry aba immer is irgenwas wo eine mekert das fame leuft doch sau gut oda nicht

wir sind hier im Hilfeforum, da bringt es wenig zu sagen "Hey ich hab keine Probleme"

wenns bei dir läuft freuts mich, aber das hier zu posten ist kontraproduktiv, wenn nicht sogar Spam

die Leute MIT Problemen melden sich hier ;)

Nigra
02.10.2009, 12:03
lucask1994 ja was habt ihr für pcs was geth schief bie euch xD sry aba immer is irgenwas wo eine mekert das fame leuft doch sau gut oda nicht

Was für ein sinnvoller Beitrag. Im Hilfe Forum zu posten, dass Risen Bugfrei ist, und das auch noch in einem thrad, in dem ein schwerer Bug aufgetreten ist und dann auch noch zu erzählen, dass immer einer meckert, wo es selbstverständlich ist, in einem Hilfeforum nach einer Lösung für das besagte Problem zu suchen, was man auch keineswegs als Meckern bezeichnen kann, ist schon sehr fragwürdig.

Feschalix gothix
02.10.2009, 12:15
Den gleichen Bug hatte ich auch: Hast du es schonmal mit der "1" zum ziehen der Primärwaffe versucht? Bei mir ging dann alles wieder einwandfrei. :)

FeGo ;)

xsgamer
02.10.2009, 13:06
Was für ein sinnvoller Beitrag. Im Hilfe Forum zu posten, dass Risen Bugfrei ist, und das auch noch in einem thrad, in dem ein schwerer Bug aufgetreten ist und dann auch noch zu erzählen, dass immer einer meckert, wo es selbstverständlich ist, in einem Hilfeforum nach einer Lösung für das besagte Problem zu suchen, was man auch keineswegs als Meckern bezeichnen kann, ist schon sehr fragwürdig.
Don't feed the trolls ;)

Den gleichen Bug hatte ich auch: Hast du es schonmal mit der "1" zum ziehen der Primärwaffe versucht? Bei mir ging dann alles wieder einwandfrei. :)

FeGo ;)
Vielen Dank, klappt. :)