PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weasel verraten? Wie Olaf befreien?



ZevraL
02.10.2009, 00:30
Hi,

da ich scheinbar alle Quests für Weasel gemacht habe (Konrad & Alvardo ausgenommen) frage ich mich, ob es was macht, wenn ich ihn jetzt an Marcelo verrate?

Ich frage mich auch die ganze Zeit wie ich Olaf befreien kann, um das 3te Artefakt zu bekommen.

Habe heute mind. 4 std am stück gespielt :D

Vihrea
02.10.2009, 00:41
[...]
Ich frage mich auch die ganze Zeit wie ich Olaf befreien kann, um das 3te Artefakt zu bekommen.

Habe heute mind. 4 std am stück gespielt :D

Du musst zuerst das dritte Artefakt erhalten und alle drei aus dem Verkehr gezogen haben, bevor du Olaf befreien kannst.
Zahle die 200 Goldstücke, er sagt dir, wo es ist, und du musst sie dann nur noch dem Leiter des Lagerhaues übergeben. Dann kannst du Olaf holen gehen.

ZevraL
02.10.2009, 00:46
Du musst zuerst das dritte Artefakt erhalten und alle drei aus dem Verkehr gezogen haben, bevor du Olaf befreien kannst.
Zahle die 200 Goldstücke, er sagt dir, wo es ist, und du musst sie dann nur noch dem Leiter des Lagerhaues übergeben. Dann kannst du Olaf holen gehen.

Die anderen 2 Artefakte hatten ja diese Brüder und ich konnte die abkaufen.
Dh. das dritte hat nicht der andere, dritte Bruder? Und wen muss ich aus dem Verkehr ziehen xD

Vihrea
02.10.2009, 00:50
Die anderen 2 Artefakte hatten ja diese Brüder und ich konnte die abkaufen.
Dh. das dritte hat nicht der andere, dritte Bruder? Und wen muss ich aus dem Verkehr ziehen xD

Das wird im Spiel so gesagt, du musst die drei Schalen los werden. Ich habe nur herausgefunden, wie man sie der Inquisition übergibt, die Kontaktmänner der Banditen hatten keine entsprechenden Gesprächsoptionen.
Der dritte Bruder (wahrscheinlich Olaf, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, wie der hiess) ist ja im Haus des Dons gefangen oder? Du gehst zu ihm und fragst ihn nach seinem Artefakt. Dann will er, dass du ihm 200 Goldstücke gibst, und dann sagt er dir, wo er die letzte Schale versteckt hat.

Wenn du genau wissen willst, wo sich die Schale befindet:

Die dritte Schale befindet sich in Jacks Leuchtturm, und ist nur mit einem Telekinesespruch zu erreichen.

chimron
02.10.2009, 01:02
Für die, die es noch wissen wollen:

Der allgemeine Weg wäre schleichen. Einfach von der Seite an der Hauptwache vor dem großen Haus vorbeischleichen und schon ist man drinnen. Raus kann man dann entweder rennen oder das große Fenster oben in einem der Zimmer benutzen.
Vielleicht kann man da sogar einsteigen, aber das habe ich noch nicht versucht.
Jedenfalls, wenn man drinnen ist, kann man mit Olaf sprechen und alles erfahren was nötig ist. ;)

ZevraL
02.10.2009, 01:17
Für die, die es noch wissen wollen:

Der allgemeine Weg wäre schleichen. Einfach von der Seite an der Hauptwache vor dem großen Haus vorbeischleichen und schon ist man drinnen. Raus kann man dann entweder rennen oder das große Fenster oben in einem der Zimmer benutzen.
Vielleicht kann man da sogar einsteigen, aber das habe ich noch nicht versucht.
Jedenfalls, wenn man drinnen ist, kann man mit Olaf sprechen und alles erfahren was nötig ist. ;)

Achso, ok. Hatte bisher immer versucht iwie reinzuklettern :D Danke.

John Frusciante
02.10.2009, 17:12
Das wird im Spiel so gesagt, du musst die drei Schalen los werden. Ich habe nur herausgefunden, wie man sie der Inquisition übergibt, die Kontaktmänner der Banditen hatten keine entsprechenden Gesprächsoptionen.
Der dritte Bruder (wahrscheinlich Olaf, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, wie der hiess) ist ja im Haus des Dons gefangen oder? Du gehst zu ihm und fragst ihn nach seinem Artefakt. Dann will er, dass du ihm 200 Goldstücke gibst, und dann sagt er dir, wo er die letzte Schale versteckt hat.

Wenn du genau wissen willst, wo sich die Schale befindet:

Die dritte Schale befindet sich in Jacks Leuchtturm, und ist nur mit einem Telekinesespruch zu erreichen.

Da ich knapp bei Kasse bin, habe ich nicht vor, noch zu Olav zu gehen und mit ihm über die Schale zu sprechen.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich eine Telekinesespruchrolle finden bzw. kaufen kann?

Vihrea
02.10.2009, 17:12
Da ich knapp bei Kasse bin, habe ich nicht vor, noch zu Olav zu gehen und mit ihm über die Schale zu sprechen.

Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich eine Telekinesespruchrolle finden kann?

Jack verkauft dir eine. (Jedenfalls hat er mir eine verkauft.) Falls du dich bereits einer Gilde angeschlossen hast und in die Vulkanfestung kannst, gibt es dort einige Händler, die dir eine solche Schriftrolle verkaufen können.

Sylist
02.10.2009, 17:22
Ausserdem liegt in Jacks Haus eine am Boden, im oberen Stock wo auch die Schale ist.

nlord
02.10.2009, 19:06
Kann man denn auch als angehender Bandit irgendwo solch eine Spruchrolle herbekommen?

Immerhin gibt es ja beim Freudenhaus diesen Geheimgang, wo ein Bandit sitzt, der auch diese Goldschalen haben möchte... wenn ich mich richtig daran erinnere

Kurosaki Ichigo.
02.10.2009, 19:07
auch in jacks haus lol xD

chimron
04.10.2009, 09:22
Ich habe noch einen Weg gefunden in das Haus zu kommen.

Man sagt der Wache vor dem Tor, dass man ihm helfen will Toni zu verjagen. Dann spricht man mit Toni, der das Amulett sucht. Man erzählt der Wache davon und die lässt einen rein, damit man das Amulett finden kann.

Wenn ich das nur früher gewusst hätte. :rolleyes:

Purecaldari
04.10.2009, 10:25
Zu Olf kommt man auch wenn man ...


Auf das Dach des Bordells steigt (von der rechten Gebäude-Seite aus) und von dort in das schon erwähnte Fenster springt. So habe ich Olf gefunden, war purer Zufall.
Mann muss im Haus aber komplett schleichen, sonst kommen die Wachen hoch.


Die Zimmer kann man ja schön ausräumen, aber in einem der Räume stand auch einer vom Orden, also Vorsicht!

Dann einfach mit Olf reden und wieder da raus, wo man rein ist.

Die Schalen habe ich ...


Beim Anführer der Banditen abgegeben. Cid sagt einem wo man den findet, wenn man dessen Aufgaben abgeschlossen hat. (Spion finden und die Sache mit dem Schutzgeld)

Bossky
04.10.2009, 11:10
Übrigens kann man auch auf die Fässer steigen und auf den Balken hochklettern
und von dort aus die Schale einsacken bei mir war es jedenfalls möglich

Xerod
17.10.2010, 12:30
Jo bräuchte mal eure hilfe .... ich hab Tobi weasel und Delgardo gekillt... wollte fragen ob man die im späteren spiel .. wenn man den weg des orden gewählt hat noch brauch .... danke für die antwort^^ wenn eine kommt


MfG. Xerod;)

TazmanDevil
17.10.2010, 12:45
§welcome im Forum, Xerod

Nein, die braucht man nicht mehr. Die wären sowieso sauer auf Dich und reden nicht mehr mit Dir.